User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 2452 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 730 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 24514

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Höcke und Andere - ist vielleicht Höcke ein U-Boot ?

Sie hätten bedenken müssen, daß solche Streitereien zu keine neuen Wählern führen und unbedachte Aussagen auch nicht.

Man muß sie sowieso machen lassen, aber ich las mal einen Artikel, aus dem dieser Gedanke kam.
    Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn der für den VS arbeiten würde. Kann ich mir aber auch vorstellen, wenn man noch seine erste Aktion mit Fahne in Erinnerung ruft. Im Westen hatte Lucke & Co echt was in Gang gesetzt. Da bin ich damals bei einer Rede Luckes in der Rheinterrasse in Düsseldorf gewesen. Da kann man die Aktion von Höcke im Fernsehen etwas später schon mit der Reichstagsaktion des VS im Zusammenhang mit Querdenken vergleichen. Stimmt schon. Ist verblüffend ähnlich. Wobei Höcke natürlich schwarz-rot-gold hatte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    In S.H.gehen die Lichter für die AFD leider fast völlig aus .
    Weil ja weil der Falsche in den Landtag gekommen ist .
    Wen das so weiter geht sehe ich einfach nur noch "Löcher" in Landtagen ohne die AFD .
    Gruß Bestmann

Ergebnisse für [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stattdessen suchen nach: [Links nur für registrierte Nutzer]

Suchergebnisse

Webergebnisse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja hätten sie Sayn-Wittgenstein nicht rausgeworfen, besäßen sie noch Fraktionsstatuts.
    Selbst schuld, kein Mitleid mit den Flitzpiepen Nobis und co.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an dem Namen? Das Wort "national"?
    Mich stört eher das "demokratisch".

Mich persönlich als Anhänger der "Rechten" stört gar nichts an dem Namen. Versuchte Wähler aus der Mitte stören sich aber an National. Das gleiche gilt auch für die Republikaner.

Die AFD "Alternative für Deutschland" hat dagegen einen genialen Schachzug gemacht, den Parteiennamen so gewählt, das man nicht die Partei alleine schon vom Namen her mit der Dunklen Zeit bis 1945 in Verbindung bringen kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    [...]
    Die AFD "Alternative für Deutschland" hat dagegen einen genialen Schachzug gemacht, den Parteiennamen so gewählt, das man nicht die Partei alleine schon vom Namen her mit der Dunklen Zeit bis 1945 in Verbindung bringen kann.
    Wobei man nach allgemeiner Erfahrung ganz offensichtlich keines verdächtigen Namens bedarf, um mit 1933-1945 in Verbindung gebracht zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wobei man nach allgemeiner Erfahrung ganz offensichtlich keines verdächtigen Namens bedarf, um mit 1933-1945 in Verbindung gebracht zu werden.
    Das stimmt! Haldenwang wird bestimmt schon hellhörig, wenn jemand vor dem Überqueren einer Straße erst nach rechts und dann nach links blickt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen

Ja gut, den Rest an unqualifizierten Diffamierungen machen dann die Altparteien, die gleichgeschalteten Medien und die Presse.

Merkwürdig, in vielen Programmpunkten stimmt die AFD sogar mit der CDU/CSU überein. Alleine an der Behandlung von Kanacken wird festgemacht, ob jemand rechts ist. Aber liebe CDU´ler, Deutschland kann nicht alle Analphabeten der ganzen Welt bis zu ihrer Rente und darüber hinaus in Deutschland durchfüttern. No way !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied

...Deutschland kann nicht alle Analphabeten der ganzen Welt in Deutschland durchfüttern. No way !
    Die Bundeskanzlerin: "Wir schaffen das". Das ganze deutsche Parlament tauchte ab. Kein Regierungsmitglied traute sich zu fragen: "Was schaffen wir?" Jetzt fällt das ihnen ein und sie mimen die Überrumpelten.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Bundeskanzlerin: "Wir schaffen das". Das ganze deutsche Parlament tauchte ab. Kein Regierungsmitglied traute sich zu fragen: "Was schaffen wir?" Jetzt fällt das ihnen ein und sie mimen die Überrumpelten.
    Also ich habe noch nichts gehört von den Überrumpelten. Die blasen doch alle ins gleiche Horn. Jetzt wollen sie noch das Moriagesindel aufnehmen, erst waren es nur 150 Jugendliche, dann waren es 1500 und jetzt sind es schon wieder 2500 + von dem Pack. Wenn es die Überrumpelten tatsächlich geben sollte, dann fällt aber ihr Auftreten sehr Zaghaft aus.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    AfD ist keine Partei der " Rechten " sondern die Partei positionsloser Dummbeutel.
    Zumindest haben sie ihre Blödheit eingesehen und verschwinden freiwillig. Und auch der fette Meuthen darf dann bald im Brüsseler Fresstrog auch nicht mehr dummschwätzen.

Mitglied

...Wenn es die Überrumpelten tatsächlich geben sollte, dann fällt aber ihr Auftreten sehr Zaghaft aus.
    Ja, noch fällt deren Protest sehr zaghaft aus. Vereinzelt erhoben sich schon solche Stimmen: "Sie(Merkel) hat nicht gesagt, was wir eigentlich schaffen wollten." Über kurz oder lang ist das Thema ´alternativlos´, und dann möchten alle Regierungsmitglieder ihre Hände in Unschuld waschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer