+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 151 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er lügt. Der Mann ist schlicht unglaublich dumm.
    Der Schwachkopf lügt bekanntlich dauernd. OK, hier hat er nicht einmal gemerkt dass er lügt.

Ich hatte schon 2x mal gefragt ob der depperte Ignorant aus seiner Krankheit wohl etwas lernen würde.
    Es ist nun Klar, er ist de facto zu dumm dazu bzw. lernresistent.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Scheiße. Regenwald ist nämlich wirklich zu schützen, das nehme ich auch den Klimawandel-Skeptikern übel. Selbst wenn ich an den Klimawandel nicht glauben würde, wäre ich für Regenwaldschutz.
    Die Brandrodungen sind laut NASA leicht unter dem Durschnitt der letzten15 Jahre und heuer in Peru und Bolivien über dem Durchschnitt.
    MSM News immer hinterfragen.

Grüne Lunge ist soweiso totaler Blödsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Brandrodungen sind laut NASA leicht unter dem Durschnitt der letzten15 Jahre und heuer in Peru und Bolivien über dem Durchschnitt.
    Alles andere wäre ein grosse Überraschung, hat doch Brasilien die Brandrodungen für 120 Tage verboten. Eigentlich müsste es nicht nur leicht unter dem Durchschnitt sein, aber das Verbot wird auch nicht wirklich umgesetzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Das halte ich nicht für ganz richtig. Trump hat halt eben ab 2015 erkannt, mit welchen Themen er u.a bei streng-konservativen (religiösen) Menschen, aber auch bei Menschen der Mitte ankommt.
    Hier müssen wir jedoch differenzieren. Streng-religiöse Christen in den USA haben keinen Grund die Demokraten zu wählen. Sie taten es vor Trump nicht, und werden es auch nicht nach Trump tun. Daher denke ich nicht, dass sie für Veränderungen in einer jeglichen Form relevant sind.

Auch bei den Wählern der Mitte muss man es aufspalten. Trump sprach primär arme weisse Männer an. Die Weissen in den USA sind derzeit die einzige ethnische Gruppe, in der die Frauen deutlich anders wählen als die Männer. Dies fiel schon Biden noch unter Obama in einem seiner lichten Momente bei einer Veranstaltung in Pennsylvania auf. Jedoch hatte er wenig Einfluss auf die politische Ausrichtung seiner Partei.

Er hat gezielt Manipulation begangen, in dem er u.a z.B. die Morde an Amerikanern die durch Latino's begangen wurden, hochsterilisiert hat und auf die unkontrollierte Einwanderung zurückgeführt hat. Er hat den streng-religiösen Menschen den Eindruck verschafft, es gäbe einen Krieg gg Ihren Glauben (Abtreibung oder z.B. Weihnachten wird abgeschafft), er hat den katastrophalen Zustand in muslimischen Ländern genutzt, in dem er die Lüge verbreitet hat, es kommen zig-tausende IS-Kämpfer in die USA. Er hat die eigene Partei angegriffen und die Politiker als Versager beschimpft, das Establishment attackiert.
    Ich glaube nicht, da er sich hiermit an streng religiöse Menschen gewandt hat. Warum sollte er auch? Ihre Stimme hat er in einem Zweiparteiensystem sowieso. Ich denke, damit wendete er sich eher an die wirtschaftlichen Verlierer in den USA, die keiner klassisch benachteiligten Gruppe angehörten.
    Prinzpiell hat da die Partei der Republikaner aber auch versagt, ansonsten hätte Trump dieses Thema nicht so sehr für seine eigene Kandidatur nutzen können.

Das war ein geplantes Spiel von Trump, in wie vielen Fällen hat er einfach nach Strich und Faden gelogen, aber die Medien kamen einfach nicht mehr nach. Trump hat selbst nicht geglaubt, dass er gewinnt.
    Ich denke nicht, dass er glaubte zu verlieren. Sein taktisches Verhalten am ende des Wahlkampfes in den Swing States spricht eher gegen diese These. Er hat bis zuletzt versucht die Wahl zu gewinnen. Ob die Medien nachkamen ist eigentlich egal, sie mussten nur gegen ihn sein, damit sich ein Teil der Unterschicht der USA mit ihm identifizieren konnte.

Er wollte die Aufmerksamkeit haben, die Medien haben Ihm dies auch gegeben. Er hat dies genutzt und Sie im Grunde diskreditiert. Ein klasse Schachzug. Die Wähler haben u.a auch aus trotz Ihn gewählt, weil Sie auch von den 8 Jahren Obama zum Teil enttäuscht waren. Zum damaligen Zeitpunkt befand er sich auch auf dem Höhepunkt seiner Entertainment-Karriere.
    Nur wenn du die Kandidatur selbst als Entertainment begreifst. Der Höhepunkt seiner Reality-Shows war deutlich früher. (“Apprentice”, usw.) Sicherlich mochte Trump die Aufmerksamkeit, keine Frage.

Aber deine Argumentation greift m.E. viel zu kurz. Trump ist ja weltweit nicht allein, auch wenn dies gerne so dargestellt wird. Das Wahlverhalten in Frankreich, Grossbritannien, Italien, einem grossen Teil des Ostblocks und selbst innerhalb Deutschlands spricht ja eine andere Sprache. Prinzpiell haben sich global die wirtschaftlichen Gewinner verschoben, was nicht bedeutet, dass jeder in den westlichen Industrienationen verarmt, aber eben jene, die mit dem Wandel nicht schnell genug mitkommen. Das Grundproblem ist immer noch, dass die westlichen Industrienationen keine echte Antwort auf die Frage haben, was denn die Perspektive für diese Menschen sein solle. In diese Lücke stiess Trump, wie auch andere Parteien in Europa. Ich will nicht sagen, dass seine Antworten richtig sind. Aber er hat halt dieses Problem klar benannt.

Die große Stärke von Trump ist den Menschen eine Illusion vorzuspielen, Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann (Fakt-Check: Falsch), ich gehöre nicht dem Establishment an (Fakt-Check: Falsch). Ich gehe soweit und behaupte, dass es nur jemanden gebraucht hat, der gut vor der Kamera sein kann bzw. weiß, wie er mit den Medien zu spielen hat, den Rest hätte auch z.B. ein Michael Bloomberg hinbekommen. Trump kann mit den Medien, das hat Ihn zum Erfolg geführt.
    Nein, Trump hat die Menschen schlicht nicht ignoriert. Bist du ein armer weisser Mann in den USA, so bist du in politischer Hinsicht nur ein Feindbild. Clinton hat dies mit ihren "Deplorables" ziemlich deutlich benannt. Dementsprechend wird das Problem auch nicht mit Trump verschwinden. Ganz im Gegenteil: Würde Biden gewinnen, wären die Demokraten in einer noch schlechteren Situation als am Ende der Obama-Administration, da das Feindbild Trump sie von einer Neuausrichtung abhielt, und sie sich in politischer Hinsicht kaum bewegten.

Die Medien haben Trump schon zum Erfolg geführt aber indirekt. Je mehr sie ihn verteufelten, desto mehr konnten sich gewisse Gruppen mit ihm identifizieren, und dies haben die Medien eigentlich heute auch noch nicht kapiert. (Prinzipiell ist das der gleiche Grund, warum der "Kampf gegen Rechts" nicht weniger Rechte produziert.)

Aber so ein Vorgehen hätte mit Bloomberg niemals geklappt, denn seine politischen Ansichten und seine Persönlichkeit eignen sich dafür rein gar nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Ebola wäre die Ansteckungsgefahr viel geringer. Als man Ebola Patienten aus Afrika in Deutschland behandelt hat war der Aufschrei hier riesig. Von der Gefahr einer Pandemie wurde gefaselt, man sollte die Neger in Afrika lassen etc.
    Trump wird mit einem hoch ansteckenden Virus in einem hermetisch abgeriegelten Auto herumkutschiert --> Kein Problem.

Woran das wohl liegt?
    Rauch nicht so viel Ganja!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist mir alles bekannt aber kein Beweis für Lügen bei den 3 Politikern bezüglich ihrer Erkrankungen an Covid-19.

Der Virus läßt sich nicht belügen. Erfreut sich vielmehr über Deppen die ihn ignorieren. Hier gilt:
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Wer nicht hören will muss fühlen.
    Trump und Co. spielen ihre Rollen. Es geht also nicht um irgendeinen Virus. Du kennst dich doch mit dem jüdisch-freimaurerischen Netzwerk aus, oder etwa nicht?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vitamin D-Tabletten kann sich jeder zu Spottpreisen in der Drogerie kaufen.
    Die Brasilianer benötigen kein Vitamin D. Bei genügend Sonnenschein bildet das der Körper selbst.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trump und Co. spielen ihre Rollen. Es geht also nicht um irgendeinen Virus. ...
    Alles bekannt aber kein Beweis für Lügen bei den 3 Politikern bezüglich ihrer Erkrankungen an Covid-1.
    Der Virus spielt seine eigene Rolle.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Das halte ich nicht für ganz richtig. Trump hat halt eben ab 2015 erkannt, mit welchen Themen er u.a bei streng-konservativen (religiösen) Menschen, aber auch bei Menschen der Mitte ankommt. Er hat gezielt Manipulation begangen, in dem er u.a z.B. die Morde an Amerikanern die durch Latino's begangen wurden, hochsterilisiert hat und auf die unkontrollierte Einwanderung zurückgeführt hat.
    Hochsterilisiert..... Na, Sie scheinen mir ja eine Konifere zu sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. ich erlaube mir eine kleine Korrektur, bevor einer der Schreihälse hier vor Hass erstickt (und das wäre doch schade um ihn):

Und damit hast du mal wieder recht. Wie frei fühlt sich ein Dissident, der zwar Putins Russland entkommen ist, aber nun im Ausland verfolgt wird? Freiheit ohne Sicherheit ist undenkbar, natürlich.
    Besten Dank, werter Swesta, deine Richtigstellung ist ganz in meinem Sinne und war ursprünglich auch so vorgesehen. Der Fehler passierte, weil ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nicht Korrektur gelesen habe...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer