User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 971 von 1676 ErsteErste ... 471 871 921 961 967 968 969 970 971 972 973 974 975 981 1021 1071 1471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Unsere hochtechnologische Welt mit ihrer modernen Wissenschaft und humanistischen Bildung wird uns früher oder später in eine durchsterilisierte Maschinenwelt führen, die von gut genährten, aber impotenten und infantilen Endverbrauchern bevölkert werden wird. Bei der Vorstellung wird mir der Islam fast schon wieder sympathisch.
    kein Problem wenn du den Islam so geil findest komm bei mir vorbei, diskriminieren und herabwürdigen treten und ausbeuten kann ich dich auch wenn du drauf stehts.

ansonsten ist über die Zukunft nur eines Gewiss, das sie Ungewiss ist und das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt - vor allem wenn es darum geht was VTler und Ideologen denken.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe nicht geschrieben das es dort keine Ungläubigen mehr gibt sondern eben 90% weniger als noch vor einem Jahrhundert. Und wenn irgendwo anstatt Mio von Christen nur noch 10.000 leben dann kann es rein rechnerisch schon eben nicht mehr so viele Opfer geben. Man kann keinen Völkermord machen ohne Volk. Nur noch im Libanon, vllt noch in Jordanien existieren entsprechend große christliche Gruppierungen und die schrumpfen unter der islamischen Dominanz ebenfalls massiv.

Da wirst du von mir keinen Widerspruch hören, nur was bedeutet diese Tatsache für den Islam?
    Es bedeutet das eine annähernde Gleichberechtigung in einer islamischen Mehrheitsgesellschaft nur dann funktioniert wenn der Islam massiv von der Obrigkeit in Schach gehalten wird, ja sogar bekämpft oder unterdrückt wird. So wie in Syrien Irak oder Ägypten unter den Diktatoren - was ist das denn bitte für eine Wahl, entweder islamischer Terror und Theokratie oder irgendwelche brutalen Diktatoren, denen es nur um ihren Machterhalt geht als um das Wohl der Bevölkerung? Sy aber diese beiden Optionen sind mir schlicht zu wenig.

Wie ich bereits mehrfach schrieb, der Islam ist nicht das was in einem Buch steht, auch nicht das wie Einzelne das Buch interpretieren möchten. Der Islam ist das, wie die Mehrheit aller Muslime den Islam weltweit tagtäglich leben und interpretieren, wie sie denken wie sie handeln, wie sie andere Menschen und Ungläubige behandeln - das ist der Islam, die Menschen, die Moslems, ihr Leben, das ist Islam und das ist relevant - und sonst nichts.
    Na dann müsstest Du ja den Islam für friedlich halten; wären 1.5 Mrd. Leute Mörder, Vergewaltiger und Messerstecher wäre es hier klein, bunt und komisch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du redest wie einer dieser linken Soziologen. Immer dieses Diskriminierungsblabla, wo ein böses Wort direkt im nächsten Schritt zum Genozid führt. Aber so einfach ist es nicht. Tendenziell hält sich jedes Individuum und vor allem jede klar umrissene Gruppe, erstmal für was besseres. Dieser Grundnarzissmus ist eine Art von anthropologischer Konstante. Im Islam ist das natürlich nochmal etwas schärfer ausgeprägt, aber selbst da sind externe Faktoren nötig gewesen, um seine kriegerische Expansion voran zu treiben. Und die waren meistens ganz profaner ökonomischer Natur. Die Völker, vor allem die Araber, die den Islam in die Welt hinaustrugen, waren vor allem Beutejäger und Beduinen. Das war deren Geschäftsmodell.
    Für den modernen Islamismus gibt es wiederum politische, historische und ökonomische Gründe, die sein Entstehen und seine konkrete historische Form erklären.
    Nichtsdestotrotz ist der Islam natürlich grundsätzlich, von seinen theologischen Grundlagen her, schon die militanteste Weltreligion. Deshalb will ich prinzipiell auch keine Moslems hier. Eine friedliche Koexistenz mit islamischen Ländern kann ich mir aber schon vorstellen.

Naja, unter dem Aspekt eine stabile Gesellschaft zu errichten, mit einer klaren Ordnung und deren Fortbestand zu garantieren, hat der Islam die meiste Zeit über ganz gut funktioniert. Für mich als Deutscher und Europäer, der auch die individuellen Rechte und Freiheiten hier schätzt, wäre ein Leben unter islamischer Ägide aber nichts. Obwohl ich befürchte, dass der westliche Weg auf lange Sicht unser kulturelles Immunsystem so weit schwächen wird, dass der Islam hier irgendwann doch übernimmt.
    Also ich rede bestimmt nicht wie einer dieser linken Soziologen, wenn ich das hier sage: Ich bewundere das heutige China und den chinesischen Nationalsozialismus! DAS ist EIN Weg, die Ausbreitung des Islam zu stoppen...

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kein Problem wenn du den Islam so geil findest komm bei mir vorbei, diskriminieren und herabwürdigen treten und ausbeuten kann ich dich auch wenn du drauf stehts.

ansonsten ist über die Zukunft nur eines Gewiss, das sie Ungewiss ist und das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt - vor allem wenn es darum geht was VTler und Ideologen denken.....
    Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich den Islam als Gesamtsystem ablehne. Aber wenns wirklich mal so weit kommen sollte, dass ich nur noch die Wahl habe zwischen Dhimmitum und Konversion, würde ich wahrscheinlich doch Moslem werden. Da bin ich ehrlich. Oder halt auswandern.
    Und was ich über unsere Zukunft geschrieben habe, ist keine Verschwörungstheorie, sondern nur die logische Fortschreibung der derzeitigen dystopischen Tendenzen.

Mitglied Benutzerbild von Ordo

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich rede bestimmt nicht wie einer dieser linken Soziologen, wenn ich das hier sage: Ich bewundere das heutige China und den chinesischen Nationalsozialismus! DAS ist EIN Weg, die Ausbreitung des Islam zu stoppen...
    Nein, das wäre undeutsch und uneuropäisch. Das chinesische Modell ist so auch nur in Asien denkbar, wo man schon immer kollektivistischer dachte. Das will ich hier nicht. Eine gute Ordnung muss immer den Mittelweg zwischen Pflichten und Verantwortung für die Gemeinschaft und individuellen Freiheiten finden. Und das scheint mir in China nicht verwirklicht.

Mitglied

Ob China immer so hart bleibt - ich habe die Geschichte einer Kaiserin gelesen habe, die sogar ihren Sohn umbrachte um an der Macht zu bleiben. Und Intrigen waren und sind wahrscheinlich auch immer im Gange - man lächelt - immer und meint es gar nicht so - selbst mit dem größten Hass gegen Jemanden zu lächeln, das heißt schon was.

Aber ob die den Islam bekämpfen werden, das wägen die Chinesen ab, wenn sie sehen, es schadet ihnen, dann ja- wenn nicht, dann nehmen sie es mit auf.

Ich denke oft an das Buch "Clash der Kulturen" - naja, wir sind auf dem besten Weg dahin.

Mitglied

Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich den Islam als Gesamtsystem ablehne. Aber wenns wirklich mal so weit kommen sollte, dass ich nur noch die Wahl habe zwischen Dhimmitum und Konversion, würde ich wahrscheinlich doch Moslem werden. Da bin ich ehrlich. Oder halt auswandern.
    Und was ich über unsere Zukunft geschrieben habe, ist keine Verschwörungstheorie, sondern nur die logische Fortschreibung der derzeitigen dystopischen Tendenzen.
    Das würden viele tun, wenn es um ihr eigenes Leben geht. Hatte mal meine Freundin gesagt, die da meinte, wenn ich muß, ehe ich mich schlagen lasse, ziehe ich den schwarzen Müllsack über und Hauptsache, ich kann weiter leben.

Wie das dann gehen soll, wenn man als Frau allein nicht mal auf die Straße gehen kann, und sie ist allein - und Kinder weit weg wohnend.

Du wirst als Frau nicht mehr Individuum bleiben können, du wirst der letzte Arsch sein und muß in der Ecke kauern, und wie Hund auf letzten Krumen warten.

Letztens sah ich eine solche in rostfarbenen Gewändern, bis auf das kräftige Gesicht - alles zu - bis Saum unten zum Straßenstaub und vor sich ein Kind haltend - unterhielt sich mit einer anderen Muslima, die aber keine Deutsche war - und diese Große, in rostfarben, war Deutsche - blaue Augen und hochdeutsch sprechend.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Der IS hat durchaus zur Übertreibung geneigt.
    Aber sein Auftreten auf der Weltbühne löste bei mir den Gedanken aus: "Wtf? Die spielen ja Mohammed!"
    Das ist, bis auf den Hang zur Übertreibung, 1:1 Urislam in die heutige Welt übertragen. Und wenn dann einer sagt
    angesichts dieser gräßlichen Bilder auf denen zu sehen war wie Jesidenmädchen als (Sex-) Sklavinnen verschachert
    wurden, wie darum gefeilscht wurde, das wäre eine Lüge, der sollte sich mal anschauen was Moh und sein Gang aus
    Halsabschneidern damals abgezogen hat. Alles völlig Konform mit islamischen Recht nach dem Vorbild dessen was
    damals unter dem Propheten abging. Nun kann man sagen daß die meisten Opfer des IS Moslems waren. Waren sie
    das? Aus Sicht des streng Koran- und Hadithgetreuen IS waren sie das nicht mehr. Das was man in Gestalt des IS
    am Werke sieht, das ist das Fundament des Islams, der Ursprung, auf der Weltbühne nachgespielt im 21. Jhd.
    Die Mohammedaner haben sich ihren Koran nach ihren Wünschen erstellt.

Was Wunder.

Eine Jesidin schilderte, wie sie ein 9 jähriges Mädchen zu sich in die Räume holten - und sie wußte, was passiert. Sie bat sie, das Kind zu verschonen, aber diese IS lachten sie nur aus - sie hat das Kind nie wieder gesehen. Drogen ins Kind, es mißbraucht bis zum Tod und was ist das Leben einer Frau im Islam schon wert. Siehe Afghanistan. Diese Frauen müssen sehr stark sein, wenn sie nicht untergehen wollen. Berichte aus Afghanistan damals und heute.

Und das wird uns auch erwarten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein, das wäre undeutsch und uneuropäisch. Das chinesische Modell ist so auch nur in Asien denkbar, wo man schon immer kollektivistischer dachte. Das will ich hier nicht. Eine gute Ordnung muss immer den Mittelweg zwischen Pflichten und Verantwortung für die Gemeinschaft und individuellen Freiheiten finden. Und das scheint mir in China nicht verwirklicht.
    Kollektivismus ist sozialisierbar, quasi "trainierbar". Desgleichen gilt für den Individualismus. Während aber die höchste Stufe des Kollektivismus, der Altruismus, durchaus noch positiv gesehen wird, ist dies bei der höchsten Stufe des Individualismus, dem Egoismus, nicht mehr gegeben.
    Die Gemeinschaft steht über dem Individuum und nicht umgekehrt. Nur diese Voraussetzung ließ uns als Spezies bis heute überleben.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Damit stimme ich überein. Mich beeindruckt, wie sie die Uiguren behandeln. Vorher wurde so die Einkind-Aktion durchgesetzt. Warum also sollten Uiguren mehr Kinder bekommen, als Han-Chinesen?

Ich glaube zudem nicht, dass die aus Guantanamo freigelassenen Uiguren harmlose Leute sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer