User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Um 10.45 Uhr habe ich schon das Haus gesaugt , Fenster geputzt , Wäsche gewaschen , gebügelt , Bad gereinigt , Betten bezogen , da habe ich mir doch wohl eine kleine Pause mehr als verdient , oder ?
Gekocht wird um 12 Uhr und es gab heute Düsseldorfer Senfsuppe .
War sehr lecker .
Gerade eben noch eine Schlange im Garten gebändigt , eine kleine Äskulapnatter , gleich noch das Igelfutter fertigmachen und dann habe ich Feierabend !
Gruß Rabauke
Holland hat die Zahl der Corona-Toten auf über 10.000 hochkorrigiert.
Dahinter steckt bestimmt Bill Gates.

Man schaue auf die ganzen Streiks der letzten Tage .
Pflegepersonal und Beschäftigte des öffentlichen Nahverkehrs fordern mehr Geld und Entlastungen im Arbeitsalltag , sprich , es muß mehr Personal her um die Belastungen gleichmäßiger zu verteilen .
Anfang des Jahres wurden diese Leute noch als Helden des Alltags gefeiert , besonders von Spahn , was hat er , besonders dem Pflegepersonal nicht alles versprochen .
Und jetzt , nun kriegen sie prompt gesagt das die Kassen leer sind und für mehr Lohn nichts da ist .
aber nach Flüchtlingen aus Moria schreien .
Ich kann nur hoffen das den jetzt streikenden Arbeitnehmern dieser Umgang mit ihnen , der einem Arschtritt gleich kommt , nächstes Jahr bei der BT Wahl noch im Gedächtnis ist und sie die richtigen Schlüsse ziehen .

Viel Schlimmer fände ich es wenn deutsche Polizisten ausgetauscht würden oder die vier Leute beim Verfassungsschutz durch Ausländer ersetzt werden .
Glaubt wirklich jemand im Ernst das die Polizisten und die vier Leute vom Verfassungsschutz rechtsextremes Material innerhalb ihrer Arbeitschatgruppen hin und her geschickt haben ?
Wer sind diese Leute und wo sind sie jetzt .
Warum dürfen sie sich nicht äußern was wirklich los ist .
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Update für Münchens Gaststätten:
Strafe für Falscheintrg: 250 €
Gastwirte zahlen wenn sie die Listen nicht richtig kontrollieren: 1.000 €