User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

WOO?
siehst du da eigentlich leichen?? hast du unter die planen geschaut und gefüllte säcke oder särge gefunden?
ich sehe da nur eine lastwagenkolonne und das kann überall sein, im sinne von "symbol- oder archivbild".
ungefähr auch so wie die beiden krankenhausbilder der intensivstationen aus new york und bergamo, wenn man da genauer hinschaut, stellt man fest, daß es ein und dasselbe bild ist.
und, wie gehabt, verschwunden, ich finde es zumindest nicht mehr, wurde aber hier im faden des öfteren verlinkt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

die gezielte soziale Vernichtung von Kritikern des medialen Coronamärchens nimmt immer härtere Formen an Änderung von Wikipediaeinträgen, Verleumdung, soziale Ächtung und systematische Zerstörung der Karrirere
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich habe bzw. musste noch nie eine Metamorphose durchmachen. Meine politische Meinung und Einstellung habe ich noch nie geändert. Zeigt doch das tägliche Weltgeschehen, dass der Kommunismus für ein wirtschaftliches Chaos steht und solche Regime, also links- und kommunistisch angehauchte Regime, nur ihr eigenes Volk unterdrücken, Kriegstreiberei betreiben und ganz offen andere Länder mit Atomwaffen bzw. deren Einsätze bedrohen.
Zurück zum Thema:
Sag mir und dem Publikum doch einmal, warum das kommunistische China mal eben ganze Städte und die Zufahrten zu diesen Städten komplett absperrt und User deines Schlages hier sich schon bei den kleinsten Einschränkungen echauffieren und auf die Regierung pöbeln. In China hätte man dich längst in eines der berüchtigten Konzentrationslager weggesperrt, wenn du dich negativ zur Regierung äußern würdest.
Ich finde deine morgendliche Märchenstunde sehr amüsant und werde künftig des Öfteren mal reinschauen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!