User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6282 von 8623 ErsteErste ... 5282 5782 6182 6232 6272 6278 6279 6280 6281 6282 6283 6284 6285 6286 6292 6332 6382 6782 7282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.811 bis 62.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merkel dreht am Rad .
    Sie warnt vor 19 000 Neuinfektionen zu Weihnachten wenn jetzt nicht die steigenden Infektionszahlen gestoppt würden .

Die machen uns fertig , da kommt noch was auf uns zu , da kommt uns der Lockdown dann vor wie Urlaub im Paradies .
    Du zweifelst doch wohl nicht an der großen Heilerin?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Rechtslage ist ueberholt. Scheinbar wussten das Polizeibeamten noch nicht.
    Traeger die ein aertzliches Attest haben das sie von der Pflicht zum Tragen von
    Atemschutzmasken entbindet, muessen Visiere tragen. Visiere schraenken nicht
    die Atemfaehigkeit ein. Die Masche mit aertzlichen Attesten ist out. Ausserdem
    wurde damit Schindluder getrieben. Es gab massenhaft Faelschungen.

Deshalb haben die meisten grossen Geschaefte mittlerweile Visiere oder Masken
    auf Vorhalt. Die Dinger kosten bei Abnahme in grossen Stueckzahlen nicht mal
    mehr 3 EUR pro Stueck.

[...]
    Wieso so teuer? Hier kosten diese Dinger auch bei Kauf nur eines einzelnen umgerechnet € 1,20. Sogar mit verstellbarem Halteband.

Also für € 1,20 kannsu hier schon an der Scharade teilnehmen.

Das Ding hält sogar Coronaviren mit Überlichtgeschwindigkeit stand.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso so teuer? Hier kosten diese Dinger auch bei Kauf nur eines einzelnen umgerechnet € 1,20. Sogar mit verstellbarem Halteband.

Also für € 1,20 kannsu hier schon an der Scharade teilnehmen.

Das Ding hält sogar Coronaviren mit Überlichtgeschwindigkeit stand.
    In Deutschland ist der Preis fuer die Visiere abhaengig von der Ausstattung
    ob z.B. mit Stirnpolsterung oder ohne und natuerlich vom Farbdesign der
    Halterung, ob einfarbig oder z.B. im gefaelligen schwarz-rot-gold, mit oder
    ohne Bundesadler.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich zur Genüge. Meine Anläufe scheiterten stets daran, dass ich nicht über meinen Schatten springen kann. Aber ich habe genug Doktoranden mit betreut, habe Versuchsreihen mit denen durchgeführt und ein so ein Herr Doktor hat aus meiner und drei anderen Diplomarbeiten seine Dissertation zusammengestellt. Dass ich mich dessen Kolloquium verweigerte und stattdessen demonstrativ in Arbeitsklamotten die Maschinen im Versuchsbereich putzte, war mit einer der Sargnägel meines ersten Anlaufes. Von daher ist mir bewusst, wie manch einer zu seinem Titel kam. Du brauchst im Prinzip nur einen ausreichend gewichtigen Fürsprecher. Stromlinienförmigkeit kann natürlich auch nicht schaden.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Apropos: kennst Du schon die Geschichte um dem [Links nur für registrierte Nutzer] seine Diss? Ab hier (kann das nicht direkt verlinken):
    VOLLTREFFER!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Militaerisch durchgesetzte und ueberwachte Ausgangssperre sowie Passierscheine
    fuer den Weg zur Arbeitsstaette und einmal woechtliches Einholen der Produkte des
    taeglichen Bedarfs muessen reichen. Andere Regierungen haben das auch gemacht
    und damit Erfolg gehabt.

Man sollte allerdings mit der Verhaengung der Ausgangssperrendauer behutsam umgehen.
    Ich denke zunaechst reicht eine Ausgangsperre von 3 Monaten. Danach hat sich das Volk
    ohnehin daran gewoehnt und ueber die Verlaengerung wird sich keiner mehr mokieren.
    AUf FB wird folgendes diskutiert:

Die EU und Regierungen siedeln weiterhin Massen an Afrikanern etc. in Europa an. In der 2. und 3. Welle und verschärftem Lockdown für alle (weißen) Europäern wird den schwarzen Pulks aber in London, Paris, Brüssel Amsterdam, Berlin, München, Köln, Wien, Rom etc. gestattet sein, sich zusammenzurotten und die nun durch den Lockdown vereinzelten letzten Weißen in ihren Wohnungen zu überfallen und plattzumachen.

Allein von der Intention der Dämokraten und den Jtums wäre das folgerichtig. Die Vorstellung allein ist gruselig genug und natürlich ist in volksfeindlichen und anti-Weißen Systemen, unter denen die Weißen weltweit gestellt sind, grundsätzlich alles möglich.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Die Rechtslage ist ueberholt. Scheinbar wussten das Polizeibeamten noch nicht.
    Traeger die ein aertzliches Attest haben das sie von der Pflicht zum Tragen von
    Atemschutzmasken entbindet, muessen Visiere tragen. Visiere schraenken nicht
    die Atemfaehigkeit ein. Die Masche mit aertzlichen Attesten ist out. Ausserdem
    wurde damit Schindluder getrieben. Es gab massenhaft Faelschungen.

Deshalb haben die meisten grossen Geschaefte mittlerweile Visiere oder Masken
    auf Vorhalt. Die Dinger kosten bei Abnahme in grossen Stueckzahlen nicht mal
    mehr 3 EUR pro Stueck.

Kunden die ihre Atemschutzmaske vergessen haben, oder wie in Deinem Falle
    ein aerztliches Attest vorlegen, bekommen die Visiere kostenlos zur Verfuegung
    gestellt. Wer sich trotzdem weigert erhaelt Hausverbot. Kunden die sich weigern
    das Geschaefte mit Atemschutzmaske oder Visier zu betreten muessen nach den
    geltenden Regeln des Infektionsschutzgesetzes am Zutritt gehindert werden.
    Der Geschaeftsfuehrer bzw. das Personal verstossen sonst gegen geltendes Recht.
    Du erzählst Unsinn.

Der Grund. keine Maske zu tragen, muss ja nicht Asthma oder ähliches sein, das können auch Gründe sein die nichts mit dem Atmen zu tun haben.

In der bayerischen Corona -Schutzverordnung ist übrigens ausdrücklich nichts von irgendwelchen "ärztlichen Attesten" drin, sondern da heißt es nur schwammig:
    Wer glaubhaft machen kann, dass ihm das Tragen einer Maske nicht zumutbar ist, ist von der Tragepflicht befreit...

Der Grund dafür ist wahrscheinlich wieder mal ein ganz perfider:
    Wäre das ganze eindeutig per ärztlichem Attest geregelt, wäre dies eine Kassenleistung und JEDER könnte sich das bezahlen lassen.

IKEA ist aber ein anderer Fall als zum Beispiel der öffentliche Nahverkehr: Die haben eine Beförderungspflicht und können nicht so ohne weiteres "Hausverbote" erteilen.
    Im Grunde wäre eine "Begründung" ja bereits die Unwirksamkeit der Masken, ich bin monatelang mit einem Tuch herumgerannt welche sehr große Löcher hat, Löcher so groß dass man sie mit dem Auge erkennen kann, wenn ich niese geht dort alles durch.

Wenn mich also so ein IKEA - Vollidiot anspricht (dort sind sie wirklich am allerschlimmsten drauf), ich dann mein Tuch aufsetze, ein zweites Tuch vorzeige und ihm beweise, dass dort grosse Löcher drim sind und jeder "Aerosole" hindurchgeht, dann kann ich das Tuch gleich wieder abnehmen, denn er zeigt damit ja dass es ihm nicht um die "Wirksamkeit" geht, sondern einzig und alleine "ums Prinzip".

In diesen ganzen schwachsinnigen Corona - Verordnung ist ja nur von einer "Mund - Nasen - Bedeckung die Rede...
    Wie das Material beschaffen ist, das ist nicht geregelt, ich kann mir da auch zwei große Nasenlöcher reinmachen, die Nase ist dann ja trotzdem noch "bedeckt"...

Unsere Politiker kommen leider nur mit diesem Schwachsinn durch weil sich so wenige daran halten.
    Es würde schon helfen, wenn 50% von uns grundsätzlich den schwachsinnigen Mundschutz im "Laschet - Style" tragen würden, also unter der Nase.
    Niemand wird deswegen irgendwo eine Strafe zahlen, niur die IKEA - Kasper werden dich vielleicht auffordern sie zu richten, aber danach rutscht das dumme Ding dann eben wieder runter.

Aber geschätzt 90% der Leute glaubt ja zumindest "ein bisschen" an den ganzen Corona - Zinnober, daher tragen ja immer alle brav die Maske beim Einkaufen...

Einhorn

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du erzählst Unsinn.

Der Grund. keine Maske zu tragen, muss ja nicht Asthma oder ähliches sein, das können auch Gründe sein die nichts mit dem Atmen zu tun haben.

In der bayerischen Corona -Schutzverordnung ist übrigens ausdrücklich nichts von irgendwelchen "ärztlichen Attesten" drin, sondern da heißt es nur schwammig:
    Wer glaubhaft machen kann, dass ihm das Tragen einer Maske nicht zumutbar ist, ist von der Tragepflicht befreit...

Der Grund dafür ist wahrscheinlich wieder mal ein ganz perfider:
    Wäre das ganze eindeutig per ärztlichem Attest geregelt, wäre dies eine Kassenleistung und JEDER könnte sich das bezahlen lassen.

IKEA ist aber ein anderer Fall als zum Beispiel der öffentliche Nahverkehr: Die haben eine Beförderungspflicht und können nicht so ohne weiteres "Hausverbote" erteilen.
    Im Grunde wäre eine "Begründung" ja bereits die Unwirksamkeit der Masken, ich bin monatelang mit einem Tuch herumgerannt welche sehr große Löcher hat, Löcher so groß dass man sie mit dem Auge erkennen kann, wenn ich niese geht dort alles durch.

Wenn mich also so ein IKEA - Vollidiot anspricht (dort sind sie wirklich am allerschlimmsten drauf), ich dann mein Tuch aufsetze, ein zweites Tuch vorzeige und ihm beweise, dass dort grosse Löcher drim sind und jeder "Aerosole" hindurchgeht, dann kann ich das Tuch gleich wieder abnehmen, denn er zeigt damit ja dass es ihm nicht um die "Wirksamkeit" geht, sondern einzig und alleine "ums Prinzip".

In diesen ganzen schwachsinnigen Corona - Verordnung ist ja nur von einer "Mund - Nasen - Bedeckung die Rede...
    Wie das Material beschaffen ist, das ist nicht geregelt, ich kann mir da auch zwei große Nasenlöcher reinmachen, die Nase ist dann ja trotzdem noch "bedeckt"...

Unsere Politiker kommen leider nur mit diesem Schwachsinn durch weil sich so wenige daran halten.
    Es würde schon helfen, wenn 50% von uns grundsätzlich den schwachsinnigen Mundschutz im "Laschet - Style" tragen würden, also unter der Nase.
    Niemand wird deswegen irgendwo eine Strafe zahlen, niur die IKEA - Kasper werden dich vielleicht auffordern sie zu richten, aber danach rutscht das dumme Ding dann eben wieder runter.

Aber geschätzt 90% der Leute glaubt ja zumindest "ein bisschen" an den ganzen Corona - Zinnober, daher tragen ja immer alle brav die Maske beim Einkaufen...
    Es gibt Läden, die lassen Kunden ohne Maske nicht rein oder schmeißen diese raus. Rewe-Läden in Köln haben zeitweise Kontrollen an der Eingangstür durchgeführt und auf Benutzung eines Einkaufswagen bestanden. Tendenziell wird dies von Läden ohne Lebensmittel lockerer gehandhabt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Michael Mross über den Bundeswehreinsatz in Berlin.
    Michael Mross, ich mag den Typen. Keiner kann so ernst bleiben und nicht laut loslachen, auch wenn der großte Schmarrn erzählt wird.
    Bei vielen seiner Interviewpartner wäre ich schon nach der Hälfte lachend unterm Tisch gelegen.

Fantastische Geschichten aus der Zwischenwelt

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du denkst wohl hier versteht jeder ohne einen Smiley dass du das ironisch meinst
    So ironisch meine ich das gar nicht, da der dämliche Deutsche leider nur durch Schmerz lernt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Schauen wir doch mal ein halbes Jahr in die Zukunft; Was wird passiert sein: Es wird keine bis eine geringe Übersterblichkeit geben, wie bei einer normalen Grippewelle. Es wird natürlich ein Riesen-Tam-Tam geben mit Todeszahlen täglich. Wird es ne stärkere Grippewelle, bzw. kommt es zu einer geringen Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren, wird diese aller Voraussicht nach auf die blödsinnigen und schädlichen Maßnahmen der Altparteien zurückzuführen sein. Schuld werden die "Masken-Muffel" sein, und weil "wir noch besser aufpassen müssen", AHA-Regeln, blabla, ...
    Wird es keine zu konstruierende Übersterblichkeit geben, wird es an den erfolgreichen Maßnahmen und dem supertollen Einsatz der Regierung liegen, alles richtig gemacht! Die Maske, die Ampel, der sonstige Gaga-Mummenschanz hat sich dann "bewährt".

Unsicher hingegen sind meines Erachtens zwei Faktoren:
    1. Werden Leute Leute von innerhalb es Systems, Geschädigte, Prominente, Experten, Exekutive, usw. zu genügender Zahl aufstehen und aussteigen und den Hoax als das entlarven, was es ist, und so die träge Masse an dummen Schlafschafen zum Nachdenken anregen?
    2. Wird die Regierung den Crash lange genug strecken können bzw. ihn mit Monopoly-Geld zuscheißen können und so managen können? Oder wird die Wirtschaft wie ein Kartenhaus, wie Dominosteine schlagartig zusammenbrechen, mit Panik, Währungscrash usw., und sich so eine neue Dynamik ergeben? Das würde jedoch nicht notwendigerweise zum Sturz des Systems führen. Selbst hier kann die Regierung den Fokus innerhalb weniger Tage weg von der Pandemie/Maskerade auf andere Probleme richten. Wir wissen, dass der Dummmichel/ das Schlafschaf/ der Mitläufer innerhalb von ca. 2 Wochen vergessen hat, was vorher war, und die Regierung auch dafür nicht mehr verantwortlich macht. Die "Pandemie" wäre also vorbei, und man müsste das nächste Problem angehen und "schaffen". Das Gute, die Maske und der Maskenball wäre innerhalb weniger Tage vorbei, weil es gewichtigere Probleme gäbe. Das Schlechte, der Dummmichel würde es der Regierung nicht anlasten oder nachtragend sein, nicht fragen, ob der ganze Schwachsinn die ganze Zeit Sinn gemacht hat, sondern seinen Fokus auf das neue Problem richten, auf welches sich die Propaganda alsdann fixieren würde. In einer Art Merkel-Volksgemeinschaft würde er ins nächste Stadium übergehen, nicht hinterfragen.

Drecksvolk ...
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer