User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6331 von 8623 ErsteErste ... 5331 5831 6231 6281 6321 6327 6328 6329 6330 6331 6332 6333 6334 6335 6341 6381 6431 6831 7331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.301 bis 63.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zwischenbericht des Corona Ausschusses veröffentlicht. Die Gefährlichkeit würde überschätzt und die Folgen der Maßnahmen außer Acht gelassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist noch Recht wohlwollend formuliert und kann im Grunde nur für das Frühjahr gelten, als die Informationslage unklar war. Was jetzt im Zuge der angeblichen zweiten Welle praktiziert wird, ist Sabotage der Wirtschaft und Hochverrat.
    Wieso?
    Die da oben haben doch gelernt:
    Statt bundesweitem Lockdown gibt es jetzt gezielte verhältnismäßige Massnahmen in Hotspots.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit der Mücke ist natürlich völliger Blödsinn, es sei denn, diese imaginäre Mücke wäre Überträger einer untherapierbaren Infektionskrankheit.

Aber ich verstehe beim besten Willen nicht mehr, weshalb sich medizinische Laien ständig über Berichte erfahrener Mediziner hinwegsetzen und alles besser wissen wollen - oder zumindest glauben, sie wüssten es besser.

Im konkreten Fall dieses Pathologen in Graz ist sein Kommentar doch deutlich genug:

Man weiss doch mittlerweile, dass diese allgemeine Toten-Zählerei völliger Unsinn ist, denn an Covid-19 erkrankte Menschen werden nach Durchleben der Infektion wieder einigermaßen gesund, tragen aber oft noch lange danach wirkende Schäden davon.
    Eingeschränkte Lungentätigkeit sowie andere Nebeneffekte, die man nicht mit einer durchmachten Influenza vergleichen kann.

Ein Beispiel hier aus Südwestdeutschland:

Als im Frühjahr die Kliniken im Elsass wegen Covid-19 überfüllt waren und die Beatmungsgeräte nicht mehr ausreichten, flog man etwa ein Dutzend der Patienten in deutsche Kliniken, weil diese nicht mal annähernd ausgelastet waren.
    Man behandelte diese französischen Patienten in den deutschen Kliniken, und alle wurden nach längerem Aufenthalt mehrerer Wochen als gesundet entlassen und wieder nach Frankreich zurückgebracht. Inwieweit Spätschäden bei diesen Leuten aufgetreten sind, weiss ich nicht.
    Aber als gesichert kann man davon ausgehen, dass es echte Covid-19-Fälle waren und die elsässischen Kliniken aufgrund von Überlastung und zu wenig Equipment nicht mehr nachkamen.

Also hört doch endlich mit diesem laienhaften Geschwätz auf, wenn ihr keine medizinischen Kompetenzen habt.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chronos erneut bewerten kannst.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wie ich gelesen habe – Du bist Hausfrau, was machst Du um 10:40 am Computer? ab in die Küche Mittagessen kochen !
    Isch ä Späßle
    Gruß Kiwi
    Um 10.45 Uhr habe ich schon das Haus gesaugt , Fenster geputzt , Wäsche gewaschen , gebügelt , Bad gereinigt , Betten bezogen , da habe ich mir doch wohl eine kleine Pause mehr als verdient , oder ?
    Gekocht wird um 12 Uhr und es gab heute Düsseldorfer Senfsuppe .
    War sehr lecker .
    Gerade eben noch eine Schlange im Garten gebändigt , eine kleine Äskulapnatter , gleich noch das Igelfutter fertigmachen und dann habe ich Feierabend !
    Gruß Rabauke

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Holland hat die Zahl der Corona-Toten auf über 10.000 hochkorrigiert.
    Dahinter steckt bestimmt Bill Gates.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alleine der Satz:

"Ich bin sicher, dass wir das Leben das wir kannten, zurückbekommen"

... sollte aufhorchen lassen. Wer Merkel kennt, ein ganz klarer Hinweis dass die noch nicht am Ende der Schikanen angekommen sind.
    Ja , sie hat aber nicht gesagt wann wir es zurück bekommen , wahrscheinlich im Jahre Schnee .
    Also nach dem nächsten Klimawechsel in mehreren Millionen Jahren wenn es wieder eine Eiszeit gibt !

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So ist es!
    Ich habe gerade in meinem heimatlichen Käseblatt gelesen, daß für eine Skateranlage für die Jugend unserer Stadt kein Geld da ist,
    für die "Integration von Menschen, die neu in Deutschland sind" aber schon.
    Man schaue auf die ganzen Streiks der letzten Tage .
    Pflegepersonal und Beschäftigte des öffentlichen Nahverkehrs fordern mehr Geld und Entlastungen im Arbeitsalltag , sprich , es muß mehr Personal her um die Belastungen gleichmäßiger zu verteilen .
    Anfang des Jahres wurden diese Leute noch als Helden des Alltags gefeiert , besonders von Spahn , was hat er , besonders dem Pflegepersonal nicht alles versprochen .
    Und jetzt , nun kriegen sie prompt gesagt das die Kassen leer sind und für mehr Lohn nichts da ist .
    aber nach Flüchtlingen aus Moria schreien .
    Ich kann nur hoffen das den jetzt streikenden Arbeitnehmern dieser Umgang mit ihnen , der einem Arschtritt gleich kommt , nächstes Jahr bei der BT Wahl noch im Gedächtnis ist und sie die richtigen Schlüsse ziehen .

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir einheim. Deutsche finanzieren unseren eigenen Untergang.
    D.h. wir werden immer mehr in die Defensive gedrängt, um Platz für Kulturfremde zu machen.
    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis der erste muselman. Feiertag anstelle eines christl. Feiertages rücken wird.
    Viel Schlimmer fände ich es wenn deutsche Polizisten ausgetauscht würden oder die vier Leute beim Verfassungsschutz durch Ausländer ersetzt werden .
    Glaubt wirklich jemand im Ernst das die Polizisten und die vier Leute vom Verfassungsschutz rechtsextremes Material innerhalb ihrer Arbeitschatgruppen hin und her geschickt haben ?
    Wer sind diese Leute und wo sind sie jetzt .
    Warum dürfen sie sich nicht äußern was wirklich los ist .

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Viel Schlimmer fände ich es wenn deutsche Polizisten ausgetauscht würden oder die vier Leute beim Verfassungsschutz durch Ausländer ersetzt werden .
    Glaubt wirklich jemand im Ernst das die Polizisten und die vier Leute vom Verfassungsschutz rechtsextremes Material innerhalb ihrer Arbeitschatgruppen hin und her geschickt haben ?
    Wer sind diese Leute und wo sind sie jetzt .
    Warum dürfen sie sich nicht äußern was wirklich los ist .
    Da ist man doch schon seit Jahren dran, am Austausch!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb wird die BW ja auch zu einer Söldnertruppe umfunktioniert!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Update für Münchens Gaststätten:
    Strafe für Falscheintrg: 250 €
    Gastwirte zahlen wenn sie die Listen nicht richtig kontrollieren: 1.000 €

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Update für Münchens Gaststätten:
    Strafe für Falscheintrg: 250 €
    Gastwirte zahlen wenn sie die Listen nicht richtig kontrollieren: 1.000 €
    Update Sachsen Anhalt: Keine Listen!
    Unser Haseloff wird mir immer symphatischer...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer