+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 151 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt kann Trump endlich selbst beweisen, dass man mit Abflussreiniger das Corona-Virus bekämpfen kann, wenn man mit ihm gurgelt...
    Superbenzin E10 hilft auch. 200ml pro Tag oral verabreicht. In schwerer Faellen
    zusaetzlich zweimal taeglich 100ml Superbenzin E10 rektal als Darmeinlaeufe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Trump ist infiziert, na und? Das heißt noch nicht, daß er daran erkrankt (mal abgesehen von der Ungenauigkeit des Tests).
    Wenn ich mir posting #50 ansehe (Video), dann komme ich zu dem Schluß, daß Trump sich den Virus zugelegt hat, um zu beweisen, daß er eben nicht so schlimm ist, wie gesagt wird. Vielleicht wird er offiziell daran erkranken und dann spektakulär schnell wieder gesund sein.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann auch ein Wahlkampftrick sein, jetzt Corona vorzutäuschen.
    Inwiefern sollte das Trump bitte helfen?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Um von seinem Versagen abzulenken Covid in den Griff zu bringen ein paar Wochen vor der Wahl?

Corona nicht wahrgenommen zu haben ist DAS Argument der Demokraten.

Biden macht keine Wahlkampfveranstaltungen mit 30.000 Menschen, Trump macht es.

Schwerer Schlag für Trump, eine Katastrophe, keinesfalls ein Wahlkampftrick.
    Wenn Trump schnell genest könnte es ihm in die Hände spielen, so nach dem Motto "seht her, die Krankheit ist harmlos und wie vital ich bin (im Gegensatz zu Biden)", war neben Johnson nicht auch Bolsonaro infiziert?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte das Trump bitte helfen?
    Wenn er sein Maul hält, kann er sich auch nicht unbeliebt machen.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

durch diesen Ausbruch müssen wahrscheinlich locker mind . 500 Personen in Quarantäne..

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann auch ein Wahlkampftrick sein, jetzt Corona vorzutäuschen.
    Eher nicht. Er als Oberleugner steht jetzt schön blöd da. Mich wundert eher, dass man nicht versucht hat, es zu vertuschen.
    Nutzer ausgeschieden

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also ich finde das kompromittierend, wenn jetzt der größte Coronaleugner selber von dem Virus niedergestreckt wird!
    Aber es wundert mich nicht, da Trumps Feinde mit allen Tricks arbeiten und auch nicht davor zurückschrecken, das Leben unseres geliebten US-President zu gefährden!
    Ist das ein Scherz? Wenn nicht frage ich mich, wie hilflos man eigentlich argumentieren kann, ohne dabei Scham zu empfinden.. Biowaffen-Angriff auf Trump oder was? Lass mich raten: ein Bündnis aus Demokraten, CIA und China.

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn Trump schnell genest könnte es ihm in die Hände spielen, so nach dem Motto "seht her, die Krankheit ist harmlos und wie vital ich bin (im Gegensatz zu Biden)", war neben Johnson nicht auch Bolsonaro infiziert?
    Stimmt, das könnte natürlich sein. Eigentlich fehlt nur noch Orban und der unaussprechliche Pole in der Riege der Möchtegerndiktatoren, die sich (vielleicht nur angeblich) angesteckt haben.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Hope Hicks, Ihn infiziert hat, Trump könnte Sie infiziert haben..
    Trump suggerierte, dass sich Hicks bei Angehörigen des Militärs oder Polizeibeamten angesteckt haben könnte. „Sie kommen zu dir, und sie wollen dich umarmen, und sie wollen dich küssen, weil wir wirklich gute Arbeit für sie geleistet haben, man kommt sich nahe und Dinge passieren“, sagte Trump.
    „Ich war überrascht, das mit Hope zu hören, aber sie ist eine sehr herzliche Person ihnen gegenüber, und sie weiß, dass es ein Risiko gibt, aber sie ist jung.“ Man könne nicht einfach sagen: „Bleib weg, bleib weg“, sagte Trump.
    Auf Fotos war Hicks am Mittwoch auf dem Militärflugplatz Joint Base Andrews außerhalb des Präsidentenhelikopters „Marine One“ in unmittelbarer Nähe von Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner zu sehen. Beide trugen keinen Mund-Nasen-Schutz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer