
Zitat von
Shahirrim
Nö, dann würde alles so bleiben, wie es ist. OK, England wäre noch mehr angeschissen wegen dem Brexit (das sagten die Demokraten ja schon England, dass es mit ihnen kein Freihandelsabkommen gibt), aber die Beziehungen zur EU würden sich zu den USA wieder verbessern, die Negerproteste wären auf der Stelle zu Ende (und wenn nicht, dann wird die Harris aber mal ganz schnell da aufräumen, denn die hat massiv die Neger in Kalifornien in den Knast geschickt), Corona ist dann auch verschwunden und die Umvolkung hier kann mit maximaler Härte weitergeführt werden. Schließlich müssen da die Corona-Monate aufgeholt werden.
Ach ja, dass die US-Soldaten dann abziehen aus Deutschland kannst du vergessen.
Mit Trump sind Veränderungen zumindest möglich. Die Zerstörung der NATO, der Abzug der GIs, ein eigenständiges Europa und eine weniger globale Welt. Und letztlich natürlich Amerikas Isolierung und der Untergang. Mit Biden wird die USA mehr Globalismus schaffen, China einkassieren und das amerikanische Jahrhundert verlängern, selbst wenn sie es nicht schaffen, den angelsächsischen Globalismus zum Endsieg zu bringen.
Corona endet so oder so am 4. November. Egal ob Biden oder Trump gewinnt. Falls du dir also Hoffnung machst, mit mehr Corona die Einwanderung zu verlangsamen, das kannst du vergessen. Dieser ganze Unsinn aus dem Nichts ist nur dazu da, die Wahlen zu manipulieren. Und wenn das nicht geklappt hat, wird man den Unsinn beenden. Wenn es klappt ebenfalls, denn irgendwann müssen sie die Weltwirtschaft wieder hochfahren.
Falls du Sorge hast, dass Trump Amerika wieder stark macht. Brauchst du nicht. Amerika ist wegen seiner Sünden verdammt. Trump soll es in der Welt isolieren. Und solange er das nicht richtig getan hat, ist er unbesiegbar. Erst wenn er die USA so geschwächt hat, dass es den kommenden Weltkrieg, in dem es untergeht, nicht mehr gewinnen kann, wird er fallen. Lass dich also nicht von seinen wirtschaftlichen Erfolgen täuschen, die sind nur notwendig, damit er im Amt bleibt, werden aber nicht reichen, um Amerika wieder groß zu machen.