User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)
Biden ist ja großer Fan von Obama Care. Warum drückt er sich dann um die Steuern?
"They used an S-corp to avoid paying more than $500,000 in levies for Medicare and ObamaCare."
[Links nur für registrierte Nutzer]
So sind sie, die Bonzen.
Nicht mit seinen Buddies. Er kann sie vorschlagen, aber sie müssen vom Senat ernannt werden. Schlägt er dabei über die Stränge, so werden sie “geborkt”. GWB hat diese Erfahrung gemacht, bevor es zur Nominierung kam. Überhaupt folgen diese Richter nicht unbedingt einer bestimmten Linie, müssen sie nach ihrer Ernennung ja auch nicht mehr. Roberts ist z.B. nach seiner Ernennung deutlich nach links gewandert, und das Gericht fluktuiert in dieser Hinsicht deutlich. Wobei ich wirklich keinem der Richter zutrauen würde, hier bewusst die Wahl zu manipulieren zu wollen.
Geändert von Haspelbein (28.09.2020 um 23:24 Uhr)
Ja, das ist es. Auch wenn ich gerne endlich Massenverhaftungen sehen würde bei Clinton und Co. und er da immer wieder enttäuscht, allein wegen der Schnappatmung der Lügenpresse würde ich ihn gerne wiedergewählt wissen. Und vielleicht gehen die US-Soldaten aus Deutschland zur Krönung auch noch (fast) alle.
Es reicht ja schon der Versuch. Er hat vier Jahre Zeit gehabt, mit denen er jetzt hätte werben können. Aber es kommen nur Angriffe auf den Gegner und Machenschaften. Unwählbar. Laut Biden versucht er auch gerade jetzt, mitten in der Pandemie, Obamacare auf juristischem Wege abzuschaffen.
Ebenfalls Unsinn. Von Obamacare ist nach der Abschaffung zum Versicherungszwang nur noch wenig übrig, und das was übrig ist, ist so weit in das US-Gesundheitssystem integriert, dass an eine Abschaffung dieses Rudiments nicht zu denken ist. Das bewegt sich weder in die eine noch andere Richtung. Liegt auf der anderen Seite daran, dass viele der Privatversicherten keine Änderung wollen.