+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 151 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seltsam ist, dass ausgerechnet die , welche keinerlei Angst vor dem drohenden Bankrott der Staats- und absehbaren Ruin der Sozialkassen, vor Dealern, Messern und Vergewaltiger, vor Multi-kulti, Überfremdung und Zuwanderung haben, die riesen Panik vor Corona schieben. Und zudem vom Alter her völlig ungefährdet sind. Man muss bekloppt und paranoid sein, um wegen 9.000 Toten- die eh alle alt plus fett plus vorerkrant waren, sprich ohnhin bald gestorben wären, und sich zudem meist isoliert im Krankehaus oder Pflegeheim infiziert hatten- in Deutschland fast 90 Millionen Gesunde einsperren, drangsalieren, kasernieren und schikanieren. Und wirtschaftlich das Land ruinieren.

Jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen, davon 50 an Ärzte pfusch, und noch mal 50 an Krankenhauskeimen. Kommen die Horror- Zahlen täglich um 20 h in der Tageschau ? Kein Wort. Geht deswegen keiner mehr zum Arzt, keiner mehr ins Krankenhaus ? Jedes Jahr 20.000 Tote durch Ärztepfusch, 20.000 durch Krankenhauskeime, 60.000 durch Nikotin, 100.000 durch Alkohol, 500.000 durch Fettsucht.

Schlimm ist, dass kranke Hasenfüsse wie du, die sich in Afrika nur im gepanzerten Jeep rum kutschieren lassen und in Brasilien nach 20 h nicht mehr vor dir Türe gehen, hier die Politik bestimmen und die gesunde Minderheit terrorisieren. Bleib zuhause, trag Maske, schieb Panik und warte auf dein Ende, aber hör auf, die Leute zu bevormunden. Survival of the fittest.
    Ich bin genau die Risikogruppe. Ich rauche, trinke gelegentlich auch gerne mal über den Durst, treibe keinen Sport, bin über 50 und hatte bereits ne ordentliche Lungenentzündung. Ich berichtete bereits.

Allerdings laufe ich...bei der Arbeit sinds im Schnitt etwa 12 Kilometer pro Schicht. Unser Grosser spielt seit ner Woche im Laden mit und hat gemessen. Bei ihm warens 13 Kilometer in der Schicht.

Gut, übergewichtig bin ich auch nicht. Bei 190 Zentimetern Höhe liege ich knapp über 80 Kilo.

Angst? Wovor? Ich hab alles erledigt. Wenn morgen das Licht ausgeht, dann isses so. Schade allerdings, dass ich dann meine Tochter nicht zur Frau werden sehen kann. Das kann nem 30-Jährigen aber auch passieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist nicht nur als Politker sondern auch als Geschaeftsmann ein Totalversager.
    Ohne seine Boyfriends von der US Baumafia und Finanzmafia waere er nicht wie Phoenix
    aus der Asche vom Schuldenmehrfachmilliardaer wieder ins Habensaldo gefluscht.
    Eines muss man ihm lassen, er hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt. Er hatte schon seit Jahren mit einer Kandidatur geliebäugelt, gg Obama hätte er nie eine Chance gehabt, vor 4 Jahre sah es dann anders aus, denn er war auf dem Höhepunkt seiner TV und Entertainment Karriere, somit guckten alle auf ihn, das gab ihm die Sicherheit, dass er definitiv nicht als Loser dastehen würde, selbst wenn er die Kandidatur nicht erhalten hätte, die Aufmerksamkeit hätte ihn wieder ganz nach vorne gebracht und er hätte dann schön über Twitter Frau Clinton oder den republikanischen Präsidenten ständig kritisiert, er war überrascht, dass er nicht nur die republikanischen Kandidaten geschlagen hatte, sondern sogar Frau Clinton.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na klar:

1.Bhakdi: Top Virologe Ruhestand
    2.Ionnidis Virologie Prof.J.Hopkins
    3.Streek: Nachfolger Drosten in Bonn
    4.Püschel: Chefpathologe UKE Hamburg

Alles völlige Idioten.
    Tue Du aber bitte nicht so, als könntest Du irgend etwas beurteilen.
    Das ist nicht der Fall.Hahahahaha......
    Ebenso wenig wie du, kann ich die wissenschaftlichen Fähigkeiten der genannten Herren beurteilen. Zudem nannte ich sie nicht "Idioten" oder sonst irgendwas, sondern ich gab lediglich ganz allgemein zu Bedenken, dass es immer wieder Wissenschaftler gibt, die mit dummem-daher-Gerede auf sich aufmerksam machen möchten.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal die Definition aus Wikipedia. Welches Kriterium ist deiner Meinung nach nicht erfüllt?
    So, und jetzt kiekste mal in die Historie dieser Definition und wann die genau so geändert wurde!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Eines muss man ihm lassen, er hat ein Näschen für den richtigen Zeitpunkt. Er hatte schon seit Jahren mit einer Kandidatur geliebäugelt, gg Obama hätte er nie eine Chance gehabt, vor 4 Jahre sah es dann anders aus, denn er war auf dem Höhepunkt seiner TV und Entertainment Karriere, somit guckten alle auf ihn, das gab ihm die Sicherheit, dass er definitiv nicht als Loser dastehen würde, selbst wenn er die Kandidatur nicht erhalten hätte, die Aufmerksamkeit hätte ihn wieder ganz nach vorne gebracht und er hätte dann schön über Twitter Frau Clinton oder den republikanischen Präsidenten ständig kritisiert, er war überrascht, dass er nicht nur die republikanischen Kandidaten geschlagen hatte, sondern sogar Frau Clinton.
    Man muss Donald Trump ueberhaupt nichts lassen. Er hat das widerliche Aussehen
    eines Schweines und er hat einen schweinischen Charakter. Das Schwein muss weg!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Putin war's!
    Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen!?!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sozi, dann sag doch mal, was Merkel gutes gebracht hat ?
    Habe ich geschrieben dass ich sie gut finde oder sie gewählt hätte? Ich finde sie hat nicht viel getan und vor allem die Früchte der Agenda2010 geerntet.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Donald John Trump (* 14. Juni 1946 in Queens, New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Entertainer und seit Januar 2017 der 45. Präsident der Vereinigten Staaten.

Er ist Inhaber des Mischkonzerns Trump Organization und leitete ihn von 1971 bis 2017 als CEO. In der Immobilienbranche brachte er es zu einem Milliardenvermögen und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke. Vor allem durch seine Reality-Show The Apprentice (2004–2015) wurde er zu einer der bekanntesten Personen in den Vereinigten Staaten.""

Und jetzt zähle mal die Milliarden von Frau Merkel auf. Gut, ist einfach; sie gibt sie eben sinnlos aus.
    Oh, mann, ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht verstehst, dass Herr Trump durch seinen Vater überhaupt in der Lage gesetzt wurde, mit Geld um sich zu werfen. Trump ist bei seiner eigenen Familie nicht beliebt, er wurde in seinem Leben nicht nur von gewöhnlichen Menschen sondern auch von ehemaligen Geschäftspartner verklagt. Trump gaukelt den Menschen vor, er sei der beste Geschäftsmann, siehe seine Show, aber seine Track-Record ist fürn Arsch.

Der Vergleich mit Merkel hinkt, wäre Merkel von Ihren Eltern mit hunderten von Millionen ausgestattet worden bzw. hätte Sie ein Unternehmen geerbt, wäre Sie jetzt sicherlich nicht in der Politik, sondern in der Wirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump ist nicht nur als Politker sondern auch als Geschaeftsmann ein Totalversager.
    Ohne seine Boyfriends von der US Baumafia und Finanzmafia waere er nicht wie Phoenix
    aus der Asche vom Schuldenmehrfachmilliardaer wieder ins Habensaldo gefluscht.

Es gabe in Deutschland einen aehlichen Totalversager im Immobiliengeschaeft der auch
    mit Millarden jongliert hat bis die Show aufgeflogen ist. Utz Juergen Schneider ist dafuer
    in den Knast gewandert und hat alles verloren. Donald Trump wurde US Praesident. Es gibt noch
    heute zahlreiche Glaeubiger die bei den Insolvenzen der beiden Immobilienmogule um
    die Begleichung ihrer Rechnung gebracht wurden. Viele Handwerker warten noch heute darauf!
    Solltest du in diesen Artikel einpflegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""1973 wurde die Trump Organization von der Bürgerrechtsabteilung des Justizministeriums der Vereinigten Staaten angeklagt, weil die Trump Organization keine Wohnungen an Schwarze vermieten wollte.""
    Was für ein Rassist! Aber ich habe auch nicht an Afrikaner vermietet. Es muss einen Grund dafür geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur "sogar" Frau Clinton, sondern er erkannte, wie schwach Clinton als Kandidatin wirklich war, trotz all der positiven Publicity. Biden kann man zumindest unter das einfache Volk mischen. (Auch wenn er sich dann manchmal streitet, so wirkt er nicht so distanziert und unbewegt wie Clinton.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer