User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Man bedenke das Potential, was frei würde, wenn wir für diese, eigentlich selbstverständlichen Dinge, keine Fördervereine und Co. bräuchten.
Sowieso hält dieses ganze Land doch nur noch bzw. zehrt es an den ehrenamtlichen Leuten....
Freiwillige Spenden für Krippe, Kita und Schule.
Freiwillige Feuerwehr, THW und was weiß ich noch alles.
Tafeln und so auch noch.
Wenn der Staat seine Hausaufgaben machen würde, und wir dieses alles nicht bräuchten!
Da wäre wirklich viel Potential da!
„Aufstehen gegen die Dummheit“:
Doktoren klärten über Corona auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

nein.
ich habe im moment auch kein leben mehr, kämpfe mit den behörden herum, daß ich noch a wengerl leben habe und habe heute erfahren, daß ich so quasi milionärin bin, ich lach mich tot im wahrsten sinne des wortes.
egal, ich fange am montag erst wieder das kämpfen an, morgen "feiere" ich erst mal wieder zum ikstenmal den tag der deutschen einheit.
und wieder mal habe ich festgestellt, daß die zu tausenden reigschmeckten alles in den poppes geschoben bekommen und du als geborene und hier lebende deutsche dich komplett nackig machen mußt.
ich habe angeblich ein sparbuch, auf dem horrende beträge zu finden sind und ich weiß davon garnix.
am montag greife ich an, skorpion mit achtmeterfuffzich schwanzhöhe und sau giftig.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich