User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 85 von 1054 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Diese Szenario könnte die USA zerreissen.
    Der will einfach zig Mio Stimmen für ungültig erklären lassen. Und das ganz öffentlich, wie es scheint.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Das bezweifle ich. Man hat Trumps Stil Dinge anzusprechen sicher gut analysiert. Bei unerwarteten Statements wie sie z.B. Obama schon gegeben hat ist Trump ziemlich hilflos. Und wenn er so ein Ding ablässt wie mit den Waldmenschen in Österreich ist wohl alles zu spät. Zusätzlich ist einiges zu seiner Steuererklärung bekannt geworden. Würde mich nicht wundern wenn Bidens Team das gerade jetzt aufarbeitet.
    Europa interessiert die US-Wähler soviel als wenn in China, zumindest derzeit noch, ein Sack Reis umfällt. Gehe davon aus, dass die nicht einmal wissen wo man die Schl... Sch.. auf der Landkarte findet.

Gut Donald hat nicht die Schulbildung oder das Allgemeinwissen das man von einem Präsidenten der USA erwartet, auch keine Fingerspitzengefühl und Diplomatie ist für ihn ein Fremdwort.

Wieso er keine oder wenig Steuern bezahlt hat sofern es legal war steht nicht zur Debatte.

Denn schon Rothschild äußerte sinngemäß:

„Die Unkenntnis der Steuergesetze entbindet nicht davon Steuern bezahlen zu müssen, die Kenntnis davon sehr wohl.“

Und wenn er seinem Friseur, wie im Moment kursiert, 70.000 US-$ im Jahr bezahlt haben soll und das steuerlich ansetzen konnte/durfte wieso soll man ihm da steuermäßig einen Strick daraus drehen können. Allenfalls die Verhältnismässigkeit?

Ob da Joe besser abschneidet oder irgendwann einmal in seinem früheren Leben besser abgeschnitten hat? Der Mann ist krank und nur ein Zählkandidat. Ob das die Mehrheit der Wähler honoriert?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...Aber insgesamt eher harmlos. Trump nimmt man keinen Aussetzer übel. Warum eigentlich?
    Normalerweise würde ich dir es nicht verraten, da ich Sorge hätte, du könntest dann deine Strategie anpassen. Aber da ich weiß, dass du das nicht kannst, werde ich dir verraten, warum das so ist.

Weil die Medien unfair sind zu Donald Trump. Deswegen solidarisieren sich die Menschen mit ihm.

Würde man ihn fair behandeln, hätte er massive Probleme, diese Strategie erfolgreich zu fahren. Aber dazu müssten man das anerkennen, was er gut macht und nur das kritisieren, was er schlecht macht. Das kannst du nicht, du findest ALLES schlecht bei ihm. ALLE Lügenpressefritzen sind genau so wie du. Und deswegen könnt ihr hetzen, wie ihr wollt, nichts davon wird Trump schaden!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Diese Szenario könnte die USA zerreissen.
    Jepp, und dann droht auch immer mehr die Gefahr, dass Trump den Boden der Verfassung verlässt oder sonstwie Amtsmissbrauch begeht, womit er zwangsläufig Präsident bleiben müsste, um einer Strafverfolgung zu entgehen. Krasses Szenario? Sicher, aber eben auch kein völlig undenkbares. Immerhin hat der Typ schon mehrfach von einer dritten Amtszeit fantasiert...

Wenn Trump einen Staatsstreich durchführt, dann wird es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das wäre dann Trumps "Bewährungsprobe". Kann er das Land mit harter Gewalt unter Kontrolle bringen, oder setzt die Mehrheit ihn wieder ab? Aber baut ja schon kräftig um und besetzt wichtige Positionen mit eigenen Leuten.
    Geändert von Demokrat (28.09.2020 um 18:35 Uhr)
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich dir es nicht verraten, da ich Sorge hätte, du könntest dann deine Strategie anpassen. Aber da ich weiß, dass du das nicht kannst, werde ich dir verraten, warum das so ist.

Weil die Medien unfair sind zu Donald Trump. Deswegen solidarisieren sich die Menschen mit ihm.

Würde man ihn fair behandeln, hätte er massive Probleme, diese Strategie erfolgreich zu fahren. Aber dazu müssten man das anerkennen, was er gut macht und nur das kritisieren, was er schlecht macht. Das kannst du nicht, du findest ALLES schlecht bei ihm. ALLE Lügenpressefritzen sind genau so wie du. Und deswegen könnt ihr hetzen, wie ihr wollt, nichts davon wird Trump schaden!
    Also ich hoffe schon, dass dieser selbstsüchtige Lügenbaron wieder von der Bildfläche verschwindet, bevor ihm der Größenwahn noch mehr zu Kopf steigt, und er was wirklich Dummes macht.

EDIT: Trump ist eine Schande und eine Gefahr für die westliche Demokratie, und besonders für die Amerikanische Demokratie mit ihrer langen Tradition.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe schon, dass dieser selbstsüchtige Lügenbaron wieder von der Bildfläche verschwindet, bevor ihm der Größenwahn noch mehr zu Kopf steigt, und er was wirklich Dummes macht.
    Wenn du das willst, sei ehrlich. Du brauchst ihn ja nicht loben bei den Dingen, die er gut macht. Nur es anerkennen.

Aber ich glaube bei dir auch, dass du das nicht kannst. Würdest du zum Beispiel einen Antrag der AfD zustimmen, wenn er deinen Interessen dient, aber eben von der AfD kommt und auch ihr zum Erfolg verhilft? Ich kann mir das bei dir nicht vorstellen, du lehnst alles per se von der AfD ab.

Diese Strategie ist bei Trump aber wirkungslos. Man muss ehrlich sein, nur so kann man Trump knacken. Allerdings auch nur dann, wenn er Fehler macht. Es kann nämlich auch sein, dass er Erfolg hat. Und die muss man ihm dann einfach gönnen, weil er was richtig macht. Sonst wird man ihm nie beikommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch nicht wirklich glauben. Trump wird ihn morgen zerreißen. Ich meine, ich weiß ja, warum du mich anlügst, aber belügst du dich auch selbst, bis Donald wieder gewählt wird?
    Er sollte es mit dem Zerreißen aber nicht übertreiben. Nicht, dass die Amis den dementen Greis Biden noch aus Mitleid wählen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Europa interessiert die US-Wähler soviel als wenn in China, zumindest derzeit noch, ein Sack Reis umfällt. Gehe davon aus, dass die nicht einmal wissen wo man die Schl... Sch.. auf der Landkarte findet.

Gut Donald hat nicht die Schulbildung oder das Allgemeinwissen das man von einem Präsidenten der USA erwartet, auch keine Fingerspitzengefühl und Diplomatie ist für ihn ein Fremdwort.

Wieso er keine oder wenig Steuern bezahlt hat sofern es legal war steht nicht zur Debatte.

Denn schon Rothschild äußerte sinngemäß:

„Die Unkenntnis der Steuergesetze entbindet nicht davon Steuern bezahlen zu müssen, die Kenntnis davon sehr wohl.“

Und wenn er seinem Friseur, wie im Moment kursiert, 70.000 US-$ im Jahr bezahlt haben soll und das steuerlich ansetzen konnte/durfte wieso soll man ihm da steuermäßig einen Strick daraus drehen können. Allenfalls die Verhältnismässigkeit?

Ob da Joe besser abschneidet oder irgendwann einmal in seinem früheren Leben besser abgeschnitten hat? Der Mann ist krank und nur ein Zählkandidat. Ob das die Mehrheit der Wähler honoriert?

Man haette das Dreckstueck Donald Trump bereits bei seiner Kandidatur zum US Praesidenten
    wg. seiner zahlreichen Insolvenzdelikte und Steuerentziehungsdelikte schlachten muessen wie
    ein Schwein. Donald Trump und der gesamte Trump Klan sind mindestens genauso kriminell
    und unlauter wie ihre Freunde von der US Baumafia und organisierten Schwerkriminalitaet.

So wie ich das sehe birgt die Anklage und Verurteilung der kriminellen Drecksau Donald Trump
    allerdings die Gefahr mit sich das die potentiellen Anklaeger, bevor sie ans Werk gehen koennen
    um Donald Trump endlich in den Knast wandern zu lassen, praeventiv aus Kreisen der US Baumafia
    entweder mundtot oder sogar physisch zu Tode gebracht werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er sollte es mit dem Zerreißen aber nicht übertreiben. Nicht, dass die Amis den dementen Greis Biden noch aus Mitleid wählen.
    Geheucheltes oder sogar echtes Mitleid, sollte Biden total versagen, wird die beste Strategie sein. Dass Trump das kann, sieht man bei besiegten Gegnern, denen hat er immer die Hand ausgestreckt.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Biden könnte Trump ja fragen, warum er als so überaus erfolgreicher Geschäftsmann und Dealmaker jahrzehntelang praktisch keine Steuern gezahlt hat. Er könnte ihn auch fragen, ob er in Wahrheit längst Pleite ist und dieses Amt nur benötigt, um sich finanziell über Wasser zu halten.
    Das ist für den US-Wähler aber nur sehr begrenzt interessant. Trump selbst ist wirklich begrenzt interessant, und eben deshalb bringt so ein Vorgehen bei einer Debatte nichts. Zu Trump ist eigentlich bereits alles gesagt, damit kann man als Politiker nicht mehr punkten. Der Wähler will wissen, wie eine Präsidentschaft Bidens aussähe, und dies ganz konkret, und warum er dies unterstützen soll.

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Donald fehlt es an dem was man Bildung oder zumindest Allgemeinwissen zu nennen pflegt ist aber immer für eine gezielte Provokation gut.

Joe wird Mühe haben diese überhaupt zu erkennen, begreifen und in Fallen tappen.

Was war an den Gerücht dran, dass Joe die GIs aus Vietnam zurück holen wolle, die vor einigen Tagen im Netz kursierten?

Wenn das stimmt wird er den D-Day ankündigen und die Kapitulation Japans verkünden.
    Biden ist keinesfalls ungebildet, sondern er ist einfach alt und hat Aussetzer. Das kann man ihm nicht einmal vorwerfen, und ich hoffe, dass ich selbst mal dieses Alter erreiche. Aber ich würde in dem Zustand auch nicht Präsident werden wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer