User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Kleiner Auszug aus dem Bericht der Landesärztekammer Hessen:
Sogar an der Hitze im Sommer 2018 sind mehr gestorben als an der Corona-Grippe!Mortalität: Die Sterbestatistik (tägliche
Sterbefälle) zeigt im ersten Halbjahr
2020 keine Auffälligkeiten – im Gegensatz zu erkennbar höheren Sterbezahlen während der Influenza-Zeiten 2017 und 2018 sowie während der Hitzeperiode im Juli 2018, siehe Abb. 5.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich kann mir da noch viel enger, feiner gesponnenere oder gesponnene, inquisitorische alternativlose Maßnahmen vorstellen.
„Doofmichl“ wird enthusiastisch jubeln und applaudieren.
Wenn die „Politclowns“ dann mit allem fertig sind, wird er sich wundern, die Äuglein reiben wieso und warum er wieder auf den Bäumen sitzt.
In einigen Punkten hast du natürlich recht! Man wird schnell selbst zum Opfer! Und ja, ich würde anwägen ob ich eingreife. Ob ich eingreifen würde, mache ich aber nicht davon abhängig ob "die Frau" eine deutsch-nationale Gesinnung- oder Grün gewählt hat. Das kann ich auf die Schnelle dann einfach auch nicht erkennen und auf der Stirn steht es auch keinem geschrieben. Dein erstes Argument kann man verstehen, dein zweites nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]