User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6065 von 8623 ErsteErste ... 5065 5565 5965 6015 6055 6061 6062 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6075 6115 6165 6565 7065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.641 bis 60.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wird wohl regional unterschiedlich sein.
    Bei Aldi - Nord in Hessen bekommen sie Schnappatmung, wenn die Maske nicht die Nase vollständig bedeckt. Bei dem Pendant in Thüringen reicht es, sie um den Hals hängen zu haben
    Mir ist aufgefallen, daß bei mir zu hause immer mehr Menschen diesen Schwachsinnslappen verweigern.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das wird wohl regional unterschiedlich sein.
    Bei Aldi - Nord in Hessen bekommen sie Schnappatmung, wenn die Maske nicht die Nase vollständig bedeckt. Bei dem Pendant in Thüringen reicht es, sie um den Hals hängen zu haben
    Das denke ich auch. Ich war heute in unserer Kreisstadt shoppen. Und hatte den Lappen total vergessen, auch kein Tuch. Ich bin dann zu C&A ohne den Maulkorb und habe mir 2 Stck (eine Packung, gab es nicht einzeln) gekauft. An der Kasse die erste Frage: Wo ist ihr Mundschutz?
    Habe ich vergessen, deswegen kaufe ich ja einen.
    Sie hat sofort die Packung aufgerissen und mir gesagt: Bitte setzen Sie den SOFORT auf.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wegen der Brandstiftung der "Flüchtilinge". Die haben sogar die Feuerwehr am löschen gehindert. Und die bekommt ihr jetzt nach Deutschelande. Na viel Spass. Wenn die nicht bekommen was sie wollen habts es lustig!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß bei mir zu hause immer mehr Menschen diesen Schwachsinnslappen verweigern.
    Wieviele Menschen spazieren denn bei dir zu hause so aus und ein den ganzen Tag?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich war heute in unserer Kreisstadt shoppen. Und hatte den Lappen total vergessen, auch kein Tuch. Ich bin dann zu C&A ohne den Maulkorb und habe mir 2 Stck (eine Packung, gab es nicht einzeln) gekauft. An der Kasse die erste Frage: Wo ist ihr Mundschutz?
    Habe ich vergessen, deswegen kaufe ich ja einen.
    Sie hat sofort die Packung aufgerissen und mir gesagt: Bitte setzen Sie den SOFORT auf.
    Genau wegen dieser Hysteriker kaufe ich in den entsprechenden Läden nicht mehr ein. Wenn die mein Geld nicht wollen, ist das nicht mein Problem. Monopol haben sie nicht

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zu Hause ist bei mir etwas schwierig. Hier in Augsburg laufen die auch alleine im Freien mit Maske rum.

In Thüringen immer mehr ohne Maske in entsprechenden Läden. Die erfreuen sich der steigenden Umsätze.

Hessen (da sind die meisten Baustellen) ähnlich wie Bayern

Mitglied

Ich gehe regelmäßig im Kaufland einkaufen, seit Wochen ohne diesen schwachsinnigen Lappen; und bis jetzt ist mir noch niemand auf den Wecker gegangen.

Die letzten zwei Tage haben sich eine Bäckerei und ein Parkplatzwächter geweigert, mich zu bedienen. Ich hatte einen Mundschutz auf, die Nase war aber freigelegt weil sie innen verstopft ist. Argument zählt nicht. Und andere hatten mich ebenfalls kritisiert, mich dann aber doch bedient.

Ich finde, das wird hier immer schlimmer.

Das nächste mal werde ich den Mundschutz hochziehen, dann wieder runterziehen, kräftig mehrfach in ein Tempo niesen, und dann umständlich mit viel und betonter Handarbeit das Geld heraussuchen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Tage haben sich eine Bäckerei und ein Parkplatzwächter geweigert, mich zu bedienen. Ich hatte einen Mundschutz auf, die Nase war aber freigelegt weil sie innen verstopft ist. Argument zählt nicht. Und andere hatten mich ebenfalls kritisiert, mich dann aber doch bedient.

Ich finde, das wird hier immer schlimmer.

Das nächste mal werde ich den Mundschutz hochziehen, dann wieder runterziehen, kräftig mehrfach in ein Tempo niesen, und dann umständlich mit viel und betonter Handarbeit das Geld heraussuchen.
    Ich finde auch, daß es mit der Hysterie immer schlimmer wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, daß es mit der Hysterie immer schlimmer wird.
    Normal.
    In Frankreich explodieren die Zahlen. Das sind unsere Nachbarn.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Erinnert sich noch jemand an die Feinstaubdiskussionen der letzten 2 Jahre mit den vielen Fahrverboten aufgrund der durch den Verkehr verursachten "Lungentoten". Das obwohl der Grenzwert an Feinstaub in der Öffentlichkeit viel geringer als im Büro ist.
    Nun ist der erlaubte CO2 Grenzwert bei Arbeitnehmern mit 1% deutlich unter dem der mit der Maske gemessene, z.B. 3%-4%. Trotzdem muss man die Maske auch draußen aufziehen, z.B. heute in München oder am Montag bei PEGIDA. Abstrus, die drehen es sich so wie sie es haben wollen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer