User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6358 von 8623 ErsteErste ... 5358 5858 6258 6308 6348 6354 6355 6356 6357 6358 6359 6360 6361 6362 6368 6408 6458 6858 7358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.571 bis 63.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden?
    Wir haben 2020. Nun rechne mal 60 Jahre zurück.
    Schlimme Zeit damals.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die narzisstischen Arschlöcher seid ihr Maulkorbfaschisten, die anderen vorschreiben wollen mit dem Drecksteil durch die Gegend zu laufen. Kauf dir eine FFP-2 Maske und geh anderen nicht auf die Nerven mit deiner Virenparanoia. Selbst die Angestellten in den Läden haben hier mittlerweile nirgends mehr eine Maske (außer LIDL). Wo sie doch laut eurer Logik ebenso die Kunden anstecken könnten. Ich hoffe so ein Schwein wie du traut sich irgendwann mich anzumucken. Man wird sehen, wer den Arschtritt bekommt.
    Deinen ersten Satz kann ich nur unterschreiben.

Bei den Masken sieht es hier allerdings in meiner Region noch anders aus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Auf alle Fälle ein Ehrenboomer. Ich bin ja nur noch ohne Maske unterwegs. Ich hoffe irgendwann kommt noch der Tag, wo mich so ein Corona-Wixxer anmacht. Der wird sich kein zweites Mal trauen.

Euer Hohepriester Drosten ist übrigens höchstwahrscheinlich ein Betrüger:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bravo, das ist der Stoff, der den Charite-Messias samt seinen Polit-und Medien-Fans noch zu schaffen machen wird. Die Tatsache, daß bereits ntv/BILD Gegenmeinungen zu Drosten namhafter Professoren veröffentlichte, werte ich bereits als Indiz einer möglichen Wende. Spannende Zeiten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...nicht nur Klopapier. Ich vermute User wie Schwabenpower haben gigantische
    Vorraete an Slipeinlagen gehortet weil sie mindesten 5 mal taeglich aus Angst
    ins Hoeschen machen.
    Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
    Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
    Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden?
    Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen.

Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das geht im Umkehrschluss aus seinem Versagen hervor, bereits gepostet:

Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]24.07.2020 - Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen. Trumps Versagen enttäuscht selbst treue Anhänger. Und die AfD beschäftigt eine Islamfeindin, die ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Kultur
    15.06.2020 - Das Land, das wir lieben zu hassen: Zu den USA kann man kein einfaches Verhältnis haben. Eine persönliche Betrachtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › ausland › usa › donald-t...
    26.06.2020 - Die USA erleben eine neue dramatische Corona-Welle und Donald Trump flüchtet sich in eine Fantasiewelt. Seine Nation scheint ihm das ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Meinung
    03.07.2020 - Donald Trump, Boris Johnson, Jair Bolsonaro – in Zeiten von Corona offenbaren die angeblich so starken Männer ihre Schwächen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]30.08.2020 - Gleichzeitig mit dem Feuerwerk zum Ende des Parteitags der Republikaner protestierten am "Black Lives Matter"-Plaza Hunderte gegen Trump ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
    24.07.2020 - Exemplarisch dafür stehen US-Präsident Donald Trump, Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro oder Großbritanniens Premier Boris Johnson. 24.07 ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik-extern › Politik
    01.09.2020 - Sein Herausforderer Joe Biden wirft Trump vor, damit von seinem Versagen in der Corona-Pandemie ablenken zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Überregional › Meinung
    10.09.2020 - Schließlich gehört es zur Tradition der meisten Politiker nicht nur in den USA, persönliche Verantwortung zu scheuen, selbst wenn das Versagen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › politik › ausland › ein-psychopath-und...
    04.07.2020 - Der US-Ökonom Jeffrey Sachs wirft US-Präsident Donald Trump in der Corona-Krise Versagen und völlige Inkompetenz vor. Im Interview mit ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Doku › ZDFzeit
    Das Coronavirus hat die USA überrollt. Welche Verantwortung trägt die Trump-Regierung für

usw., usw.
    ...
    Soweit ich sehen kann, sind Deine geposteten Medien alle unter der Haube der Auserwaehlten. Die haben eine Agenda, den Trump zu sinken im November. Deren Meldungen sind also mit Vorsicht zu handhaben.

Ansonsten, ja, die USA war viel laessiger als die Europaeer oder auch die Kanadier. Die amerikanische Mentalitaet ist ein wenig so wie frueher die Berliner waren: "Wat, ick mir seefe kofen? Lieba wasch ick mir nich!!"

Hier eine der juengsten Statistiken von USA vs. EU...

Wie Du sehen kannst, stehen die zwei Laender fast auf gleicher Ebene. Zu beruecksichtigen ist, dass die USA fast 1/3 weniger Bewohner hat als die EU.
    Die Hauptsache ist doch, dass die USA unter Trump jetzt auch im Rueckgang ist.

Fuer mich ist es ein mentales Defizit bei so einer unvorhergesehenen weltweiten Pandemic irgend eine Fuehrungsperson irgend eines Landes als incompetent abzustempeln.
    Warte bis der Spuk vorueber ist und eine Endbilanz gezogen werden kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
    Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
    Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht
    Na gut! Du hast zumindest nicht abgestritten das Du Slipeinlagen traegst.
    Nach dem Niesser auf Dein Talet ist wohl mal wieder der Wechsel faellig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Ehrenamtlichen werden aber kaum mal erwähnt .
    Ja, und ich finde das erbärmlich.

Heute ging bei uns die Sirene um 19:23 Uhr. 19:27 Uhr fuhr der erste Löschzug mit Tatütata los. Das nenne ich Engagement. Und die sehen Dinge, die unsereiner nicht ertragen würde.

Ich könnte den Job nicht machen. Hab im Leben zwei heftige Sachen mit ansehen müssen und ich werd die Bilder noch heute nicht los.

Ehrenamt wird in dieser BRD zu selten gewürdigt. Es sei denn, es geht um ehrenamtliche Tätigkeiten für sogenannte "Flüchtlinge"! Aber selbst die Leute resignieren inzwischen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen.

Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.
    Das sind dieselben, die glauben , daß die D-Mark schwach war und die auch glauben, daß der Euro unseren Export erst möglich macht.

1960 haben wir ja praktisch nichts ins Ausland verkauft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na gut! Du hast zumindest nicht abgestritten das Du Slipeinlagen traegst.
    Nach dem Niesser auf Dein Talet ist wohl mal wieder der Wechsel faellig.
    Es ist ein Virus. Wird durch Internet übertragen. Jetzt hast Du es gelesen und bist infiziert. Ich habe Dich gewarnt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer