+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 151 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Oh, mann, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht verstehst, dass Herr Trump durch seinen Vater überhaupt in der Lage gesetzt wurde, mit Geld um sich zu werfen. Trump ist bei seiner eigenen Familie nicht beliebt, er wurde in seinem Leben nicht nur von gewöhnlichen Menschen sondern auch von ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Trump gaukelt den Menschen vor, er sei der beste Geschäftsmann, siehe seine Show, aber seine Track-Record ist fürn Arsch.

Der Vergleich mit Merkel hinkt, wäre Merkel von Ihren Eltern mit hunderten von Millionen ausgestattet worden bzw. hätte Sie ein Unternehmen geerbt, wäre Sie jetzt sicherlich nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft.
    Du begreifst jetzt endlich, was die Amis von Trump haben, und wir von einer Merkel. Die einen erfahrenen Manager, der ein Familienunternehmen erfolgreich in die nächste Generation führt, und wir eine 0.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss Donald Trump ueberhaupt nichts lassen. Er hat das widerliche Aussehen
    eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. Das Schwein muss weg!
    Nein, er hat eine große Stärke und die ist den Menschen etwas vorzumachen, etwas vorzugaukeln. Eine Illusion zu verkaufen.

Genau so hat er es mit vielen Menschen in den USA vor 4 Jahren gemacht, den ganzen religiösen Fanatikern, den ganzen Hillbillies, den Arbeitslosen, den Rassisten im Land, und einigen Menschen die sich mit Ihm nicht im Detail beschäftigt haben, aber auch ein Danke schön an die Clintons.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur "sogar" Frau Clinton, sondern er erkannte, wie schwach Clinton als Kandidatin wirklich war, trotz all der positiven Publicity. Biden kann man zumindest unter das einfache Volk mischen. (Auch wenn er sich dann manchmal streitet, so wirkt er nicht so distanziert und unbewegt wie Clinton.)
    Frau Clinton hat doch schon die Möbel fürs Weiße Haus damals gekauft. Die hatte doch schon mit dem Sieg geplant, als Sie kandidierte.

Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Oh, mann, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht verstehst, dass Herr Trump durch seinen Vater überhaupt in der Lage gesetzt wurde, mit Geld um sich zu werfen. Trump ist bei seiner eigenen Familie nicht beliebt, er wurde in seinem Leben nicht nur von gewöhnlichen Menschen sondern auch von ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Trump gaukelt den Menschen vor, er sei der beste Geschäftsmann, siehe seine Show, aber seine Track-Record ist fürn Arsch.

Der Vergleich mit Merkel hinkt, wäre Merkel von Ihren Eltern mit hunderten von Millionen ausgestattet worden bzw. hätte Sie ein Unternehmen geerbt, wäre Sie jetzt sicherlich nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft.
    Der User Neu faehrt wie andere deutsche Trumpgroupies nur auf Donald Trump
    ab weil sein Grossvater deutscher Abstammung gewesen ist. Dabei wissen viele
    der Trumpjubler ueberhaupt nicht das bereits der Grossvater von Donald Trump
    ein Gauner, Betrueger und ausgemachtes Arschloch war. Der Trump Klan hat
    die Verkommenheit, Verschlagenheit und das Verbrechertum in den Genen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du begreifst jetzt endlich, was die Amis von Trump haben, und wir von einer Merkel. Die einen erfahrenen Manager, der ein Familienunternehmen erfolgreich in die nächste Generation führt, und wir eine 0.
    Komm lass es sein, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mehr gescheitert ist mit seinen Investments. Sein Familienunternehmen ist dank seinen Steuer- und Bilanzprüfer noch nicht bankrott..

... Ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist zu denken, Trump sei ein toller Geschäftsmann.
    Kannst ja mal was aufbauen, dann deine Kinder das weiterführen lassen, und wenn deine Enkel dann Milliardäre sind, und einer von ihnen so ganz nebenbei Bundeskanzler wird, und das marode Deutschland wieder aufbaut, hättest du den Grundstein dazu gelegt - und würdest in der Geschichte Deutschlands verewigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin genau die Risikogruppe. Ich rauche, trinke gelegentlich auch gerne mal über den Durst, treibe keinen Sport, bin über 50 und hatte bereits ne ordentliche Lungenentzündung. Ich berichtete bereits.

Allerdings laufe ich...bei der Arbeit sinds im Schnitt etwa 12 Kilometer pro Schicht. Unser Grosser spielt seit ner Woche im Laden mit und hat gemessen. Bei ihm warens 13 Kilometer in der Schicht.

Gut, übergewichtig bin ich auch nicht. Bei 190 Zentimetern Höhe liege ich knapp über 80 Kilo.

Angst? Wovor? Ich hab alles erledigt. Wenn morgen das Licht ausgeht, dann isses so. Schade allerdings, dass ich dann meine Tochter nicht zur Frau werden sehen kann. Das kann nem 30-Jährigen aber auch passieren.
    Da ist doch deine Arbeit dein Sport. Und wow, ganz schön schlank.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein, er hat eine große Stärke und die ist den Menschen etwas vorzumachen, etwas vorzugaukeln. Eine Illusion zu verkaufen.

Genau so hat er es mit vielen Menschen in den USA vor 4 Jahren gemacht, den ganzen religiösen Fanatikern, den ganzen Hillbillies, den Arbeitslosen, den Rassisten im Land, und einigen Menschen die sich mit Ihm nicht im Detail beschäftigt haben, aber auch ein Danke schön an die Clintons.
    Menschen zu betruegen ist keine Staerke sondern asozial und ausserdem strafbar.
    Aber was will man schon von Nachfahren einer Nation erwarten die von Asozialen,
    Betruegern, Dieben, Raeubern und Voelkermoerdern gegruendet wurde?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Komm lass es sein, ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mehr gescheitert ist mit seinen Investments. Sein Familienunternehmen ist dank seinen Steuer- und Bilanzprüfer noch nicht bankrott..
    Beschäftigt 22.450 Personen bei einem Umsatz von 9,5 Mrd. $. Stell mal eine Bilanz ein.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Er (Trump) hat das widerliche Aussehen
    eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. ...
    Nicht im Ganzen. Aber sein Kopf erinnert mich wirklich an einen Schweinskopf und sein Charakter scheint auch nicht gerade erstrebenswert. Aber man kann sich ja täuschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer