User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Geht ums Prinzip. Wehret den Anfängen. Ist das selbe wie die immer wieder aufkommende Debatte um Klarnamenpflicht im Internet.
Da kann man ja irgendwann gleich per Gesetz jeden verpflichten nur noch mit Namensschild inklusive Wohnanschrift auf der Brust vor die Tür gehen zu dürfen. Aber soweit denken die Leute nicht. Wahrscheinlich kommt das auch irgendwann. Da kriegt jeder seine ID-Nummer mit der Volljährigkeit auf die Stirn tätowiert. Gibt ja so schon genug, die sich freiwillig einen Barcode tätowieren lassen.
Mit den Talk Shows der 90er fing es an. "Ich hab ja nichts zu verbergen!" Vom freiwilligen öffentlichen Seelenstriptease einiger Dummer zum gläsernen Menschen. So läuft das.
Was geht es den Wirt an, wer ich bin? Wollen die demnächst noch meinen Namen wenn ich mir am Automaten Kaugummi ziehe?
Das ist mehr wie Humbug. Die KFW, hat Billiarden schwere Kredit Ausfälle, vor allem im Ausland und man rechnet mit 45 % Pleiten des Mittelstandes und Konzerne entlassen Tausende. Hohe Millionen Summen, u.a. an CureVac, hat man sinnlos verpulvert, für angebliche Impfforschung, was pervers ist
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
[SIGPIC][/SIGPIC]