User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6102 von 8623 ErsteErste ... 5102 5602 6002 6052 6092 6098 6099 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6106 6112 6152 6202 6602 7102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.011 bis 61.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Clans betreiben ihre Geschäfte wie gewohnt weiter, dort kontrolliert auch niemand.
    Die Folge wird sein, dass die letzten deutschen Gaststätten wegsterben und billig von Clans aufgekauft werden.

---
    Das ist eben Marktwirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist eben Marktwirtschaft.
    Eben nicht, es ist Wettbewerbsverzerrung, weil diese Geschäfte nicht mit denselben Regeln belegt werden, wie deutsche Geschäfte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Innenstädte sind sonst recht verwaist, oder willst du nur Dönerbuden?

---
    Die verwaisen sowieso, weil die Grünen überall ihre "autofreien Innenstädte" durchsetzen, auch ohne Corona.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , also Bescheidenheit in Person sind die auch nicht , aber wenn ich Gäste haben will in der jetzigen Situation kann ich nicht noch eine Schippe oben drauf legen .
    Das könnte nämlich gewaltig nach hinten los gehen .
    Mehr Gäste ist in diesem Fall nicht die Lösung. Durch die idiotischen Abstandsregeln wird die aktuelle erlaubte Auslastung der nun halbierten Platzzahl annähernd bei 100% liegen.
    Vor der Coronahysterie waren bei 100 Plätzen 90 belegt, jetzt sind es bei nur noch 50 erlaubten 50. Also 40 weniger.
    Bei zusätzlichem Aufwand für die Hygienemaßnahmen.
    Ich würde das aber auch allenfalls über eine freiwillige Coronaabgabe machen. Die Meisten, vor allem die Stammkunden, hätten dafür sicher Verständnis.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bei uns in München geben zahlreiche, auch große etablierte Gastronomen auf. Wegbleibende Touristen, dazu Massen an Stornierungen für Firmen-Events, Weihnachtsfeiern, es ist was in Bewegung. Vor einigen Monaten hat eine Wirtsfamilie ihr Wiesenzelt aufgegeben, normalerweise für die Wirte auf der „Warteliste“ ein Grund Dollarzeichen zu bekommen. Die Brauerei hat Monate gebraucht einen Nachfolger zu finden, alle namhaften Wirte haben abgelehnt, jetzt teilen sich 3(!) Wirte fortan das Risiko...., ein einmaliger Vorgang. Keiner weiß ob auch nächstes Jahr das Oktoberfest stattfinden kann, es ist etwas ins Rutschen geraten das kaum mehr aufzuhalten ist.
    Das ist Gottes Strafe für die Dekadenz.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die verwaisen sowieso, weil die Grünen überall ihre "autofreien Innenstädte" durchsetzen, auch ohne Corona.
    Eben.
    Wieso soll ich in Städten Geld ausgeben, wo mich die Leute gar nicht haben wollen.
    Und in Großstädten wird nun mal mehrheitlich dunkelrot/grün gewählt. (München, Köln: SPD und die Bolschewiken Grünen, ganz stark)

Und aus Parkplätzen und Parks kann man schön Häuser für die BRD Neubürger machen.
    Na also.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ich freue mich auch, dass München gerade wieder dicht gemacht wird, zum Glück bin ich aus diesem überlaufenen Moloch weg.
    Ist alles nicht mehr lebenswert, wie es mal war dort, dazu jetzt der Corona-Faschismus.
    Dies scheint wohl das Korrektiv des ungestümen Wachstums der letzten Jahrzehnte zu sein.

---
    Lieber überlaufen als absterbend.Schau Dich z.B. im fränkischen Kulmbach um.Selbst in der Innenstadt, früher für Touristen aufgehübscht ,sehen manche Teile der Stadt aus wie Plauen o.ä. 89.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Die Clans betreiben ihre Geschäfte wie gewohnt weiter, dort kontrolliert auch niemand.
    Die Folge wird sein, dass die letzten deutschen Gaststätten wegsterben und billig von Clans aufgekauft werden.

---
    Die biodeutsche Jugend ist mittlerweile auch verrückt nach diesen orientalischen Shisha-Drecksläden.
    Nicht für alles Geld der Welt würde ich meinen Fuß in eines dieser Etablissement setzen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Was geil ist! Jetzt da in den Köpfen die Angst vor Ansteckung manifestiert wurde und daher, wie in München, die Leute statt mit der S–Bahn lieber mit dem Auto zum einkaufen in die Innenstadt fahren, sind diese Grünen Träume richtig geil! In München wird das sog. Hirmer–Parkhaus abgerissen, ein perfekt gelegenes Parkhaus, weil die Grünen so die Autoflut stoppen wollen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe das der Einzelhandel in München sukzessive zusammenbricht, die Stadt verödet und dann können die Grünen und ihre Anhänger frohlocken und auf den Trümmern tanzen. Ich persönlich hoffe das noch viel mehr Menschen arbeitslos werden und keinen Job finden. Das ist die ausgleichende Gerechtigkeit für dieses kranke Wahlverhalten!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lieber überlaufen als absterbend.Schau Dich z.B. im fränkischen Kulmbach um.Selbst in der Innenstadt, früher für Touristen aufgehübscht ,sehen manche Teile der Stadt aus wie Plauen o.ä. 89.
    Ich lebe jetzt in einem Kaff mit ein paar Einwohnern, dafür habe ich riesige Waldgebiete direkt hinter dem Haus, wo ich Kilometer lang wandern oder radeln kann, ohne einen Menschen zu sehen.
    Das finde ich sehr schön und als Luxus, weil ich Jahre zuvor in dem überlaufenen Moloch lebte.

Außerdem habe ich u.a. in den von dir genannten Städten mein gesamtes Geld investiert, in billige Immobilien. Diese Gebiete werden einst wieder "boomen", weil die Leute aus den verschissenen
    Multikulti-Städten raus wollen. Ich investiere generell nur in Randgebiete und "sterbende" Regionen, weil gerade dort das Leben noch lebenswert ist!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer