User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Und was kommt seit 2015 .
Kaum Frauen , kaum Kinder und schon mal gar keine Älteren .
Fast alles Jugendliche oder Männer die ihre Familien zurück gelassen haben .
Und dabei flohen sie durch zig sichere Länder .
Wer vor Krieg und Verfolgung flüchtet lässt nicht seine Familie zurück und flüchtet nicht tausende von Kilometern , sondern ins nächste Land wo man sicher ist .
Dort bekommt man auch Hilfe und setzt nicht noch sein Leben aufs Spiel indem man mit irgendwelchen Nussschalen im feuchten Nass rumpaddelt .
und deswegen stellt sich mir die Frage : Wer schickt sie zu uns , wer erzählt ihnen das sie hier alles bekommen und das sogar ohne zu arbeiten .
Denn Fakt ist ja , wenn sie in Europa ankommen wollen sie unbedingt nach Deutschland .
Wieso ausgerechnet nach Deutschland , warum nicht Italien , Frankreich , Spanien , England und und und ?
Ganz einfach , sie werden eingeladen und sie werden zu uns geschickt , warum , die Antwort kennt man .
Aber das ist ja eine Verschwörungstheorie der bösen bösen Rechten !
Ich poste seit Beginn der Pandemie dass wir wegen unseres besonders guten Gesundheitssystems zum Glück sehr wenig Totesfälle haben.
Es kommt aber nicht nur auf Todesfälle an sondern u.a. auch auf schwere Krankheitsverläufe, Langzeitfolen, Firmenpleiten, Arbeitslose, Mietausfälle usw.
Und sicherlich wird nicht jeder gemeldet der an Covid-19 stirbt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So.
Ab Heute kenne ich auch jemanden mit Corona.
Ein Mädel aus Darmstadt. 24 jahre jung und in Quarantäne.
Mit mildem Verlauf.
Ein Freund drängte sie sich testen zu lassen. Sie hatte kribbeln im Hals und ein brennen in der Brust.
Nach dem Ergebnis erhöhte Temperatur, abgeschlagenheit, nachtschweiss und kurzfristig Atemnot.
Es geht ihr aber wieder besser.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein! Die letzte Pandemie ging von Anfang 1918 bis Ende 1920.
Bis die SARS-Covid19 Pandemie bewaeltigt ist wird es mindestens
bis Ende 2022 andauern. Ausserdem hat der lockdown auch etwas
Gutes. Nach Ende des Lockdowns Anfang 2023 werden die Menschen
wg. der Entbehrungen noch gieriger als es zuvor der Fall gewesen ist.
Auf die " Ami-Schweinegrippe-Pandemie " folgten die goldenen 20er
Jahres. Fast aller Voelker dieser Welt haben auf Kredit die Kuh fliegen
lassen und damit die erste Weltwirtschaftskrise ausgeloest.
Geschichte wiederholt sich, weil Menschen gemachte Fehler wiederholen:
Wir gehen in einen Wachstumsboom von 2023 bis Ende 2029 ueber
der direkt in eine 2. Weltwirschaftskrise fuehrt, weil das Wachstum wie
ueblich auf Kredit erwirtschaftet wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118