+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 151 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Mitglied

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich wünsche der First Lady und dem Mr. President Trump einen glimpflichen Verlauf und eine baldige, vollständige Genesung.
    Auch ich wünsche dem Präsident des Friedens alles Gute!!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass du das Prinzip der Sozialversicherung nicht verstanden hast. So etwas gibt es in Deutschland seit weit über 100 Jahren, in den USA bis heute nicht - zumindest nicht so, dass man bei Bedarf auch davon leben kann. Das Ergebnis kann man auf amerikanischen Straßen und Hinterhöfen besichtigen. Irgendwann wird das amerikanische System daran zugrundegehen.
    Neeeein, wo die anatolische Oma ein Gebiss bekommt, von der deutschen KV bezahlt, das muss man wissen, das wollen wir nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst; wir alle werden von der Realität belehrt werden; du genau wie ich.
    Das ganze TammTamm ist maßlos überzogen.
    Hätte die Politik gar nichts gemacht, hätte man es kaum bemerkt.
    Du wirst ja wohl den offiziellen Darstellungen keinen Glauben schenken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber schon, daß da bei Bismarck und beim Kaiser nicht nur Berechnung im Spiel war sondern auch die ganz normale deutsche Anständigkeit.

Die wollten eben schon Gutes für ihr Volk tun und waren nicht einfach nur so raffiniert und gerissen wie rote Bonzen, die aufs Volk scheißen und es nach Strich und Faden betrügen und mit billigen Tricks einwickeln.
    Bei Bismarck ist das schwer zu sagen, mag aber durchaus denkbar sein. Beim Kaiser dagegen... naja, glaub ruhig, was du glauben willst. Aber der alte Kaiser hatte so mancher sozialen Misere ungerührt zugesehen. Und Willem Zwo, bitte, der hat Soldat gespielt, und in der Badewanne mit „echten“ Schlachtschiffen, ob die Arbeiter gehungert haben, krank wurden oder einfach früh starben, das war ihm so egal wie alles andere, was ihn nicht direkt betraf.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei Bismarck ist das schwer zu sagen, mag aber durchaus denkbar sein. Beim Kaiser dagegen... naja, glaub ruhig, was du glauben willst. Aber der alte Kaiser hatte so mancher sozialen Misere ungerührt zugesehen. Und Willem Zwo, bitte, der hat Soldat gespielt, und in der Badewanne mit „echten“ Schlachtschiffen, ob die Arbeiter gehungert haben, krank wurden oder einfach früh starben, das war ihm so egal wie alles andere, was ihn nicht direkt betraf.
    Wilhelm II. dürfte schon ein paar paternalistische Anwandlungen gehabt haben und wollte wohl auch "vom Volk geliebt" werden.

So eine miese, korrupte und eigensüchtige Sau wie die heutigen roten Bonzen, die auf sozial machen und dann die Arbeiter in den Dreck und die Rentner in eine Flaschensammlerkarriere treten waren er glaube ich doch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Ich glaube eher, dass du das Prinzip der Sozialversicherung nicht verstanden hast. So etwas gibt es in Deutschland seit weit über 100 Jahren, in den USA bis heute nicht - zumindest nicht so, dass man bei Bedarf auch davon leben kann. Das Ergebnis kann man auf amerikanischen Straßen und Hinterhöfen besichtigen. Irgendwann wird das amerikanische System daran zugrundegehen.
    Ja, das wird es sein... Flitzpiepe. In den USA wird noch die selbe „soziale Ungerechtigkeit“ herrschen, die da heute herrscht, da ist unser gerechter Wohlfühl-Staat für alle schon lange an der zunehmenden Zahl parasitärer Existenzen bankrott gegangen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich versuche lediglich, mich dem hier vorherrschenden Ton anzupassen.
    Kannst froh sein, hier etwas Kultur zu lernen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump nützt der USA mehr.

So einen unfähigen wie Erdogan muss man lange suchen.

Ich überlege immer warum du so tickst. Es geht nicht drum, wie 1940 Land gegen Land, es geht gegen NWO. pro oder contra
    Du glaubst also, dass Trump der USA nutzt und hoffst, dass er gewinnt. Damit bist du als Transatlantiker überführt. Alles was gut für die USA ist, ist schlecht für Deutschland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wilhelm II. dürfte schon ein paar paternalistische Anwandlungen gehabt haben und wollte wohl auch "vom Volk geliebt" werden.

So eine miese, korrupte und eigensüchtige Sau wie die heutigen roten Bonzen, die auf sozial machen und dann die Arbeiter in den Dreck und die Rentner in eine Flaschensammlerkarriere treten waren er glaube ich doch nicht.
    Willem Zwo hat Bismarck aufs Altenteil gedrängt und sein Bündnissystem mit grober Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit zerdeppert. Der Mann war - aller Wahrscheinlichkeit nach - zumindest politisch ein Idiot. Sicher, das Volk sollte ihn lieben, aber doch nicht wegen seiner „Wohltätigkeit“. Das ändert allerdings auch nichts daran, dass du Recht was, was unsere Bonzen heute betrifft.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Willem Zwo hat Bismarck aufs Altenteil gedrängt und sein Bündnissystem mit grober Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit zerdeppert. Der Mann war - aller Wahrscheinlichkeit nach - zumindest politisch ein Idiot. Sicher, das Volk sollte ihn lieben, aber doch nicht wegen seiner „Wohltätigkeit“. Das ändert allerdings auch nichts daran, dass du Recht was, was unsere Bonzen heute betrifft.
    Da muß ich Dir jetzt zum Ausgleich Recht geben mit Deiner Beurteilung von Wilhelms "Klugheit". Hell war der nicht und leicht reinlegen lassen hat er sich auch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer