Kann mir einer 'nen Tipp geben, wo man Chloroquin oder Hydroxychloroquin-Medikamente bestellen kann?
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Kann mir einer 'nen Tipp geben, wo man Chloroquin oder Hydroxychloroquin-Medikamente bestellen kann?
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
Ist möglich. Interessiert mich einfach nicht, weil es nicht mit meinem Alltag korreliert. Ich habe hier zwar eine Erdbeben-App auf dem Desktop meines Laptops, aber nix mit Corona.
Es hat schlicht und ergreifend keine Auswirkungen auf mein Leben. Ich registriere alleine die behördlichen Beschränkungen und die wirtschaftlichen Auswirkungen. Es kommt mir auch zugute, wenn ich das Negative mit dem Positiven aufrechne. Irgendwann will ich auch mal wieder ungestört verreisen können, aber im Augenblick kann es so ruhig weitergehen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !