User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 61 von 1054 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Schön wie du Trump verteidigst
    Dummerweise hat er ja selber zugegeben, das Virus verharmlost zu haben, um die Bevölkerung nicht in Panik zu versetzen.
    Auch scheint die Einreisesperre nicht allzuviel gebracht zu haben, führt die USA doch alle Corona Statistiken an oder ist in den oberen Rängen.
    Deine Aussagen könntest du selber so leicht korrigieren, wenn du kurz überlegen würdest. Ich habe auch nicht immer Lust hinter jedem Ignoranten herzuräumen, nur weil die Person zu bequem und zu faul ist Zeit zu investieren und sich mit dem Thema ausgiebig zu beschäftigen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was hat die Einreisesperre denn gebracht? Nichts, denn das war nur ein politischer Schachzug.
    Wenn man die Einreise aus dem Land unterbindet, und kurz darauf auch die EU, von wo das Virus entstammt und Leute hindert ins Land zu kommen, dann hat das natürlich einen Einfluss. Möglicherweise hat Trump dadurch Millionen Menschen das Leben gerettet.
    Die US-Bürger die man ins Land lassen musste, wurden auf Covid gecheckt.

Trump hat die Fehler später gemacht, als anderswo längst die richtigen Maßnahmen eingeleitet wurden. Und wie er gegenüber Woodward zugab, hat er diese Fehler vorsätzlich und wider besseren Wissens gemacht.
    Das stimmt doch überhaupt nicht, welche Fehler soll Trump vorsätzlich und wider besseres Wissen gemacht haben ? Dr. Fauci und Konsorten haben auch oft genug ihre Meinung geändert nicht nur zur Effektivität von Masken und deren Sinnlosigkeit.

Schau dir mal die Inkompetenz und Überforderung von Obama und Biden an während der Schweine-Grippe 2009.

Das mit Biden ist natürlich eine Lüge, aber das gehört ja zum Tagesgeschäft Trumps und seiner Groupies.
    Ach so eine Lüge ? Das ist die offizielle Seite von Joe Biden auf Twitter und was schreibt er hier im März 2020 ? Mmhhh....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt noch andere Aussagen von anderen Idioten !

Also entweder hat Trump das Virus verharmlost oder er hat Panikmache betrieben, beides gleichzeitig ist schwer.

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Video wurde auf meiner Facebook-Seite zensiert, weil Biden dort angeblich Feuerwehrleuten zuwinkt. Also ich sehe keine !

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Video wurde auf meiner Facebook-Seite zensiert, weil Biden dort angeblich Feuerwehrleuten zuwinkt. Also ich sehe keine !
    Ich sehe zumindest die Feuerwehr. Ist schon möglich, dass er zuerst den “First Responders” zuwinkt. Aber ob das stimmt, oder er dem grossen blauen Einhorn auf der Landebahn zuwinkte, wird nur Biden selbst wissen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist dass dein Ernst. Da steht wieviele Tote es gibt. In riesigen Buchstaben. "Deaths" kann man wohl kaum falsch übersetzen.
    Du offensichtlich schon! Denn Du hast gelesen Deaths by Corona. Das steht dort aber nicht. Zu Deaths by Corona gibt es nur eine konkrete Aussage. Die der 6%. Bei den restlichen 94% wird keine Aussage zur eindeutigen Todesursache getroffen. Man weiß nur dass sie Corona infiziert waren und im Schnitt 2,5 andere Krankheiten/mögliche Todesursachen vorlagen. Das kannst Du unmöglich missverstanden haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich sehe zumindest die Feuerwehr. Ist schon möglich, dass er zuerst den “First Responders” zuwinkt. Aber ob das stimmt, oder er dem grossen blauen Einhorn auf der Landebahn zuwinkte, wird nur Biden selbst wissen.
    Was mich stört ist das Facebook, Twitter bei solchen Sachen nur einschreiten, wenn es sich um Gegenspieler Trumps handelt.
    Über Trump wird, seitdem er die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015, gelogen dass sich aus lauter Gewohnheit nicht einmal mehr die Balken biegen und Twitter, Facebook tun nichts dagegen.

Ich bin Mitglied bei Imgur, einem Bilder-Portal. Man findet dort nur verlogene und aus dem Kontext gerissene Bilder und Videos über Trump und es wird nichts dagegen unternommen.
    Wenn ich aber versuche dagegen zusteuern mit Pro-Trump-Posts, werden meine Beiträge von den Moderatoren blockiert und nicht zugelassen.
    Meinungsfreiheit gilt in vielen Fällen nur, wenn man Anti-Trump ist.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Wenn man die Einreise aus dem Land unterbindet, und kurz darauf auch die EU, von wo das Virus entstammt und Leute hindert ins Land zu kommen, dann hat das natürlich einen Einfluss. Möglicherweise hat Trump dadurch Millionen Menschen das Leben gerettet.
    Die US-Bürger die man ins Land lassen musste, wurden auf Covid gecheckt.
    Als Trump die Grenzen schließen ließ, war das Virus längst im Land. Zudem ließ er nur die Grenzen schließen zu Ländern, mit denen er im Streit lag. Ein direkter Bezug zu Corona war da nicht zu erkennen.
    Die entscheidenden Fehler hat Trump ab April gemacht, als woanders die richtigen Maßnahmen getroffen wurden und Trump das Maskentragen zur politischen Frage stilisiert hat. Das war so, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Das stimmt doch überhaupt nicht, welche Fehler soll Trump vorsätzlich und wider besseres Wissen gemacht haben ? Dr. Fauci und Konsorten haben auch oft genug ihre Meinung geändert nicht nur zur Effektivität von Masken und deren Sinnlosigkeit.
    Fauci war anfangs wie die Experten überall auf der Welt wegen der unsicheren Faktenlage hin- und hergerissen. Später hat er angesichts des dummen Geschwätzes des Präsidenten nur noch die Augen verdreht. Wie übrigens alle Experten, die Trump danach noch beschäftigte. Stichworte: Desinfektionsmittel und Licht

Ach so eine Lüge ? Das ist die offizielle Seite von Joe Biden auf Twitter und was schreibt er hier im März 2020 ? Mmhhh....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du ein Problem mit der amerikanischen Sprache? Biden sagt gar nichts zu Corona. Biden prangert das xenophobe Gebaren (siehe oben) Trumps an und fordert ihn auf, endlich seinen Job zu tun.

GESPERRT

Was mich stört ist das Facebook, Twitter bei solchen Sachen nur einschreiten, wenn es sich um Gegenspieler Trumps handelt.
    Über Trump wird, seitdem er die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015, gelogen dass sich aus lauter Gewohnheit nicht einmal mehr die Balken biegen und Twitter, Facebook tun nichts dagegen.

Ich bin Mitglied bei Imgur, einem Bilder-Portal. Man findet dort nur verlogene und aus dem Kontext gerissene Bilder und Videos über Trump und es wird nichts dagegen unternommen.
    Wenn ich aber versuche dagegen zusteuern mit Pro-Trump-Posts, werden meine Beiträge von den Moderatoren blockiert und nicht zugelassen.
    Meinungsfreiheit gilt in vielen Fällen nur, wenn man Anti-Trump ist.
    Vieles davon kann ich nicht beurteilen. Ich nehme nur wahr, wie in deutschen Medien Trump mehr oder weniger als Clickbait verwendet wird. Eine Story wird aus dem Zusammenhang gerissen, oftmals wird eine Metapher seinerseits wörtlich genommen, oder es wird etwas aufgeschnappt, wenn er mal wieder laut denkt. (Was an sich schon recht irritierend ist.) Darauf basierend wird dann ein Artikel erstellt, der beim Leser halt gewisse Emotionen wecken soll, aber dessen Informationsgehalt gleich null ist.

Aber ich nehme halt an, dass sich sowas auf den Clickstream positiv auswirkt.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Als Trump die Grenzen schließen ließ, war das Virus längst im Land. Zudem ließ er nur die Grenzen schließen zu Ländern, mit denen er im Streit lag. Ein direkter Bezug zu Corona war da nicht zu erkennen.
    Kannst du auch mal aufhören mit dem Lügen ? Wie viele Fälle hätte es mehr gegeben, wenn die Einreise aus China weiter gegangen wäre ? Ein direkten Bezug zu Corona kann jeder sehen der keinen Balken im Gesicht hat.

Die entscheidenden Fehler hat Trump ab April gemacht, als woanders die richtigen Maßnahmen getroffen wurden und Trump das Maskentragen zur politischen Frage stilisiert hat. Das war so, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
    "Woanders die richtigen Maßnahmen getroffen" ? Bleibst du hier Extra so schwammig ? Wenn Dr. Fauci und Co. das Masken tragen als sinnlos bezeichnen, kann man Trump allemal verstehen.

Fauci war anfangs wie die Experten überall auf der Welt wegen der unsicheren Faktenlage hin- und hergerissen. Später hat er angesichts des dummen Geschwätzes des Präsidenten nur noch die Augen verdreht. Wie übrigens alle Experten, die Trump danach noch beschäftigte. Stichworte: Desinfektionsmittel und Licht
    Nein eben nicht ! Deswegen sagt man auch Lügenpresse, das kommt nicht von ungefähr. Die Behauptung Trump habe empfohlen Desinfektionsmittel einzunehmen, ist einfach nur lächerlich. Vielleicht würde es dir mal gut tun, damit aufzuhören wie ein Schwamm alles aufzusaugen ohne selber nachzudenken.

Die Lügenpresse war es, welche das Virus am Anfang verharmlost hat.

Hast du ein Problem mit der amerikanischen Sprache? Biden sagt gar nichts zu Corona. Biden prangert das xenophobe Gebaren (siehe oben) Trumps an und fordert ihn auf, endlich seinen Job zu tun.
    Ach Herrje wie es aussieht hast du Probleme mit der Englischen Sprache ! Schon mal von Kontext bezogenem Lesen gehört ? Auf was reagiert da Biden ? Guck noch mal nach ! Auf Corona Ne ?
    Soll ich es dir vorlesen ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er zeigt aber mit dem Finger in eine andere Richtung, sogar in die Luft, wo sicher keine Feuerwehr rumfliegt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer