User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Also wenn diese beiden Diagramme richtig sind, brauche ich kein CO2 um eine Erwärmung
zu erklären. Und wenn es noch etwas wärmer wird, was ja wahrscheinlich ist, besteht nicht der geringste Grund zur Besorgnis. Es wäre im Gegenteil gut. Spricht etwas gegen Weinanbau in England? Oder ging die Welt unter als die Küsten Grönlands grün waren? Oder wenn die Sahara wieder grün
würde? Ich verstehe nicht das sich so viele Angst machen lassen obwohl doch offensichtlich ist,
daß der Klimaquatsch rein finanziell/politische Gründe hat.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
ICH schon,
du nicht,
du zerstörst nach DEINER IDEOLOGIE mit dem Klima-Killer Verbrenner-Auto ganz alleine das Klima!
Schäm dich du islamischer, damischer Klimakiller!
Dank 10.000 Euro Prämie deutlich billiger , vor allem im Verbrauch.... zu teuer und ineffizient. ....
Physiker würden den effektiveren Wirkungsgrad kennen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...