User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Wir haben jahrelang Amis gefahren , Chevrolet Trail Blazer , Ford Explorer und GM Astro Van .
Alles ältere Modelle , konnte man alles selber machen .
Die Ersatzteile sind recht günstig .
Der Katalog wo alle Ersatzteile aufgeführt sind für die gängigen Modelle , also nicht nur die von mir genannten , wiegt 5 kg .
Ein Riesen Wälzer , aber du findest jedes Ersatzteil und der Händler sitzt in Hamburg .
Keine zwei Tage und man hat das was man braucht .
Nu brauchen wir die grossen nicht mehr , hatten sie ja hauptsächlich zum Pferdehänger ziehen .
Und mein Mann hat seinen Führerschein ja gegen ein paar Flaschen Bier zuviel getauscht und das leider nicht zum ersten Mal .
Wir fahren jetzt einen Opel Zafira aus 2005 , langweiliges Auto , aber er bringt uns von A nach B und das reicht .

Und trotzdem hat er es geschafft und den heiß ersehnten , karrierefördernden Doktortitel bekommen .
Ich möchte nicht wissen wer sich von den oberen in der Regierung und Wirtschaft mit Doktortitel schmückt obwohl er noch nie ne Uni von innen gesehen hat .
Da gab es ja schon einige die Plagiate abgeliefert haben , aber es wird auch einige geben die noch nicht mal mit Plagiaten nen Doktortitel haben dürften .

Wobei (wenn wir mal Covid ausklammern) er mehr Qualifikation zum Gesundheitsminister hat als Jens Spahn, Bankkaufmann.
Aber ein Parteibuch ist bei so etwas keine hinreichende Voraussetzung.
Da muß man schon Bilderberger sein, wie z.B. Jens Spahn, Angela Merkel, Olaf Scholz oder Cem Özdemir.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das schon , er hat mehr Ahnung als Spahn , ist allerdings dermaßen fade und dröge und dazu noch ein absoluter Paniker .
Spahn ist eine absolut gekaufte Marionette der Pharmalobby , er will oder wollte ja sogar den Beruf des Heilpraktikers verbieten .
Und die Pharmalobby dürfte bei den Bilderbergern ja wohl auch hinreichend vertreten sein /werden .