+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 151 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Deshalb hat er die „Politclowns, ihre Claqueure, Hofberichterstatter besser –narren“ gegen sich aufgebracht. Weil er auf alle „Leisetreterei, verkorkstes, geziertes Diplomatiegehabe, Schönrederei, Weicherei“ verzichtet, unverblümt, -verklausuliert sagt er wie meint/fordert.
    und aus diesem Grund wird er nicht mehr gewählt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das Corona-Virus ist unbestechlich, was sogar der "mächtigste Mann der Welt" leidvoll erfahren musste.
    Die Crona Promoter, die mit der Pharma Industrie ins Bettchen steigen dagegen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    was genau hat er denn geschafft?
    Arbeitsplätze - zu Hause, nicht in Fernost.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Idioten sind Bild-Gläubige wie du. Was bist du? Ein Opa, der seit Jahrzehnten seine tägliche ARD und ZDF-Kacke glotzt und nichts anderes kennt? Aber sei ruhig systemkonform und dumm, ich bin es nicht. Trager deine Maske, die selbst nach offizieller Auslegung nutzlos ist - am besten noch beim täglichen Glotzen deiner TV-Propaganda

P.S.: Deine eigenen rechten Kommentare hier im Forum sind auch bereits ein Verstoß gegen den Mainstream und machen dich selbst zum bösen Verschwörungstheoretiker. Hat dir der Fernsehonkel denn das überhaupt erlaubt und abgesegnet?
    Die ganze Welt trägt Masken, - vom Landstreicher bis zu Politikern, aber Du dämlicher Verschwörungs-Spasstiker meinst, dass Masken sinnlos sind.

Der ganze Planet trägt Maske, die Krankenhäuser sind überlastet, die kleinen Betriebe und die Selbstständigen gehen reihenweise pleite, - aber Du Foren-Vogel meinst, dass Masken sinnlos sind.

In jedem Bus und jeder Tram fliegst Du raus, ohne Maske und zahlst Strafe, - aber Du Sohn einer Flachfeile findest, dass alles nur Humbug ist.

Wo holst Du Heini eigentlich deinen schlauen Infos her? Von Wahrsagern mit Glaskugel - oder Medizinmännern der Creek?

Mit deinem 8-Klassen Allgemeinwissen verwechselst du hier schlicht den politischen "Mainstream" der BRD mit realen medizinischen Fakten - Du solltest mal in ein größeres Krankenhaus gehen, - und dich mit renomierten Ärzten unterhalten .....aber ich fürchte, die würden sofort heimlich einen Psychiater anrufen.
    #
    Und jetzt werde glücklich in deinem Parallel Universum

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was arbeitest Du Dich an einem Staatschef eines fremden Landes ab?
    Wie wäre es, die Bundesgeisterbahn zuerst zu bearbeiten.Sozusagen vor der eigenen Türe
    zu kehren?

Deine Lobeshymnen an Frau Merkel gehen doch vollkommen fehl: Sie ist eine grottenschlechte Rednerin mit einem
    unterdurchschnittlichem Deutsch.Sie hat auf jedem denkbaren Politikfeld vollkommen versagt und gegen deutsche
    Interessen agiert.Ich bin fassungslos.Warst du die letzten Jahre ohne WIFI in der Antarktis?

1. Renten und Steuerreform:versagt
    2. Illegale Migration: völlig versagt
    3. EU Finanzkrise: versagt
    4. Corona: versagt

Wenn es ein staatsmännisches Verdienst ist, seine potentiellen Rivalen weggebissen zu haben, wie Du schriebst, dann ist ihre unbedingter Wille zur Macht eine Tugend.

Sachlich und faktisch hat sie gar nichts gerissen.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Treffender gehts nicht mehr.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt trägt Masken, - vom Landstreicher bis zu Politikern, aber Du dämlicher Verschwörungs-Spasstiker meinst, dass Masken sinnlos sind.

Der ganze Planet trägt Maske, die Krankenhäuser sind überlastet, die kleinen Betriebe und die Selbstständigen gegen reihenweise pleite, - aber Du Foren-Vogel meinst, dass Masken sinnlos sind.

In jedem Bus und jeder Tram fliegst Du raus, ohne Maske und zahlst Strafe, - aber Du Sohn einer Flachfeile findest, dass alles nur Humbug ist.

Wo holst Du Heini eigentlich deinen schlauen Infos her? Von Wahrsagern mit Glaskugel - oder Medizinmännern der Creek?

Mit deienm 8-Klassen Allgemeinwissen verwechselst du hier schlicht den "Mainstream" der BRD mit realen Fakten - Du solltest mal in eine größeres Krankenaus gehen, - und die mit renomierten Ärzten unterhalten .....aber ich fürchte, die würden sofort heimlich einen Psychiater anrufen.
    #
    Und jetzt werde glücklich in deinem Parallel Universum
    Na ja, der Weltärzte Präsident Montgomery sagt, er trüge Maske aus Höflichkeit.Sinnlos wären sie in jedem Fall.
    Ioannidis sagte mal, er sei über den Humor aufgebracht, der glaubt mit Mikrometer-Maschen könne man Nanometer Viruskopien ernsthaft aufhalten.Gut,ich weiß, Fakten stören nur.

Sind natürlich gegen einen Mann von Deinem Erkenntnishorizont lauter Deppen, ist völlig klar.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Treffender gehts nicht mehr.
    Was heisst ausnahmsweise-seit einiger Zeit kann ich jedem Deiner Postings zustimmen.Das ist vorbei, der Dissens!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Crona Promoter, die mit der Pharma Industrie ins Bettchen steigen dagegen nicht.
    Bei gewissen Leiden geht die Pharma-Industrie leer aus.
    Whatever you do, do no harm!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Na ja, der Weltärzte Präsident Montgomery sagt, er trüge Maske aus Höflichkeit.Sinnlos wären sie in jedem Fall.
    Ioannidis sagte mal, er sei über den Humor aufgebracht, der glaubt mit Mikrometer-Maschen könne man Nanometer Viruskopien ernsthaft aufhalten.Gut,ich weiß, Fakten stören nur.

Sind natürlich gegen einen Mann von Deinem Erkenntnishorizont lauter Deppen, ist völlig klar.
    Ja mein Gott - dann melde Dich doch mal in einer TV-Talkshow und erkläre den Teilnehmern deine Erkenntnisse.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Was arbeitest Du Dich an einem Staatschef eines fremden Landes ab?
    Wie wäre es, die Bundesgeisterbahn zuerst zu bearbeiten.Sozusagen vor der eigenen Türe
    zu kehren?

Deine Lobeshymnen an Frau Merkel gehen doch vollkommen fehl: Sie ist eine grottenschlechte Rednerin mit einem
    unterdurchschnittlichem Deutsch.Sie hat auf jedem denkbaren Politikfeld vollkommen versagt und gegen deutsche
    Interessen agiert.Ich bin fassungslos.Warst du die letzten Jahre ohne WIFI in der Antarktis?

1. Renten und Steuerreform:versagt
    2. Illegale Migration: völlig versagt
    3. EU Finanzkrise: versagt
    4. Corona: versagt

Wenn es ein staatsmännisches Verdienst ist, seine potentiellen Rivalen weggebissen zu haben, wie Du schriebst, dann ist ihre unbedingter Wille zur Macht eine Tugend.

Sachlich und faktisch hat sie gar nichts gerissen.
    Zeig mir einen beitrag von mir, in dem ich Frau merkel Ihre Leistungen gelobt habe? Ich hab lediglich geschrieben, dass Sie im Vergelich zu Trump mehr "erreicht" hat, ist aber auch nicht schwer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer