Gerade die Bergregionen in der Demokratischen Volksrepublik Korea sind besonders reizvoll
und landschaftlich die schoensten Gebiete der Welt. Sobald die Reisebeschraenkungen wg.
des SARS-Covid19 Virus aufgehoben ist lade ich Dich zum Helicoper Sky ein. Flug und alle
Kosten fuer den Aufenthalt uebernehmen meine Boyfriends Donald Trump und Kim Jong un.
Die beiden erfuellen mir jeden Wunsch, weil ich den erfolgreichen Geschaeftsdeal zwischen
ihnen angebahnt habe. Wenn es Dir gefaellt und Du fuer immer bleiben willst, ist noch eine
Villa mit Berg- und Seeblick im Naturschutzgebiet des Paektu-Gebirges zur lebenslangen
kostenlosen Nutzung fuer Dich drinn.
Bildquelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (04.10.2020 um 10:11 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich antworte jedem, der mir nicht allzu blöd kommt. Ich sage dir jetzt mal was im Vertrauen: Ich habe seit Freitagmittag Husten, abends kamen Gliederschmerzen und Kopfweh dazu, gestern leichtes Fieber. Ich habe nun für Montagvormittag einen Coronatest vereinbart: Nicht, weil ich jetzt große Angst um mich selbst habe, sondern weil ich eine Verantwortung gegenüber anderen habe.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mir sagt die Logik schon, viel harmloser als es die offizielle Darstellung vermittelt.
Denn, 1. Durchschnittsalter der Toten.
2. Zahlenmanipulation, sehe keine Übersterblichkeit
3. Grippe konnte schon immer tödlich enden
Mir selbst ein Fall bekannt von 2017, die ( 37 ) hatte Blutkrebs fast überstanden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.