User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 2452 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 24516

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Oh bitte, die Truppe rettet überhaupt niemanden

Doch die AFD wird uns, das Deutsche Volk vor dem Bevölkerungsaustausch bewahren. Ich sehe die Partei bei der BT-Wahl 2021 zwischen 15 -18 %. Die werden jetzt durch Moria wieder enormen Auftrieb bekommen. Spätestens 2025 werden sie mit in den entscheidenden Gremien sitzen. Und dann ist Schluß mit dem finanzieren von Parasiten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. bei der AfD Hamburg zu lesen : "Rassistische Stereotypen“ im Indianerheft ?

Was noch vor wenigen Jahren normal war, erhitzt mittlerweile sämtliche linksgrüne Gemüter. Wegen eines Indianerheftes für den Mathematikunterricht gingen die Eltern von Schülern sowie Lehrer einer Eimsbütteler Grundschule auf die Barrikaden - mit Erfolg! Aus dem Indianerheft wird nun "Anoki-Heft".

[Links nur für registrierte Nutzer] ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Links akzeptiert alles.[...]
    Einfach nein.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    AfD ist keine Partei der " Rechten " sondern die Partei positionsloser Dummbeutel.

Ich weiß nicht, welche Partei Du präferierst. Für mich ist sie die richtige Partei, mit dem richtigen Programm. Das es mal gezicke gibt, ist doch völlig normal. Das mal der eine oder andere die Partei verläßt ist auch völlig normal. Gibt es in jeder anderen Partei ebenso. Auch wenn man nicht mit denen völlig einer Meinung ist, so geht sie gegen die Asylantenflut vor. Und deshalb sollte jeder, der es ebenso haßt, daß in Deutschland ein Bevölkerungsaustausch stattfindet diese Partei wählen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Einfach nein.
    Ja, ich sagte ja, mit Ausnahme rechter elitärer Anschauungen. Was ganz normal ist, denn das ist das genaue Gegenteil. Das kann in einem linken egalitären System nicht toleriert werden. Warum zitierst du sinnentstellend?

Lass einfach gut sein. Du hast recht, und ich dann meine Ruhe. Lohnt sich eh nicht.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Argument ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt selbst in den hintersten Winkeln des Ostens keine Chance mehr, "keine Migranten Gesicht zu bekommen".
    Dass die tumben AfD-Wähler noch nie Migranten gesehen hätten und deshalb gar nicht wüssten, wie knorke die in Wirklichkeit sind, ist nun wirklich ein Argument aus dem allertiefsten Gutmenschen-Elfenbeinturm.
    Ne. Es gibt ganze Landstriche wo man höchstens mal nen Dönermann zu Gesicht bekommt und sonst nur Ureinwohner.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Kann es sein das sich die AfD gerade selber zerlegt? Wenn ja dann hat das System BRD gute Arbeit geleistet.

Den Piraten ist es ähnlich ergangen, aber nicht so sehr aus politischen Gründen, sondern sie wilderten im fremden Revier was natürlich auch nicht geht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir ist es ganz recht, dass es die AfD gibt.

Nur heisst das nicht, dass es auch gueltige Kritik an der Partei, programmatischen Aussagen oder Fuehrungsfiguren geben kann und muss.

Eins sollten sich einige hier mal ins Gebetsbuch schreiben lassen. Politiker sind Menschen - Menschen haben Interessen, Ziele und Aengste.
    Wer in der Politik was veraendern kann, duerfte im 100.000 plus Einkommensbereich anzusiedeln sein. Will heissen der verzichtet durch seine oeffentliche politische Arbeit auf einiges. Im Falle der AfD nicht nur fuer die Zeit der politischen Arbeit, sondern auch fuer die Zeit danach. Die Altparteien und ihr Filz wissen schon warum sie so eine Hetzjagd gegen die AfD, ihre Mitglieder und Freunde betreiben. Auch zeugt das nicht davon, dass sie sonderlich selbstsicher sind, was ihre allgemeine Unterstuetzung anbetrifft.

Ahh, wenigstens einer, der mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt.

Kritik gibt es gegenüber jeder Partei. Das wird die AFD auch verkraften. Nun ist halt Andreas Kalbits aus der Partei ausgeschlossen worden. Das wird die Partei aber nicht zerreissen, wie die Presse unkt. Ich sehe das an den Wahlen vor einer Woche in NRW. Man muß es einfach so sagen. Die Partei hat hinzugewonnen, auch wenn es nur marginal ist. Das bedeutet aber, daß die Wähler nicht abgesprungen sind.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ne. Es gibt ganze Landstriche wo man höchstens mal nen Dönermann zu Gesicht bekommt und sonst nur Ureinwohner.
    Wo sind diese Landstriche? So etwas soll es höchstens noch auf den Farrör Inseln oder Spitzbergen geben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du wärst eher rechts des Politischen Spektrums angesiedelt. Diese Partei dann zu unterstützen wäre dann doch 1. Bürgerpflicht, anstatt einem Fremdländer recht zu geben.
    Ich wähle dennoch AfD, aber bin trotz allem von ihrem Verhalten nicht begeistert
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer