User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das denke ich auch. Ich war heute in unserer Kreisstadt shoppen. Und hatte den Lappen total vergessen, auch kein Tuch. Ich bin dann zu C&A ohne den Maulkorb und habe mir 2 Stck (eine Packung, gab es nicht einzeln) gekauft. An der Kasse die erste Frage: Wo ist ihr Mundschutz?
Habe ich vergessen, deswegen kaufe ich ja einen.
Sie hat sofort die Packung aufgerissen und mir gesagt: Bitte setzen Sie den SOFORT auf.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !




Die letzten zwei Tage haben sich eine Bäckerei und ein Parkplatzwächter geweigert, mich zu bedienen. Ich hatte einen Mundschutz auf, die Nase war aber freigelegt weil sie innen verstopft ist. Argument zählt nicht. Und andere hatten mich ebenfalls kritisiert, mich dann aber doch bedient.
Ich finde, das wird hier immer schlimmer.
Das nächste mal werde ich den Mundschutz hochziehen, dann wieder runterziehen, kräftig mehrfach in ein Tempo niesen, und dann umständlich mit viel und betonter Handarbeit das Geld heraussuchen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Erinnert sich noch jemand an die Feinstaubdiskussionen der letzten 2 Jahre mit den vielen Fahrverboten aufgrund der durch den Verkehr verursachten "Lungentoten". Das obwohl der Grenzwert an Feinstaub in der Öffentlichkeit viel geringer als im Büro ist.
Nun ist der erlaubte CO2 Grenzwert bei Arbeitnehmern mit 1% deutlich unter dem der mit der Maske gemessene, z.B. 3%-4%. Trotzdem muss man die Maske auch draußen aufziehen, z.B. heute in München oder am Montag bei PEGIDA. Abstrus, die drehen es sich so wie sie es haben wollen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)