User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Apropos Dorfdepp. Du musst nicht extra betonen, dass du Habenichts gerne ein Haus im idyllischen, grünen, ruhigen und sauberen Land hättest, es aber als depperter Hauptschulabrecher und Vollpfosten nur bis zum Blödmanns Gehilfen geschafft hast. Und daher zurecht im Plattenbau einer 30-qm Mansarde mit Etagendusche und WC auf dem Hof vegitieren musst. Und das im dreckigen, versifften und vermüllten Drecks-slum Berlin.
Ich weiss ja auch inzwischen, dass du schmuddeliger Kloakenbewohner weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin hast, aber das ist keine Entschuldigung, jedesmal tuntend und zickend angeschwuchtelt zu kommen, wenn es um frauenphobe und familienlosen Pfaffen geht. Pädo-Pfaffen darf ich ja nicht mehr schreiben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber seitdem du lächerlicher Forenclown gepostet hast, dass du Gartenzwerg im real live schon Angst um deinen Rucksack bekommst, wenn eine alte Zigeunerin ins U-Bahn Abteil einsteigt, weiss ich ohnin, was ich von dir im Forum auf tapferen Deutschen markierenden Hasenfuss und Forengrossmaul zu halten habe. Abschaum.
Die katholische Kirche steht an vorderster Front für refugee-welcome, Umvolkung und Zuwanderung. Und gegen AfD und gegen Deutschland. Und von dir Null und Pseudo-Deutschen lass ich mir nicht den Mund verbieten, und Fakten und Tatsachen zu posten.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr müsst euch mal entscheiden was ihr eigentlich wollt. Entweder ist die Kirche bis zur Selbstverleugnung tolerant und verantwortlich für den ganzen Regenbogen- und Islamfetisch in diesem Land oder die Kirche ist das Ungeheuer das jeden Abweichler sofort den reinigenden Flammen übergab und einen heiligen Krieg nach dem anderen führte.
Beides geht nicht. Entweder stimmt da die Analyse für die Vergangenheit nicht oder sie ist für die Gegenwart falsch. Trifft jedoch beides zu, hat es mit dem Christentum nichts zu tun. Denn die Lehre ist immer noch die selbe.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Leute, Bitte ...