Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Das Kreuz zu verbannen ist überhaupt nicht aufwändig. Im Gegenteil. Es genügt ein einziges Zauberwort: "Nein".

Ich bin sicher, deine Ankündigung der Freischaltung der "Gruppe zur weiteren Ausarbeitung des Konzepts" für einen "Freien Deutschen Volksstaat" nehmen sämtliche hier angeschlossenen Verfassungsorgane mit Interesse zur Kenntnis.

Du warst schon immer der extremste Spinner des HPF und bist bisher nur deswegen unter dem öffentlichen Radar gehumpelt, weil du deine Wahnideen diskreter verbreitet hast. Sicher ist das unbefriedigend. Aber noch unbefriedigender ist es, wenn sie dich in eine Geschlossene einliefern und mittels chemischer Keule aus dem Verkehr ziehen. Psychotische Kaputtniks wie du kommen nicht in den Knast sondern ins Irrenhaus.

Lass es. Das Konzept "Gleichschaltung durch Freischaltung" wird sowieso nicht funktionieren. Mäßige dich, komm ein paar Umdrehungen runter, sonst drehen sie dir den Hahn ab.
Das ich der "extremste Spinner des HPF" bin, nehme ich mal als Komplement. Und besagte "Verfassungsorgane" können dies gerne zur Kenntnis nehmen. Das vorteilhafte am Realisierungskonzept des Volksstaates ist nämlich, daß es völlig legal umsetzbar ist.

Und jetzt verzieh Dich, Nathan.