User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6291 von 8623 ErsteErste ... 5291 5791 6191 6241 6281 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6293 6294 6295 6301 6341 6391 6791 7291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.901 bis 62.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.

Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!

Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....

Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.
    so wurde ja auch die EU Anfangs nicht angepriesen .
    Die Kritiker die von Anfang gesagt haben das die EU nur dazu gedacht ist Gelder zu verschieben in Milliardenhöhe wurden nieder gebrüllt und ausgelacht .
    Kein Mitgliedsland der EU sollte für die Schulden eines anderen Mitgliedslandes aufkommen und wie sieht es heute aus .
    Man denke nur an Griechenland , nur wurde nicht Griechenland das Geld in den Hintern geschoben , nein , es war eine riesige Bankenrettung .
    Und so wird es weiter gehen bis nichts mehr funktioniert .
    Aber das Geld ist weg und die Heuschrecken die es eingesackt haben sitzen in fernen Ländern und lassen es sich gut gehen !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Regime hat für den Herbst den totalitären Giftschrank geöffnet.

Alkoholverbote auf privaten Feiern und in der Gastronomie, die dann auch von den Behörden kontrolliert werden. Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 25. Es müssen auch im Privatbereich Gästelisten geführt werden. Verbote, Kontrollen, Drohungen und Strafen, wohin man blickt. Und das ist erst der Anfang. Ich rechne in den nächsten Wochen mit Ausgangssperren und noch viel radikaleren Kontaktbeschränkungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und sobald die Gift-Gen-Impfspritze dann kommt, werden all Jene, die Sie annehmen, erlöst werden, von diesen Schikanen und noch viel mehr.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Na, so wirklich gut hat das damals auch nicht funktioniert. Alkohol und Nutten sind im Prinzip Sedativa für den Teil der Bevölkerung, den eh niemand braucht, der einfach etwas Pech im Leben hatte und zu unfähig und hässlich ist, um eine Familie zu gründen und zu versorgen. Und die wird es auch immer geben. Von dem her sollten wir Alkohol und Prostitution nicht verbieten, sondern regulieren.
    Hässlichkeit,Pech im Leben , saufen und Freier sein hat nichts mit Familiengründung zu tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Europa soll schon leben. Als ein Europa der Nationalstaaten, die für sich selbst sorgen und nicht auf Kosten der Deutschen Arbeiterschaft leben. Die EU muss sterben und der Scheiß-Euro. Brüssel muss sterben und der Drecksklüngel im EU-Parlament abgeschafft werden. Die EZB gehört eliminiert.

Jedes Land sollte in Europa nach seiner Fasson und seiner Leistung leben MÜSSEN!

Nehmen wir nur Polen. Wo stünden die ohne EU-Fördergelder? Die haben ja bis Heute noch kaum anständige Strassen und es fliesst jedes verdammte Jahr Kohle in Unmengen in dieses Land...Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland....

Und wir Deutschen latschen mehr als ein halbes Jahr arbeiten, bis wir selbst verdienen.
    Kann ich fast alles unterschreiben... bis auf die Straßen in Polen.
    In Krakau hat sich sehr viel getan. Viele Straßen wurden erneuert und auch ansonsten wird dort viel gebaut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht.
    das darfst du auch, meine älteren Sippenmitglieder haben mir von nichts dergleichen berichtet, was hier im Raume steht. Es wird sicher noch dazu kommen, das Verweigerer dieses Irrsinns eingeknastet werden können sollen müssen

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hässlichkeit,Pech im Leben , saufen und Freier sein hat nichts mit Familiengründung zu tun.
    Sag ich doch.

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Eben. Ich kann da auch keine "Solidarität" erkennen. Eher eine Art von Knechtschaft.
    Eine " solidarische" Schuldengemeinschaft wo aber nur einer den grössten Teil bezahlen muss !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht unken , aber irgendwie erinnert mich das alles an eine dunkle 12 Jährige Zeit in D .
    Und so wie sich Autochtons Vorgänger damals pudelwohl gefühlt haben, so fühlt sich Auti heute auch pudelwohl und macht hier im Forum den Papagei für die Systempropaganda.
    Ich frage mich dabei, wie weit er mitgehen wird als Corona-Nazi und wann es selbst ihm zu extrem wird. Wird wohl eher so ablaufen, wie es bei Mitläufern immer abläuft: Sobald sich der Wind dreht, dreht sich auch der Auti. Man kann dabei nur hoffen, dass sein Umfeld sein Verhalten NIE vergessen wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Humbug. Unsere muslimischen Mitbewohner sind ja bekanntlich keine Alkoholtrinker und trotzdem gesellig. Sogar so gesellig, dass ausgerechnet bei denen immer die Infektionszahlen ansteigen wenn die ne Party schmeißen.
    ...die saufen heimlich aber unheimlich
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das darfst du auch, meine älteren Sippenmitglieder haben mir von nichts dergleichen berichtet, was hier im Raume steht. Es wird sicher noch dazu kommen, das Verweigerer dieses Irrsinns eingeknastet werden können sollen müssen
    Jede Epoche hatte ihre Licht- und Schattenseiten.

Ich steh allerdings generell nicht so auf Vorschriften und Zwänge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer