Geändert von tosh (03.10.2020 um 15:19 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vielleicht ist das Ganze nur ein makaberer PR-Gang von Donald?
Er legt sich in Krankenhaus mit angeblicher Carola,
lässt mit seinem bevorzugten Mittel behandeln, von dem alle Sagen es sei schädlich,
steht urplötzlich gesund, wohl behalten, munter und fit mit einem von Lampen erzeugten Lichtkranz hinter seinem Kopf der an eine Corona erinnert vor der Tür des Krankenhauses,
lächelt und spricht „Joe, lets go on“ auf zu Deinem letzten Gefecht
und
gewinnt die Wahl mit haushohem Vorsprung.




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dafür, dass nichts geschieht, ist innerhalb einen Tages nun schon ziemlich viel geschehen:
Als die Infektion des US-Präsidenten mit dem neuartigen Coronavirus bekannt wurde, klang Donald Trumps Leibarzt noch sehr zuversichtlich. Der Präsident plane, seine Erkrankung im Weißen Haus auszukurieren, teilte Sean Conley [Links nur für registrierte Nutzer] mit. Einen Tag später musste er seine Einschätzung ändern.
"Diesen Nachmittag habe ich, in Absprache mit Spezialisten von 'Walter Reed' und der Johns Hopkins University empfohlen, den Präsidenten zur weiteren Überwachung ins 'Walter Reed'-Militärkrankenhaus zu verlegen", heißt es in einem neuen Statement des Leibarztes. Er sei jedoch glücklich zu verkündigen, dass es dem Präsidenten weiterhin sehr gut gehe. Trump benötige keine Sauerstofftherapie, werde aber nach Beratungen mit anderen Spezialisten mit Remdesivir behandelt. Die Aussage, dass Trump keinen Sauerstoff benötige, war im Zusammenhang mit Remdesivir wohl mit Bedacht gewählt.
(...)
Das Mittel wird per Infusion verabreicht und hemmt ein Enzym, das Coronaviren für ihre Vermehrung benötigen. Remdesivir hat in den USA bereits Anfang Mai eine Notfallzulassung erhalten. Vorgesehen ist es[Links nur für registrierte Nutzer] allerdings nur für die Therapie von Kindern und Erwachsenen, die mit einem schweren Verlauf von Covid-19 im Krankenhaus behandelt werden. "Schwere Erkrankung ist definiert als Patienten mit niedrigen Blutsauerstoffwerten oder Patienten, die eine Sauerstofftherapie benötigen oder Patienten, die künstlich beatmet werden müssen", heißt es in der Erklärung der FDA.
(...)
Neben Remdesivir wurde Donald Trump einmalig mit einem experimentellen Antikörper-Cocktail behandelt, den er[Links nur für registrierte Nutzer] als Vorsichtsmaßnahme im Anschluss an die Diagnose erhielt. Bei dem Mittel handelt es sich um eine Kombination aus zwei Antikörpern, die sich gegen ein Schlüsselprotein von Sars-CoV-2 richten.
Einer der Antikörper stamme von einem Menschen, der sich von einer Sars-CoV-2-Infektion erholt habe, [Links nur für registrierte Nutzer]. Der andere von einer Maus, die genetisch so verändert wurde, dass ihr Immunsystem ähnlich arbeitet wie das eines Menschen. Das Mittel wurde neben der Behandlung von Covid-19 auch dafür entwickelt, Erkrankungen vorzubeugen. Zugelassen ist es aber noch nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)