User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6281 von 8623 ErsteErste ... 5281 5781 6181 6231 6271 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6283 6284 6285 6291 6331 6381 6781 7281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.801 bis 62.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel heute: "In Berlin muss etwas passieren!"
    Ja unbedingt und dringend, aber anders als es sich „IM Erika“ vorstellt.

"Der 03. Oktober wäre da ein passendes Datum oder auch der Schicksalstag der Deutschen der 08. November."

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn du die letzten seiten verfolgt hast, ist dir das auch aufgefallen. vor allem, er reißt beiträge aus dem zusammenhang, wodurch sie auf einmal völlig anders interpretiert werden können.

ich zitiere das ganze und fette dann, auf was ich eingehen will, damit keine schwulitäteten aufkommen können.

aber verstehende leser kapieren das, näch?

sh. nur meinen beitrag 62591 und was bei ihm daraus geworden ist. eine sauerei ist das.
    Siehe doch die Tage wo er behauptet hat ich hätte sein Zitat geklaut und das wäre verboten .
    Dabei hatte er kurz vorher noch erklärt , öffentlich im Forum , welchen Fehler ich gemacht habe beim Zitieren und deswegen sein Zitat so erschien als wäre es von mir .
    Und so geht das die ganze Zeit .
    Und wenn er merkt er kommt bei demjenigen nicht mehr weiter , schwupp , landest du in der Mülltonne .
    Traurig bin ich darüber nicht !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja unbedingt und dringend, aber anders als es sich „IM Erika“ vorstellt.

"Der 03. Oktober wäre da ein passendes Datum oder auch der Schicksalstag der Deutschen der 08. November."
    Der 03. Oktober ist doch der Tag der Einheit, da sollte kein Teil der Deutschen versuchen uns zu entzweien.

Siehe auch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Merkel dreht am Rad .
    Sie warnt vor 19 000 Neuinfektionen zu Weihnachten wenn jetzt nicht die steigenden Infektionszahlen gestoppt würden .

Die machen uns fertig , da kommt noch was auf uns zu , da kommt uns der Lockdown dann vor wie Urlaub im Paradies .

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Lockdown-Befürworter" würden auch auf Bäumen ausharren, wenn das Staatsfernsehen es ihnen empfehlen würde...

Wenn Dummheit weh täte wären die den ganzen Tag am schreien .

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn Dummheit weh täte wären die den ganzen Tag am schreien .
    was hast du denn? die plärren doch den ganzen tag, hörst du sie nicht?

ebenso fff = 666, die fangen doch auch wieder an.

ich bin fast taub über dem ganzen geschrei, besonders auch hier im forum, je größer die schrift, desto lauter das geplärre, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mal was zum Schmunzeln:

"Hallo an alle- ich habe heute ein Exempel bei IKEA statuiert. Nachdem ich beim Rewe am Samstag so einen Stress hatte bin ich heute Abend zu Ikea gegangen. Ich habe ein Attest und muss wegen Asthma keine Maske tragen. Im Laden wurde ich unmittelbar abgefangen. Man erklärte mir, dass ich aufgrund der Richtlinien des Hauses eine Maske tragen müsse. Ansonsten müsste ich das Haus verlassen. Dieses Mal habe ich die Polizei gerufen. Ich habe vorher angekündigt, dass ich eine Strafanzeige wegen Nötigung nach Paragraph 240 StGB, eine Anzeige wegen Diskriminierung und wegen Verstoßes gegen die Corona Verordnung stellen werde. Die Polizei kam. Ich habe die Sachlage erklärt, dass ich ein Gesundheitszeugnis habe und man mich dennoch des Hauses verweisen möchte. Ich habe auf die Straftatbestände hingewiesen und der Polizist sagte schlicht dem ist nichts hinzuzufügen. Das ganze endete in der Tat damit dass ich den Polizist mein Attest gezeigt habe und er darauf hingewiesen hat, dass ich selbstverständlich das Recht habe in dem Haus einzukaufen, alles andere wäre eine Diskriminierung. Die Ikea Mitarbeiter inzwischen Geschäftsführer und sechs weiteren Mitarbeiter um mich herum bezogen sich auf ihre Richtlinien. Der Polizist hat Ihnen klipp und klar gemacht, dass es den Ausnahmetatbestand für Menschen wie mich gäbe, dass ich nicht rechtswidrig handle und dass wenn man mir ein Hausverbot erteilt ich selbstverständlich eine Anzeige stellen könne und die Gerichte dann entscheiden müssten. Auf die Frage eines Mitarbeiters ob die Anzeige gegen IKEA oder gegen die einzelnen Mitarbeiter ging antwortete er dass natürlich jeder Mitarbeiter der diese Richtlinie durchführt sich selbst strafbar macht. Das war mein innerer Reichsparteitag. Ich bin dann 2 Stunden ohne Maske durch den IKEA. Das wollte ich euch allen mitteilen und Mut machen
    Vielleicht noch so viel: ich hatte den Wortlaut der hessischen Corona vor Ordnung mit dem Ausnahmetatbestand dabei und gelb angemalt und ich hatte den Wortlaut des Paragraphen 240StGB dabei."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Merkel dreht am Rad .
    Sie warnt vor 19 000 Neuinfektionen zu Weihnachten wenn jetzt nicht die steigenden Infektionszahlen gestoppt würden .

Die machen uns fertig , da kommt noch was auf uns zu , da kommt uns der Lockdown dann vor wie Urlaub im Paradies .
    Militaerisch durchgesetzte und ueberwachte Ausgangssperre sowie Passierscheine
    fuer den Weg zur Arbeitsstaette und einmal woechtliches Einholen der Produkte des
    taeglichen Bedarfs muessen reichen. Andere Regierungen haben das auch gemacht
    und damit Erfolg gehabt.

Man sollte allerdings mit der Verhaengung der Ausgangssperrendauer behutsam umgehen.
    Ich denke zunaechst reicht eine Ausgangsperre von 3 Monaten. Danach hat sich das Volk
    ohnehin daran gewoehnt und ueber die Verlaengerung wird sich keiner mehr mokieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Marius

Merkel dreht am Rad .
    Nachdem halt kaum mehr jemanden dieses lächerliche Corona Theater interessiert, müssen halt jetzt neue "Horrorprognosen" verzweifelt herausgekramt werden, damit nicht noch mehr Leute in der Bevölkerung vom "Kurs" abweichen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mal was zum Schmunzeln:

"Hallo an alle- ich habe heute ein Exempel bei IKEA statuiert. Nachdem ich beim Rewe am Samstag so einen Stress hatte bin ich heute Abend zu Ikea gegangen. Ich habe ein Attest und muss wegen Asthma keine Maske tragen. Im Laden wurde ich unmittelbar abgefangen. Man erklärte mir, dass ich aufgrund der Richtlinien des Hauses eine Maske tragen müsse. Ansonsten müsste ich das Haus verlassen. Dieses Mal habe ich die Polizei gerufen. Ich habe vorher angekündigt, dass ich eine Strafanzeige wegen Nötigung nach Paragraph 240 StGB, eine Anzeige wegen Diskriminierung und wegen Verstoßes gegen die Corona Verordnung stellen werde. Die Polizei kam. Ich habe die Sachlage erklärt, dass ich ein Gesundheitszeugnis habe und man mich dennoch des Hauses verweisen möchte. Ich habe auf die Straftatbestände hingewiesen und der Polizist sagte schlicht dem ist nichts hinzuzufügen. Das ganze endete in der Tat damit dass ich den Polizist mein Attest gezeigt habe und er darauf hingewiesen hat, dass ich selbstverständlich das Recht habe in dem Haus einzukaufen, alles andere wäre eine Diskriminierung. Die Ikea Mitarbeiter inzwischen Geschäftsführer und sechs weiteren Mitarbeiter um mich herum bezogen sich auf ihre Richtlinien. Der Polizist hat Ihnen klipp und klar gemacht, dass es den Ausnahmetatbestand für Menschen wie mich gäbe, dass ich nicht rechtswidrig handle und dass wenn man mir ein Hausverbot erteilt ich selbstverständlich eine Anzeige stellen könne und die Gerichte dann entscheiden müssten. Auf die Frage eines Mitarbeiters ob die Anzeige gegen IKEA oder gegen die einzelnen Mitarbeiter ging antwortete er dass natürlich jeder Mitarbeiter der diese Richtlinie durchführt sich selbst strafbar macht. Das war mein innerer Reichsparteitag. Ich bin dann 2 Stunden ohne Maske durch den IKEA. Das wollte ich euch allen mitteilen und Mut machen
    Vielleicht noch so viel: ich hatte den Wortlaut der hessischen Corona vor Ordnung mit dem Ausnahmetatbestand dabei und gelb angemalt und ich hatte den Wortlaut des Paragraphen 240StGB dabei."
    Die Rechtslage ist ueberholt. Scheinbar wussten das Polizeibeamten noch nicht.
    Traeger die ein aertzliches Attest haben das sie von der Pflicht zum Tragen von
    Atemschutzmasken entbindet, muessen Visiere tragen. Visiere schraenken nicht
    die Atemfaehigkeit ein. Die Masche mit aertzlichen Attesten ist out. Ausserdem
    wurde damit Schindluder getrieben. Es gab massenhaft Faelschungen.

Deshalb haben die meisten grossen Geschaefte mittlerweile Visiere oder Masken
    auf Vorhalt. Die Dinger kosten bei Abnahme in grossen Stueckzahlen nicht mal
    mehr 3 EUR pro Stueck.

Kunden die ihre Atemschutzmaske vergessen haben, oder wie in Deinem Falle
    ein aerztliches Attest vorlegen, bekommen die Visiere kostenlos zur Verfuegung
    gestellt. Wer sich trotzdem weigert erhaelt Hausverbot. Kunden die sich weigern
    das Geschaefte mit Atemschutzmaske oder Visier zu betreten muessen nach den
    geltenden Regeln des Infektionsschutzgesetzes am Zutritt gehindert werden.
    Der Geschaeftsfuehrer bzw. das Personal verstossen sonst gegen geltendes Recht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer