User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Geändert von Rabauke076 (24.09.2020 um 09:25 Uhr) Grund: wort vergessen

Kann nicht sein , auf Yahoo steht da GANZ WAS ANDERES !
Da wird die Corona App gefeiert wie nichts gutes , ein absolutes Erfolgsrezept .
Jeder vierte Deutsche hat sie sich installiert .
Ach , verdammt noch mal , ich vergesse immer wieder das Yahoo die Bildzeitung des Internets ist !
Ja! Ich freue mich jetzt schon auf die Zukunft. Freie Innnenstaedte und keine Staus mehr
vor und nach Fussballenspielen, sonstigen Massenveranstaltungen fuer den Poebel wie z.B.
Karneval, Marathon-Events, Fahrradsport, Strassenfeste, CSD, Love Parade, Hamburger Dom,
Hamburger Fischmarkt, Hamburger Alstervergnuegen und Hamburger Hafengeburtstage.
Es muessen nur noch alle politische Demonstrationen verboten werden, weil wg. der Halbaffen
genau wie bei den jaehrlichen Demos zum 1. Mai, ganze Stadtviertel abgesperrt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Weil nicht nur die "Spaßbranche" betroffen ist.
Mal ein Beispiel. Ein Bekannter arbeitet in der Porzellanherstellung, und die stellen Services für Großküchen, Kantinen her.
Die sind aktuell stark von Kurzarbeit betroffen, weil die Aufträge fehlen.
Das ist nur ein Beispiel für die Verzahnung mit der übrigen Wirtschaft.
Zu wünschen wäre dir eine lange Arbeitslosigkeit, bei dem, was du dem normalen Volk aufgrund deiner Verklemmtheit hier so aufoktroyieren willst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41