User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Diese dümmlichen Statistiken passen auch voll ins Bild. In den letzten Monaten gab es an einigen Orten fast überhaupt kein Regen. Andere Orte waren überschwemmt. Alles in Deutschland. Was nutzt mir jetzt eine Statistik für Deutschland?
Das dumme Balg ist seit dem 8. Lebensjahr magersüchtig und Magersucht führt zu Halluszinationen. An der Magersucht sind bestimmt ihre Eltern schuld, diese reichen, geldgierigen Bonzen.
Das Kind gehört in die Klappse, die ist hochgradig gestört, eine Lachnummer, sowas sollte nicht frei rumlaufen dürfen.
Die Statistik ist zudem von 1880, ich bezweifel, dass sie aussagekräftig ist.
Außerdem kann ich persönlich sagen, dass bei meinen Verwandten in Nordost-Deutschland seit bereits ca. 15 Jahren vermehrte Trockenheit herrscht.
Besonders dieses Frühjahrshoch ab Mitte März bis Ende April blockt die atlantischen Tiefausläufer ab.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vermehrte Trockenheit gab es schon, lange bevor es die Menschheit gab.
Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel und die Welt sollte aufhören, sich von dem geisteskranken, reichen Gör verrückt machen zu lassen. Das Balg gehört eindeutig in die Klappse, ich hab noch nie nen Menschen gesehen, der so ekelhafter Abschaum ist wie Greta.
Dachte immer, Merkel wäre der widerlichste Mensch der Welt, aber Missgeburt Greta verweist Merkel auf Platz 2.