User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Bravo, das ist der Stoff, der den Charite-Messias samt seinen Polit-und Medien-Fans noch zu schaffen machen wird. Die Tatsache, daß bereits ntv/BILD Gegenmeinungen zu Drosten namhafter Professoren veröffentlichte, werte ich bereits als Indiz einer möglichen Wende. Spannende Zeiten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht

Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen.
Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.
Soweit ich sehen kann, sind Deine geposteten Medien alle unter der Haube der Auserwaehlten. Die haben eine Agenda, den Trump zu sinken im November. Deren Meldungen sind also mit Vorsicht zu handhaben.
Ansonsten, ja, die USA war viel laessiger als die Europaeer oder auch die Kanadier. Die amerikanische Mentalitaet ist ein wenig so wie frueher die Berliner waren: "Wat, ick mir seefe kofen? Lieba wasch ick mir nich!!"
Hier eine der juengsten Statistiken von USA vs. EU...
Wie Du sehen kannst, stehen die zwei Laender fast auf gleicher Ebene. Zu beruecksichtigen ist, dass die USA fast 1/3 weniger Bewohner hat als die EU.
Die Hauptsache ist doch, dass die USA unter Trump jetzt auch im Rueckgang ist.
Fuer mich ist es ein mentales Defizit bei so einer unvorhergesehenen weltweiten Pandemic irgend eine Fuehrungsperson irgend eines Landes als incompetent abzustempeln.
Warte bis der Spuk vorueber ist und eine Endbilanz gezogen werden kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ja, und ich finde das erbärmlich.
Heute ging bei uns die Sirene um 19:23 Uhr. 19:27 Uhr fuhr der erste Löschzug mit Tatütata los. Das nenne ich Engagement. Und die sehen Dinge, die unsereiner nicht ertragen würde.
Ich könnte den Job nicht machen. Hab im Leben zwei heftige Sachen mit ansehen müssen und ich werd die Bilder noch heute nicht los.
Ehrenamt wird in dieser BRD zu selten gewürdigt. Es sei denn, es geht um ehrenamtliche Tätigkeiten für sogenannte "Flüchtlinge"! Aber selbst die Leute resignieren inzwischen.