User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 2499 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 24983

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Zumindest haben sie ihre Blödheit eingesehen und verschwinden freiwillig. Und auch der fette Meuthen darf dann bald im Brüsseler Fresstrog auch nicht mehr dummschwätzen.
    Ja! Den basisdemokratischen Selbstzerstoerungsmechanismus beherrschen die Vollpfosten der AfD perfekt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hat da "Jemand " meine Gebete erhört ?
    Der Weg ist noch nicht Steinig genug .
    Gruß Bestmann .
    Vielleicht haben deine Gebete auch etwas geholfen. Am meisten verdient gemacht haben sich aber Esken, Walter-Borjans und andere Spitzenkräfte dieser Splitterpartei. Sie sind die Garanten für solche stabilen Zustimmungswerte um die 7-8%.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben deine Gebete auch etwas geholfen. Am meisten verdient gemacht haben sich aber Esken, Walter-Borjans und andere Spitzenkräfte dieser Splitterpartei. Sie sind die Garanten für solche stabilen Zustimmungswerte um die 7-8%.
    Teufel ,so habe ich das noch nicht gesehen .
    Danke .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bevor hier wieder alles entgleist möchte ich doch darum bitten folgende historische Entwicklung zur Kenntnis zu nehmen:

Wir sind nicht nur wählbar sondern werden in einem demokratischen Prozess endlich auch tatsächlich gewählt und zwar nicht im Rahmen einer Selbstbefruchtung wie bei den Altparteien sondern mit breiter Unterstützung von außen. Das ist der Wendepunkt, der Nachweis für den Erfolg einer beständigen nachvollziehbaren Politik im Dienst des Volkes.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solltest du nicht überbewerten. Gestützt wurde er wohl von den vielen Kleinstparteien die es da in den Stadtrat geschafft haben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Leibniz nicht mehr moderiert, kannst du wieder nach Herzenslust bei jeder unpassenden Gelegenheit deinen Katholikenhass im Forum verspritzen. Leg mal ne andere Platte auf, Dorfdepp!
    Apropos Dorfdepp. Du musst nicht extra betonen, dass du Habenichts gerne ein Haus im idyllischen, grünen, ruhigen und sauberen Land hättest, es aber als depperter Hauptschulabrecher und Vollpfosten nur bis zum Blödmanns Gehilfen geschafft hast. Und daher zurecht im Plattenbau einer 30-qm Mansarde mit Etagendusche und WC auf dem Hof vegitieren musst. Und das im dreckigen, versifften und vermüllten Drecks-slum Berlin.

Ich weiss ja auch inzwischen, dass du schmuddeliger Kloakenbewohner weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin hast, aber das ist keine Entschuldigung, jedesmal tuntend und zickend angeschwuchtelt zu kommen, wenn es um frauenphobe und familienlosen Pfaffen geht. Pädo-Pfaffen darf ich ja nicht mehr schreiben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Aber seitdem du lächerlicher Forenclown gepostet hast, dass du Gartenzwerg im real live schon Angst um deinen Rucksack bekommst, wenn eine alte Zigeunerin ins U-Bahn Abteil einsteigt, weiss ich ohnin, was ich von dir im Forum auf tapferen Deutschen markierenden Hasenfuss und Forengrossmaul zu halten habe. Abschaum.

Die katholische Kirche steht an vorderster Front für refugee-welcome, Umvolkung und Zuwanderung. Und gegen AfD und gegen Deutschland. Und von dir Null und Pseudo-Deutschen lass ich mir nicht den Mund verbieten, und Fakten und Tatsachen zu posten.

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr eigentlich wollt. Entweder ist die Kirche bis zur Selbstverleugnung tolerant und verantwortlich für den ganzen Regenbogen- und Islamfetisch in diesem Land oder die Kirche ist das Ungeheuer das jeden Abweichler sofort den reinigenden Flammen übergab und einen heiligen Krieg nach dem anderen führte.

Beides geht nicht. Entweder stimmt da die Analyse für die Vergangenheit nicht oder sie ist für die Gegenwart falsch. Trifft jedoch beides zu, hat es mit dem Christentum nichts zu tun. Denn die Lehre ist immer noch die selbe.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Die katholische Kirche steht an vorderster Front für refugee-welcome, Umvolkung und Zuwanderung. Und gegen AfD und gegen Deutschland. Und von dir Null und Pseudo-Deutschen lass ich mir nicht den Mund verbieten, und Fakten und Tatsachen zu posten.

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Lies mal die Überschrift! Du bist hier im AfD-Strang und nicht im Katholikenbashingforum.
    Die gleichen Links hast du doch heute Mittag schon einmal gepostet. Weißt du das nicht mehr, bist du schon so vergesslich?
    Du solltest dich umbenennen in Joe Biden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Leute, Bitte ...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meuthen und sein Gefolge zerstören die Partei Stück für Stück.

Meuthen ist der Totengräber für die AfD.
    Die AfD hält nur der Hass auf alles Etablierte und "Linke" und Migranten zusammen. Und Hass ist keine Basis für eine bessere Politik.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du Pfosten, ich bin aus Bayern. Niemand wählt hier SPD.
    Außer in München!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer