Die ganze Welt trägt Masken, - vom Landstreicher bis zu Politikern, aber Du dämlicher Verschwörungs-Spasstiker meinst, dass Masken sinnlos sind.
Der ganze Planet trägt Maske, die Krankenhäuser sind überlastet, die kleinen Betriebe und die Selbstständigen gehen reihenweise pleite, - aber Du Foren-Vogel meinst, dass Masken sinnlos sind.
In jedem Bus und jeder Tram fliegst Du raus, ohne Maske und zahlst Strafe, - aber Du Sohn einer Flachfeile findest, dass alles nur Humbug ist.
Wo holst Du Heini eigentlich deinen schlauen Infos her? Von Wahrsagern mit Glaskugel - oder Medizinmännern der Creek?
Mit deinem 8-Klassen Allgemeinwissen verwechselst du hier schlicht den politischen "Mainstream" der BRD mit realen medizinischen Fakten - Du solltest mal in ein größeres Krankenhaus gehen, - und dich mit renomierten Ärzten unterhalten .....aber ich fürchte, die würden sofort heimlich einen Psychiater anrufen.
#
Und jetzt werde glücklich in deinem Parallel Universum
Na ja, der Weltärzte Präsident Montgomery sagt, er trüge Maske aus Höflichkeit.Sinnlos wären sie in jedem Fall.
Ioannidis sagte mal, er sei über den Humor aufgebracht, der glaubt mit Mikrometer-Maschen könne man Nanometer Viruskopien ernsthaft aufhalten.Gut,ich weiß, Fakten stören nur.
Sind natürlich gegen einen Mann von Deinem Erkenntnishorizont lauter Deppen, ist völlig klar.