User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 96 von 1054 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.
    Schamlosigkeit ist in den USA mittlerweile Grundvoraussetzung für einen guten Wahlkampf. Wenn die Demokraten behaupten Trump wäre ein russischer Spion oder würde auf ukrainische Nutten pissen, nachgewiesenermaßen alles Fake news, dann verstehe ich nicht, warum sich die Gegenseite jetzt noch zurück halten sollte. Das ist eine normale Dynamik für ein Land im Bürgerkriegsmodus.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.

Ach ja, dass die US-Soldaten dann abziehen aus Deutschland kannst du vergessen.

Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.

Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.

Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.
    Ich hoffe auch dass Trump gewinnt, damit er die USA weiter schwächt und ihr schadet.
    Aber deshalb muss ich ihn nicht sektenartig hochjubeln.
    DIe deutsche Rechte verhält sich in Bezug auf Trump nur noch wie peinliche Stiefellecker.
    Das finde ich abstossend.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nun hier im Forum finden die meisten fast alles toll, was Trump sagt und macht. Er kann gegen Deutschland hetzen, Sanktionen wegen Nord Stream 2 verhängen, sich mit Churchill vergleichen und Assad ermorden wollen, man jubelt ihm trotzdem weiter zu.
    Ein guter Präsident setzt sich für sein Land ein. Merkel setzt sich nicht für ihr Land ein. Sie ist eine Fehlbesetzung. Ein guter Kanzler würde das Militär entsenden, um die Pipeline jetzt fertig bauen. Warum wird hier gewartet? Dein Regime bekommt nichts auf die Reihe. Der Bundestag sollte einen AfD Politiker zum Kanzler wählen, um das Land wieder auf Vordermann zu bringen.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Obamagate ist ein Fake des Trump-Teams. So wie es Pizzagate vor 4 Jahren war. Aber dich scheint die Schäbigkeit solcher Kampagnen nicht zu stören.
    Ich weiß, daß ich keinen Einfluß auf gar nichts habe, halte es bevorzugt mit den für mich nachvollziehbaren und genieße die Fakten, einer sehr langsam mahlenden, weil beweiserhebenden us-amerikanischen Justiz und Strafverfolgung, mißtraue gewissen Einrichtungen, freue mich über kolportierte und panisch inszenierte Belanglosigkeiten, an welchen sich so mancher aufgeilen läßt, lehne mich entspannt zurück und harre gemütlich der Dinge, welche da kommen werden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tun sie. Das ist jedoch nicht das Problem. Aber das ist eine völlig andere Diskussion.

Beim nächsten Beitrag will ich aber auch 7 Zwerge.
    Es gibt aber nur 7 polnische, 50-jährige Jungfrauen.

Mitglied

Genau solche Horror-Szenarien verbreitet das Trump-Team. Und dieses "deep state" Gelaber ist auch nur eine dieser merkwürdigen QAnon Andeutungen die diese geheimnisvolle Gruppe im Netz verbreitet.
    Ich sag mal was dass ist: Dummenfang
    Wenn du das schreibst, dann muß das stimmen.
    Schließlich bist du ja bestens und unabhängigst informiert worden.

Mitglied

Heute auf DLF:

Religion im US-WahlkampfKatholiken zählen

[COLOR=#666666 !important]Joe Biden will auch bei religiösen Wählern punkten. Vor allem weiße Katholiken in Swing-States könnten wahlentscheidend sein. Der demokratische Präsidentschaftskandidat setzt verstärkt auf sein Faith-Outreach-Team um den evangelikalen Ex-Republikaner Joshua Dickson.[/COLOR]
    Denkt Amerika anders, als unsere Medien berichten ?

Mitglied

YouTube Filmchen kann jeder herstellen und so zusammenschneiden wie es einem in den Kram passt.
    Deshalb lehne ich so etwas in einem Diskussionsforum ab.
    Konsequenterweise mußt du dann aber alles, auch von anderen zusammengeschnittene, zusammengeschriebene oder auch zusammengelogene Informationen, ablehnen.

Selbst deine eigenen Informationen mußt du dann ablehnen, weil du niemals überall zu jeder Zeit vor Ort sein kannst!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute auf DLF:

Denkt Amerika anders, als unsere Medien berichten ?
    Was meinst du damit? Klar ist Biden ein verlogener Katholik und fischt in seinen trüben Gewässern. Warum sollen ihn Römlinge nicht wählen, gerade wenn er trotz seines Verfalls "das Kreuz auf sich nehmen will", die Weltmacht USA zu regieren? Marketingmäßig ist das ja nicht ungeschickt. Der Polenpapst hat gezeigt, daß die Verbundenheit mit dem Hirten und seinem Leidensweg eher noch zunimmt.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer