User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3601 von 5132 ErsteErste ... 2601 3101 3501 3551 3591 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3611 3651 3701 4101 4601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.001 bis 36.010 von 51318

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Ich warte schon seit Jahrzehnten das Köln durch die Nordsee in den Fluten versinkt , dieses Sündenbabel,
    und ich es dann endlich nicht mehr weit zum Meer und den Strand mit Palmen habe.

Die Klimaerwärmungskasper haben uns damals erzählt , das im Jahr 2020 Bananen ,Zitronen und Palmen in Deutschland wachsen würden, wenn der weltweite CO2 Ausstoß sich erhöht.
    Und was passsiert dagegen.
    Hier in Sachsen gabs in den bergigen Tälern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.

Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. Also noch einmal 30 Jahre warten. Ich hab mir extra ein Grundstück am Arsch der Welt auf einen Hügelrücken im Fläming gekauft.
    Ichkaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.

VERDAMMTE AXT!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bleib bei deinem Islam,
    davon hast du genau so wenig Ahnung!
    Wieder dumme Smileys, keine handfeste physikalische Gegenargumentation, nur vermeintliches Überlegensein
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit Jahrzehnten das Köln durch die Nordsee in den Fluten versinkt , dieses Sündenbabel,
    und ich es dann endlich nicht mehr weit zum Meer und den Strand mit Palmen habe.

Die Klimaerwärmungskasper haben uns erzählt , das im Jahr 2020 Bananen . Zitronen und Palmen wachsen.
    Verdammte Scheiße, und hier ins Sachsen gabs in den bergigen Kältelöchern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.

Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. VERDAMMTE AXT!
    Ich kaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.
    Da können wir lange blasen lassen,
    keine Wirksamkeit.
    Leider.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Da können wir lange blasen lassen,
    keine Wirksamkeit.
    Leider.
    Ohne die El Ninjo Ereignisse ab 1997 würde es auch keine messbare globale Erwärmung geben.
    Sieht man auch an den Temperaturspitzen auf den Höhepunkten der El Ninjo Ereignisse 1998 , 2010 , 2016 auf der Seite von Dr. Roy Spencer mit seiner allmonatlichen Temperaturreihe,
    wenn fast der halbe Pazifik 2-3-4 Grad wärmer als normal ist.
    Der Pazifik nimmt die halbe Welt ein, um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Ohne die El Ninjo Ereignisse ab 1997 würde es auch keine messbare globale Erwärmung geben.
    Sieht man auch an den Temperaturspitzen auf den Höhepunkten der El Ninjo Ereignisse 1998 , 2010 , 2016 auf der Seite von Dr. Roy Spencer mit seiner allmonatlichen Temperaturreihe,
    wenn fast der halbe Pazifik 2-3-4 Grad wärmer als normal ist.
    Der Pazifik nimmt die halbe Welt ein, um mal die Größenordnung zu verdeutlichen.
    In den letzten 3 Jahren gab es kein El Nino und trotzdem waren sie weltweit rekordwarm, ganz gleich was dein Zionisten-Roy Spencer von sich gibt.

Die Klimaerwärmungskasper haben uns damals erzählt , das im Jahr 2020 Bananen ,Zitronen und Palmen in Deutschland wachsen würden, wenn der weltweite CO2 Ausstoß sich erhöht.
    Und was passsiert dagegen.
    Hier in Sachsen gabs in den bergigen Tälern den ersten Nachtfrost mit -8 Grad.

Jetzt ist das Palmenparadies auf das Jahr 2050 verschoben worden. Also noch einmal 30 Jahre warten. Ich hab mir extra ein Grundstück am Arsch der Welt auf einen Hügelrücken im Fläming gekauft.
    Ichkaufe extra nur noch chinesischen Billigschrott damit die Chinesen noch mehr CO2 rausblasen, damits hier endlich tropisch wird.

VERDAMMTE AXT!
    Die tiefste Temperautur vergangene Nacht wurde in Quickborn gemessen und betrug -0,3 Grad, nichts mit - 8, Fake-News-Verbreiter und Negerklima-Liebhaber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ötzi war zuerst eine Kaltluftmumie, bevor Er unter dem Similaungletscher zugedeckt wurde!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Er lag in der Nähe der Wasserscheide, sprich etwa auf dem höchsten Punkt. Dort auch noch in einem Felsloch, das dann durch die Klima-Erkältung zugedeckt wurde. Der Gletscher konnte dann links und rechts abfließen. Nur so konnte Ötzi 5300 Jahre dort tief-gefroren erhalten bleiben.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Fundstelle von Ötzi (2), schön ist die Felsspalte erkennbar, wo er lag und nicht mit dem Gletscher abgedriftet wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre es so warm gewesen, dass die Gletscher geschmolzen wären, wäre Ötzi nicht konserviert worden. Er muss also von Anfang an im Eis oder im Permafrostbereich gelegen haben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wäre es so warm gewesen, dass die Gletscher geschmolzen wären, wäre Ötzi nicht konserviert worden. Er muss also von Anfang an im Eis oder im Permafrostbereich gelegen haben.
    Kaltluftmumie
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du gehst also auf Grund Deiner Berechnungen davon aus, dass wir einen Klimawandel haben, der zumindest weit überwiegend auf CO2-Emissionen zurückzuführen ist?
    Ist CO2 ein insignifikantes Spurengas?! Nein! Ist es zu grossen Teilen für die Temperatur verantwortlich? Ja! Habe ich das bewiesen?! Ja! Absorption, Emission, Strahlungsgesetz, Konvektion erc und Thermodynamik sind dafür ausreichend. Sind die Klimamodelle glaubwürdig? Darauf werde ich demnächst kommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Kaltluftmumie
    Soso, wie kalt denn? Angeblich war es ja zwischenzeitlich so warm dort, dass die Gletscher geschmolzen wären, wie du behauptest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer