User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6377 von 8623 ErsteErste ... 5377 5877 6277 6327 6367 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6381 6387 6427 6477 6877 7377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.761 bis 63.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es ist Teil der NWO-Religion. Dazu gehören auch die zich Geschlechter, der Gleichheit-Mythos sowie der Drang, das Klima retten zu wollen.
    Das Klima retten .

Jo , das wird der Mensch nie können und wenn er sich auf den Kopp stellt und mit den Füssen Hurra schreit .

Der Klimawechsel kommt , ob mit Mensch oder ohne , ob mit Autos oder ohne , ob mit Industrie oder ohne .

Der Mensch wird der erste sein der ausstirbt !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, bei uns wars der Trabbi mit den gleichen Standards. Und der Senior rauchte die berüchtigte Juwel 72. Aber sonst: Ja!
    Gab es nicht auch noch die Sorte Kabinet ?

Aber Trabi fahren hat mit immer Spaß gemacht , die Rennpappe .

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich rauche gerade F6
    Keine Roth Händle ?

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die habe ich dann in meiner kurzen Raucherzeit geraucht. Allerdings erst lange nach der Wende. Und dann habe ich mir mal eine Kabinett würzig vom Kollegen geschnorrt... und konnte fortan wochenlang keine Zigaretten mehr sehen.
    Wußte ich es doch noch richtig , Kabinet gab es auch .

Die hat mein Onkel immer gequarzt .

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Coronaleugner werden jetzt von Antisemitismus-Beauftragten beurteilt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Coronaleugner sind eben bald auch wie Holograusleugner zu behandeln.

Dabei leugnen sie Corona gar nicht , sie zweifeln nur die Gefährlichkeit und die getroffenen " Schutzmaßnahmen an .

Aber zu sagen sie würden Corona leugnen passt natürlich besser ins Szenario !

GESPERRT

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Sind Japan, Taiwan, Südkorea und Singapur nach Deiner Diktion auch "US-Stricherländer"? Die Kapitalisten dort benötigen praktisch keine Masseneinwanderung von Illegalen als Lohnsklaven. Einwanderung ist in diesen Ländern im Prinzip unmöglich. Es geht also auch ohne Einwanderung. Allerdings hat die Bevölkerung dort auch eine andere Arbeitsmoral. In Südkorea beispielsweise ist der 1. Mai ein gesetzlicher Feiertag, dennoch kommen dort beispielsweise auf den Werften ca. 80 % der Belegschaften "freiwillig" zur Arbeit. Ich will das gar nicht bewerten und weiß auch nicht inwieweit das wirklich "freiwillig" ist, oder einem gesellschaftlichen Konformitätsdruck geschuldet ist.

Tatsache ist aber auch, dass in Deutschland nur wenige als Erntehelfer arbeiten möchten, obwohl es Millionen Hartz-IV-Empfänger gibt. In Polen wollen viele bestimmte Arbeiten auch nicht mehr machen, das machen dann die Ukrainer. Ebenso in Spanien und Italien, wo kein Spanier und Italiener als Erntehelfer arbeiten möchte. Diese Arbeit machen dann Afrikaner. In Griechenland haben Landwirte in den besseren Zeiten vor 15 Jahren Bulgaren als Erntehelfer eingestellt.
    blau: Ich kenne 2 Südkoreaner, die sagen mir immer mal wieder, dass die Arbeitsproduktivität in ihrem Heimatland auf vielen Gebieten weit hinter der unsrigen ist. Die wuseln zwar den ganzen Tag fleißig, aber das Arbeitsergebnis sei recht mager

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dabei leugnen sie Corona gar nicht , sie zweifeln nur die Gefährlichkeit und die getroffenen " Schutzmaßnahmen an .

Aber zu sagen sie würden Corona leugnen passt natürlich besser ins Szenario !
    Was ist eigentlich, wenn man die BRD leugnet? Die Bielefelder Republik Deutzelan?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wußte ich es doch noch richtig , Kabinet gab es auch .

Die hat mein Onkel immer gequarzt .
    Mit C und nicht mit K.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: Ich kenne 2 Südkoreaner, die sagen mir immer mal wieder, dass die Arbeitsproduktivität in ihrem Heimatland auf vielen Gebieten weit hinter der unsrigen ist. Die wuseln zwar den ganzen Tag fleißig, aber das Arbeitsergebnis sei recht mager
    Ähnliches sagen russische China-Experten, die dort 1-2 Jahrzehnte leben bzw. gelebt haben. Die Arbeit dort in Südostasien hat eine sehr große soziale Komponenten und die Menschen verbringen daher unter anderem deswegen so lange am Arbeitsplatz. Von den 12 Stunden wird auch nicht mehr als 8 Stunden gearbeitet, der Rest wird zum Essen, Schwatzen, Mittagsschläfchen und dergleichen verwendet.

Wobei, wenn man das so überträgt: Wenn bei uns die 8 Stunden genauso genutzt werden wie dort die 12 Stunden ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich, wenn man die BRD leugnet? Die Bielefelder Republik Deutzelan?
    Dann ist man automatische ein Reichsbürger und aus schärfste zu bekämpfen .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer