User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Klar, nur haben wir bei Biden keine Linie. Er sagt das, was gerade opportun ist, wie man bei dem Green New Deal in der letzten Debatte bemerkte. Der Beraterstab wird nicht gewählt, d.h. der Wähler bekommt die Katze im Sack.
Sie stören mich schon, aber Trump hat zumindest versucht, seine Wahlversprechen umzusetzen, so merkwürdig sie bei der Mauer waren, oder so konkret wie bei der Steuerreform. Bei Biden sehe ich derzeit nichts. Biden ist aus meiner Sicht nur ein Strohmann, und das macht mich schon etwas nervös.Fettung durch mich
Wenn dich die Fettbottiche nicht stören, in die er pausenlos stapft.
die Woche entwickelt sich immer schlechter für Trump. Die Debatte haben gerade mal nur ca. 29 Mio. Menschen über alle Fernsehsender (ABC, FOX, CBS etc) verfolgt, 2016 waren es fast ca. 50 Mio. Zuschauer. Trump liegt zurück, er braucht diese Debatten, um irgendwie den Zuschauern zu vermitteln, das Biden nicht "alleine" in der Lage ist das Land zu führen.
Die geringe Zuschauerzahl kann folgendes bedeuten:
- die Leuten haben die Schnauze von Trump und seinem Verhalten voll, fast 4 Jahre Trump und der ganze Zirkus ist genug gewesen
- es ist nicht mehr so unterhaltsam wie noch 2016, der Kandidat Trump, der alle unterhalten hat, sie sind genervt von Ihm, siehe ersten Punkt
- viele Menschen in den USA haben sich bereits entschieden, wen Sie wählen werden, somit sind die Debatten keine wirkliche Hoffnung für Trump die Wähler von sich zu überzeugen (außer seine Base)
Für Trump sieht es derzeit nicht gut aus..
Ein wichtiger Punkt dürfte die Entscheidung Trumps sein, die freigewordene Stelle im Supreme Court nun so schnell mit einer fundamentalistischen Katholikin zu besetzen. Den bürgerlichen Wechselwählern dürfte es damit genug sein mit der konservativen Wende. Und ein primitiver Kotzbrocken wie Trump widert diese Leute aus den amerikanischen Vorstädten im Grunde ohnehin an.