User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich habe mir das gestern abend auf Pro 7 angeschaut. Der angebliche AFD Funktionär war hinter einer Milchwand verpixelt. Man konnte ihn nicht erkennen. Kann man jetzt glauben, daß es Lüth war, muß man aber nicht.
Licentia ist ja auch von Martin Sellner aufgedeckt worden. Sie war 6 Wochen der Meinung der Rechten, morgen wird sie 3 Wochen für die SPD ins Bett steigen und übermorgen für 8 Wochen bei den Linken. Die hat doch noch gar keine gefestigte Meinung für überhaupt irgend etwas. Ist einfach nur eine Internetschlampe, die ihre Segel nach dem Wind ausrichtet.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ein weiterer Schritt zur Demontage der AfD.
Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple wurde von der AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag aus der AfD-Fraktion geworfen. Grund war Räpples Aufruf zum gewaltsamen Sturz der deutschen Regierung während einer Corona-Gegendemonstration.
Zur Erinnerung: Stefan Räpple wurde vor einiger Zeit auf Veranlassung der türkischstämmigen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (GRÜNE) durch Polizei aus dem baden-württembergischen Landtag abgeführt.
Auch wenn Räpples grundsätzliche Ansicht durchaus richtig ist, sollte man es den Kartellparteien nicht so leicht machen.
Allerdings scheint die derart rabiate Entscheidung mit dem Fraktions-Ausschluss auch ziemlich übertrieben und deutet auf ein Einknicken der AfD hin.
Und natürlich waren gleich wieder die "Antirassisten" im roten Drehzahlbereich und erstatteten Anzeige:Landtagsabgeordneter Räpple ruft zum Umsturz auf – und fliegt aus der AfD-Fraktion
Bei einer Demo gegen die Corona-Maßnahmen rief der Kehler Landtagsabgeordnete Stefan Räpple zum gewaltvollen Umsturz der Regierung auf. Das ging seiner Fraktion zu weit – sie hat ihn rausgeworfen.
20 Minuten lange Rede
"Wir brauchen eine Masse auf den Straßen, und wir müssen die Regierung zuallererst stürzen, und zwar mit Gewalt! Es geht nicht gewaltfrei!", ruft Räpple. Jeder müsse bereit sein, sein Leben zu geben. "Wir müssen uns gewaltsam Zutritt zum Kanzleramt verschaffen, wir müssen die Regierungsstuben räumen!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Herr Räpple hätte eigentlich wissen müssen, dass man in diesem Land die Wahrheit nicht mehr laut sagen darf.Die Mainzer "Allgemeine Zeitung" berichtete am Montag, die Polizei prüfe die Rede auf Straftatbestände. Das Bündnis "Aufstehen gegen Rassismus Offenburg" (AgR) gab bekannt, Räpple wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten bei der Offenburger Staatsanwaltschaft angezeigt zu haben.
So schadete er nur der AfD.
Stefan Räpple (39), AfD
Für mich ist Stefan Räpple evtl. ein Undercover Agent des BND, oder des VS. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AfD bisher Idioten in ihren eigenen Reihen duldete, die der Partei durch solche Bemerkungen in dieser BRD massiv schaden!Der AfD-Abgeordnete Stefan Räpple wurde von der AfD-Fraktion im baden-württembergischen Landtag aus der AfD-Fraktion geworfen. Grund war Räpples Aufruf zum gewaltsamen Sturz der deutschen Regierung während einer Corona-Gegendemonstration.
Zur Erinnerung: Stefan Räpple wurde vor einiger Zeit auf Veranlassung der türkischstämmigen Landtagspräsidentin Muhterem Aras (GRÜNE) durch Polizei aus dem baden-württembergischen Landtag abgeführt.
Was heißt "einknicken"? Es ist eher notwendige Anpassung in dieser roten Meinungsdiktatur. Solange der Wind sich nicht dreht in diesem Lande, gilt ganz schlicht die Parole: "Anpassen, unauffäliig bleiben, Schnauze halten und über ~10% bleiben - oder aber, die Wahrheit aussprechen und aus der Parteienlandschaft der BRD getilgt werden; - also: sang- und klanglos verschwinden."Allerdings scheint die derart rabiate Entscheidung mit dem Fraktions-Ausschluss auch ziemlich übertrieben und deutet auf ein Einknicken der AfD hin.
Geändert von Eridani (29.09.2020 um 11:12 Uhr)
Chan e seo mo dhùthaich tuilleadh
Als Ossi wie ich erkennst Du, welcher Wind zur Zeit stärker weht - das Rote und das Grüne, daß immer so dargestellt wird, als hätten nur sie die humanen Werte für sich vereinnahmt.
Was immer wieder so durch kommt.
Deshalb wird die AfD zum Teufel gemacht - zum Satan, den man ausmerzen muß.
Und die Menschen, die nichts merken, gestern kam eine Sendung über 30 Jahre Deutschland neu - in dem einige Menschen aus dem Osten zu Wort kamen, ich glaube, es war im RBB. Oder Phoenix ?
Die Menschen sprachen über ihre Sorgen und es war ganz interessant, wie sie die AfD sahen.
Natürlich waren Meinungen von links bis anders vorhanden.
----
Nein, es war im ARD.
[Links nur für registrierte Nutzer] 20:15 h
Kann sein.
Kann aber auch sein, dass Räpple nur ein unbeherrschter Hitzkopf ist, der seinem Unmut über den Zustand unseres Landes Luft machen wollte.
Unklug war das, was Räpple da in seiner Rede losließ, allerdings schon.
Unter "einknicken" verstand ich die überstürzte Reaktion der AfD-Fraktion.
So etwas sitzt man aus, kontert deftig jedes dumme Geschwätz des politischen Gegners und geht wieder zur Tagesordnung über.
Mit jedem Einknicken bestätigt man doch, dass die gegnerischen Parteien mit ihrem Geschrei Erfolg haben und die AfD-Abgeordneten einschüchtern können.
Das Allerschlimmste ist bei solchen Vorfällen allerdings, dass jetzt Räpples Wähler verarscht sind und ihre Stimmen nicht mehr im Landtag vertreten sind. So ähnlich wie seinerzeit bei Frauke Petry.
Richtig! Aussitzen und zusammenhalten. Es kommen jeden Tag neue "Böse-Nazi-Vorwürfe" gegen die AfD; die Medien denken sich notfalls einfach welche aus und behaupten das. Jedes Mal auf die Knie zu sinken und um Gnade zu betteln, ist typisch bürgerlich-feige und erbärmlich. Dann können die Medien erst Recht mit der AfD spielen, wenn diese jedes beschuldigte Mitglied sofort rauswirft und den antideutschen Presseratten die Stiefel leckt statt selbst anzugreifen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)