User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Ich fūrchte mich vor der Erkältungszeit.
Das System wird komplett frei drehen.
backward never.
ignore: Lichtblau

Versetzt in die nächste Klasse.
Das es z.Zt. um die Transformation in eine neue Gesellschaft geht, hast Du offensichtlich erkannt. Es ist allerdings nicht nur das deutsche Volk, welches diesbezüglich verblödet wird.
Wenn ich "versetzt" schreibe, heißt das noch nicht, dass Du in allen Fächern eine gute Note hast, schmunzel.
Das deutsche Volk ist nur der Vorreiter, weil es am leichtesten zu belügen ist.
"Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821) "
Hat zu 2 Weltkriegen geführt.
Der jetzige Krieg, da wurde das zweitälteste Gewerbe der Welt in's Rampenlicht geschickt.
Weil die zu durchschauen, ist für die Masse so gut wie unmöglich.
Die haben in allen Ländern ein System von Vorurteilen aufgebaut...
Nix für hier. Da müsstest Du schon in diesem Fach ein anderes Forum besuchen.
Belassen wir es hier im Forum bei Humor?
Zitat von Napoleon?
"
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1814/15"
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich fürchte mich nicht davor, denn ich weiß, dass die Leute durchdrehen werden. Noch im März, vor Einführung der Maskenpflicht, habe ich im Supermarkt mitbekommen wie eine ältere Frau fast aus dem Laden geworfen wurde, weil ihre Nase lief. Aus Sicht der Coronasekte ist jeder Mensch ein potenzieller Mörder, weil Überträger einer Seuche.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....