User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zehntausende bei Anti-Corona Protesten in London. Deutscher Gastredner Dr. Heiko Schöning auf der Bühne verhaftet und mit Handschellen abgeführt.
Gleich zu Beginn stellen die Bullen die Lautsprecher ab. Wenn das Bild unklar wird, bis ca. 13:30 vorspulen. Hier spricht Schöning mit einem Megaphon weiter. Die Polizei drängt sich durch die Menge und umringt die Bühne. Bei ca. 26:00 geginnt die Verhaftungsszene.
Diese gibt es auch auf Twitter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, ob sich unsere Regierung so für ihn einsetzt, wie für den Russennazi Nawalny.
In der deutschen Wertepresse werden bisher weder die Proteste, noch die Verhaftung Schönings erwähnt.

ich bin negativ, das weiß ich aus ärztlich berufenem munde und stell dir vor, ganz ohne stecken in hals oder nase.
bei mir wurde das blut untersucht aus gründen und dabei lief dieser test so nebenher.
das alles fand im ausland statt und die müssen was anderes zum testen gehabt haben als hierzulande.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich