User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6124 von 8623 ErsteErste ... 5124 5624 6024 6074 6114 6120 6121 6122 6123 6124 6125 6126 6127 6128 6134 6174 6224 6624 7124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.231 bis 61.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Betrugsmodell, der Deutschen Regierung, Markus Söder, den Roch/ Drosten Müll zukaufen! 642 Millionen € wurden dafür rausgeworfen:

Es läuft inzwischen eine Sammelklage in den USA, wegen diesem Betrug, Nennen wir es Organisiertes Verbrechen, solchen Müll überhaupt zu kaufen, frei erfunden nach Fake Facebook Accounts, uns durch die geschmierte Charité, den korrupen Christian Drosten, der ohne das ein Virus vorlag, es gibt auch keine Wissenschaftlichen Protokolle, das Betrugs MOdell vermarkete. Jeder Arzt weiß das, Bill Gates: "Die Tests sind Müll" usw..

[Links nur für registrierte Nutzer], denn von krimineller Energie getrieben, hat er auch keine Entschuldigung, das man so einen Unfug, mir Wuhan und dem angeblichen Augenarzt glauben soll. Drosten verweigert bis heute die Namen, der angeblichen Labore oder Ärzte in Wuhan, Welche die PCR Tests machten, weil das auch eine Lüge ist und war. Die Tests, sind mit einer viel zuhohen Frequenz eingestellt (45), wo max. selbst in einem Labor 30 sinnvoll ist. Aber das interessiert die OK mit Roche, Drosten, Markus Söder und Jens Spahn nicht.

Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war! Starb natürlich Kerngesund aussehend, als man ihn zur Panik Show nicht mehr brauchte. Italien, sagt der beste Virologe des Landes, waren die Grippe Impfungen an sehr alten Leute, welche die Armen dahin rafften. Schnell verbrennen, damit die Geschäfte der Pharma Industrie der Hedge Fund, weiter laufen auch beim Diebstahl von Forschungs Milliarden

Der PCR-Test ist nicht für Covid-19 Diagnosen akkreditiert, steht sogar auf der Website der Uni Dresden.
    Corona-VirusSARS-CoV-2 : -molekularbiologischerNachweis(PCR)*
    Das Sternchen wird unter der Tabelle erklärt:
    Abkürzungen:*= kein akkreditiertes Verfahren; EIA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer stielt wem Forschungs-Milliarden??? Auf welchem Weg??? Ein Li Wenliang war nie in Wuhan?? Quelle?? Welche PCR-Tests waren eine Lüge?? Quelle??

etc...... etc..... etc...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Unser "Lügenregime" agiert ja auch viel brutaler als der Rest der Welt. Die Bürger werden hier praktisch eingesperrt. Dass wir immer noch besser dastehen als die meisten anderen Länder, liegt trotzdem nur an den Sonnenflecken.
    Unser "Lügenregime" zerstört das deutsche Volk und auch zunehmend das Rückgrat unserer Wirtschaft. Das scheinheilige Gefasel von "Freiheit", das du offenbar tatsächlich glaubst, ändert nichts an den fatalen Folgen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jeff Bezos hat dass kommen sehen was Trump nicht kommen sehen wollte und hat noch mal schnell vor dem absehbaren Aktienmarkteinbruch Kasse gemacht. So isser eben. War im April und nicht "Monate vor Corona".

Er ist Krisengewinnler. Gibts in jeder Krise.
    Man hat auch in Deutschland Krisen Gewinnler: Den neuen Deutschen Milliardär: den Türken, der Chef von Biontech ist, der Voraus Wissen hatte, bei einem Besuch in England im Januar schon sagte: Es gibt eine Pandemie! Dann Dietmar Hopp, wurde lt. Forbes Liste: 4,9 Milliarden $ reicher, weil seine Schrott Firma CureVac, plötzlich Geld für Corona Forschung erhielt nun an die Börse ging. Aldi Brüder, Lidel Chef Schwarz, Alles Krisen Gewinner. Blackorck, viele Hedge Funds, Insider sind Krisen Gewinner und die Pharma Mafia, mir noch mehr Schrott

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Man braucht nur vor die Tür zu gehen, dann sieht man den Orient. In einigen Kleinstädten ruft schon der Muezzin. Wer das nicht mitkriegt, der will das nicht sehen.
    Richtig, man will es nicht sehen und man sieht es nicht oder meidet solche Begegnungen. Gentrifizierung und Stadtflucht machen's (noch) möglich.
    Ex septentrione lux

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen gibt's in Israel schon wieder einen Lockdown und in GB stehen sie kurz davor. Alles easy.
    Dort regieren die gleichen Spinner wie bei uns. In Tel Aviv verbreiten Analreiter das Virus, allerdings ohne großartige Konsequenzen. Das Virus ist nicht annähernd so gefährlich wie die üblichen, dort verbreiteten Geschlechtskrankheiten,
    bis hin zu HIV, Tripper und Herpes. Kein Mensch hat sich je deswegen ins Hemd gemacht. Briten und Franzosen drehen trotz massiven Maskenzwang, der ja nachweislich nichts bringt, eh am Rad - genau wie Kurz in Österreich.

Ob Toennies, Manning, Garmisch oder die Katze - es ist nichts passiert mit den großen "Spreadern" - Volksverarschung ala Ente, die hier offenbar versucht im Auftrag die Regierungslinie einzubringen.
    Psychisch Kranke in den Amststuben und Politzentralen verbreiten mit aller Macht, die ihnen zur Verfügung steht, die Hysterie unter den Jammerlappen und propagieren die Gesichtswindel als Allheilmittel.

Wäre die Bevölkerung nicht derart dummhörig und komplett vollverarscht hätte der Spuk längst ein Ende - und zwar ohne die propagierten Massen an Toten.
    Das nächste mal darfst Du dann meinen Gesamttext kopieren, statt wie regierungsüblich Brocken zu zitieren und zu verfälschen. Das zieht hier nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft ist nicht wegen Corona kaputt. Die war es vorher schon. Aber dank Corona haben die nun eine Ausrede sich Gesund zu stossen ohne Proteste oder gar ein Einschreiten der Politik befürchten zu müssen.
    Das habe ich so auch nicht ausdrücken wollen. Sebstverständlich weiß ich, daß die Wirtschaft und das Finanzsystem schon vor Corona im Arsch war. Ich bestritt lediglich, daß sich unter Corona die Wirtschaft wieder erholen kann.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dort regieren die gleichen Spinner wie bei uns. In Tel Aviv verbreiten Analreiter das Virus, allerdings ohne großartige Konsequenzen. Das Virus ist nicht annähernd so gefährlich wie die üblichen, dort verbreiteten Geschlechtskrankheiten,
    bis hin zu HIV, Tripper und Herpes. Kein Mensch hat sich je deswegen ins Hemd gemacht. Briten und Franzosen drehen trotz massiven Maskenzwang, der ja nachweislich nichts bringt, eh am Rad - genau wie Kurz in Österreich.

Ob Toennies, Manning, Garmisch oder die Katze - es ist nichts passiert mit den großen "Spreadern" - Volksverarschung ala Ente, die hier offenbar versucht im Auftrag die Regierungslinie einzubringen.
    Psychisch Kranke in den Amststuben und Politzentralen verbreiten mit aller Macht, die ihnen zur Verfügung steht, die Hysterie unter den Jammerlappen und propagieren die Gesichtswindel als Allheilmittel.

Wäre die Bevölkerung nicht derart dummhörig und komplett vollverarscht hätte der Spuk längst ein Ende - und zwar ohne die propagierten Massen an Toten.
    Das nächste mal darfst Du dann meinen Gesamttext kopieren, statt wie regierungsüblich Brocken zu zitieren und zu verfälschen. Das zieht hier nicht.
    Lt. Christian Drosten, dem Facebook Wissenschaftler für die Betrugs Tests, geht jetzt die grosse Gefahr von Clustern aus. Der steht wohl nur noch unter Drogen, uns verbreitet Unfug, für seine Geschäfte und was für ein Wissenschaftler der sein soll, ist mir nicht klar. Blödsinn ständig verbreiten, mir Facebook, Twitter Bildung! Insider erzählen Drosten ist volkommen Compuer verblödet, was bei einem Twitter Account nicht verwundert. Sowas hat Heiko Maas, Ebenso. Blödheits Erkennungs Merkmal wohl

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du willst wohl dem Beispiel Israels folgen.

...Torastudenten wurde von Rabbinern empfohlen, sich nicht testen zu lassen
    Manche Autoritäten gehen mit schlechtem Vorbild voran. So ließ sich etwa der Bürgermeister der arabischen Stadt Nazareth kürzlich dabei filmen, wie er ohne Maske auf einer verbotenen Hochzeit tanzte. Ein prominenter ultraorthodoxer Rabbiner wiederum wies die Torastudenten seiner Gemeinde an, sich nicht auf Covid-19 testen zu lassen, [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    @toshi: Was der Jude tut, ist mir herzlich Wurscht. Der kann von mir aus auch die Palis ausrotten...oder halt die Palis andersrum die Juden plattmachen. Es ist mir gelinde gesagt scheißegal! Und wenn der Jude jetzt ne Maske aufsetzen will, dann soll er es eben tun und seine blöde Fresse halten.

Und wieder mal aus Deiner Ecke ein Link zum "tagesspiegel". Sollte man Deine Ergüsse aus Mainstrem, Bibelzitaten, zeitreisenden Juden und Stuß noch ernstnehmen? Ich denke nicht.

Damit bin ich nun an einem Punkt angelangt, der mich fragend in den Nachthimmel blicken lässt. Isser nur irre oder schon senil?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Richtig ist lediglich: Es gehört zur Familie der [Links nur für registrierte Nutzer].

"...Das [Links nur für registrierte Nutzer] SARS-CoV-2 (Abk. für [Links nur für registrierte Nutzer] severe acute respiratory syndrome coronavirus 2, [Links nur für registrierte Nutzer] schweres akutes respiratorisches Syndrom-Coronavirus-2), umgangssprachlich nur (neuartiges) Coronavirus genannt, gehört zur Familie der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Eine [Links nur für registrierte Nutzer] mit diesem Virus kann die neue Atemwegserkrankung [Links nur für registrierte Nutzer] verursachen.

Das Virus SARS-CoV-2 wurde Ende 2019 erstmals in der Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) entdeckt und löste weltweit die [Links nur für registrierte Nutzer] aus... wiki

Ansonsten ist es viel ansteckender und gefährlicher.
    ...
    So ein Feiner, da hatta doch wieder bei Wiki gelesen. Ja, so ein Feiner issa!

Du trägst mehr wirklich gefährliche Keime in deinem Schlüpper, als SARS und Covid je anrichten könnten!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Mann muss die Dinger auch auf Arbeit tragen , da führt kein Weg dran vorbei .
    Eigene Kleidung auf Arbeit ist nicht , muss Arbeitskleidung sein , auch Tshirts mit Airbus drauf , man will ja wissen wer sich auf dem Gelände rumtreibt .
    die angestellten in den Läden würden hier nichts sagen , aber die anderen Kunden .
    Merkwürdig nur , die Angestellten laufen alle ohne Masken rum , die sind von der Maskenpflicht befreit , da sagen die Paniker nichts .
    Witzig ist nur wenn die angestellten Feierabend haben und wollen noch schnell was einkaufen , müssen sie auch Masken aufsetzen .
    Logik ick hör dir pfeifen .
    Wir können auch Arbeitskleidung bestellen und bekommen. Nur sieht man in dieser Billigscheiße aus, wie ein Idiot. Hosen in meiner Grösse gibt es gar nicht. Ist ne 102. Was ist daran so schwer?! Ich bin ja im Konzern nun nicht der Einzige mit ner Körperhöhe über 70 Zentimeter. Polohemden in XL...passen meiner Tochter und die ist 6.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer