+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 442 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

GESPERRT

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum tust es dann nicht einfach, Dramaqueen?
    Ich habe doch den Rest deines wüsten Gulasch im Kopf nur noch gestreift und bin auf den Absatz bis zu dieser Stelle eingegangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was hat dein unterbelichtetes wie verlogenes Gelaber über den russische Imperialismus eigentlich überhaupt mit dem Strangthema zu tun?
    Wieso sollte ich dir den Zusammenhang noch einmal aufschreiben, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und es nicht verstanden hast? Ich kann es dir 15 Mal wiederholen und du würdest es dennoch nicht verstehen.

Ordne das ganze mal nicht falsch ein, Kollege. Die Tatsache, dass man die deutsche Sprache beherrscht, macht einen nicht zu einem zweiten Goethe. Es macht allerdings die Diskussion mit irgendwelchen Schwachköpfen schwierig, die sich als Experte aufspielen wollen und permanent falsch widergeben, was man überhaupt geschrieben hat. Oder fragen müssen, was das ganze mit dem Thema zu tun habe, obwohl die Diskussionen hier im Thread in chronologischer Reihenfolge stehen und man sich selbst einlesen könnte, wenn man eben des verstehenden Lesens mächtig ist. Da fehlt ein wenig die gemeinsame Basis für die Diskussion.

GESPERRT

Was hat dein unterbelichtetes wie verlogenes Gelaber über den russische Imperialismus eigentlich überhaupt mit dem Strangthema zu tun? Würde ich dich für genauso hohl halten wie den Autochton, würde ich es dir noch abkaufen. Aber ganz so hohl bist du ja nicht, auch wenn du dich permanent überschätzt und daher nicht weißt, wo dein Platz ist.

Ja, richtig gelesen: Wo dein Platz ist und wo du dich unterzuorden hast. So ein großes Maul würdest du unter 4 Augen ganz sicher nicht haben, aber hier machst du ein auf dicke Hose. Wärst du dabei noch wenigstens in der Lage auf die Sachargumente einzugehen, die im Gegensatz (!) zu deinem Mist tatsächlich mit dem Thema zu tun haben, wärst du ja noch wenigstens irgendwie ernst zu nehmen.

Aber in der Realität? In der Realität gehst du nicht nur nicht darauf ein, du kürzt es auch gerne noch weg, feige wie du bist. Stattdessen pöbelst du hier rum wie eine besoffene Hafennutte, während du dich gleichzeitig als zweiten Goethe aufspielst.
    Wechsel mal den Sprit. Was du säufst bekommt dir nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Hat sich hochgeschaukelt. Bin selber nicht ganz unschuldig dran. Diskussionsdynamik eben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dir den Zusammenhang noch einmal aufschreiben, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und es nicht verstanden hast? Ich kann es dir 15 Mal wiederholen und du würdest es dennoch nicht verstehen.

Ordne das ganze mal nicht falsch ein, Kollege. Die Tatsache, dass man die deutsche Sprache beherrscht, macht einen nicht zu einem zweiten Goethe. Es macht allerdings die Diskussion mit irgendwelchen Schwachköpfen schwierig, die sich als Experte aufspielen wollen und permanent falsch widergeben, was man überhaupt geschrieben hat. Oder fragen müssen, was das ganze mit dem Thema zu tun habe, obwohl die Diskussionen hier im Thread in chronologischer Reihenfolge stehen und man sich selbst einlesen könnte, wenn man eben des verstehenden Lesens mächtig ist. Da fehlt ein wenig die gemeinsame Basis für die Diskussion.
    Lerne du doch erst mal die Groß- und Kleinschreibung, du zweiter Goethe, bevor du hier andere belehrst.

Und ja, "du" natürlich klein geschrieben, um meine Verachtung auszudrücken. Abgesehen davon: Schön, wie du wieder den strangrelevanten Teil weg kürzt. Ein Großmaul eben.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Mal sehen: Ich habe gerade, nachdem ich beim Kraftsport war und fast mein doppeltes Körpergewicht gedrückt habe, 500g Magerquark auf Ex getrunken.

Achtung Opa: In meinem Beitrag ist ein Stöckchen. Also ja nicht drüber springen, alleine schon wegen deiner Gesundheit ...

Und so ganz nebenbei: Du machst mich hier jetzt schon zum wievielten Male dumm und grundlos an? Weil von mir kam da nie auch nur irgendetwas Vergleichbares, auch wenn wir bei einigen Themen anderer Meinung sind. Aber das hier ist doch so richtig unreif. Kommst du dir dabei nicht selber dumm vor?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Lerne du doch erst mal die Groß- und Kleinschreibung, du zweiter Goethe, bevor du hier andere belehrst.

Und ja, "du" natürlich klein geschrieben, um meine Verachtung auszudrücken.
    Nein. Ich sehe die Beiträge im Forum nicht als einen Brief an, den ich an dich adressiere. Der Part ist dennoch nicht verachtend gedacht. Wenn du dich dann besser fühlst, werde ich das demnächst dann groß schreiben, wenn ich dir in einem anderen Thread über den Weg laufe, in dem du freundlich bist. Ausser dir hat sich aber noch niemand darüber beklagt.

Abgesehen davon: Schön, wie du wieder den strangrelevanten Teil weg kürzt.
    Du meinst dein Gepöbel mit Hafennutte und so? Oder den Teil, in dem du Internetrambo spielst?

Mal sehen: Ich habe gerade, nachdem ich beim Kraftsport war und fast mein doppeltes Körpergewicht gedrückt habe, 500g Magerquark auf Ex getrunken.

Achtung Opa: In meinem Beitrag ist ein Stöckchen. Also ja nicht drüber springen, alleine schon wegen deiner Gesundheit ...
    Ja, so richtig strangrelevant! Entweder bist du eine bulgarische Gewichtheberin oder du wiegst 70 Kilo.

Nein. Ich sehe die Beiträge im Forum nicht als einen Brief an, den ich an dich adressiere. Der Part ist dennoch nicht verachtend gedacht. Wenn du dich dann besser fühlst, werde ich das demnächst dann groß schreiben, wenn ich dir in einem anderen Thread über den Weg laufe, in dem du freundlich bist. Ausser dir hat sich aber noch niemand darüber beklagt.

.
    Wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein? Ich habe von mir selber gesprochen, warum ich dich, dir etc. klein schreibe.

Du meinst dein Gepöbel mit Hafennutte und so? Oder den Teil, in dem du Internetrambo spielst?
    Wie oben: Wie dumm kann man eigentlich sein? Deine erste Antwort an mich war, ich zitiere: Du "debiler Vollididiot"! Und gerade an der Stelle, wo ich dir das vorwerfe, meinst du, du kannst es um 180° umdrehen und mir vorwerfen?

Ja, du beherrscht die deutsche Sprache, das Argumentieren etc. schon echt auf Weltniveau. Warum änderst du deinen Nick nicht in Goethe 2.0?

Ja, so richtig strangrelevant! Entweder bist du eine bulgarische Gewichtheberin oder du wiegst 70 Kilo.
    Das ging an den Don und nicht an dich großmäuliges Weichei mit dem Avatar zum Reinschlagen Aber wenn du schon fragst: Ich wiege knapp 80kg bei etwa 12% KfG auf 1,73m.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Wie oben: Wie dumm kann man eigentlich sein? Deine erste Antwort an mich war, ich zitiere: Du "debiler Vollididiot"! Und gerade an der Stelle, wo ich dir das vorwerfe, meinst du, du kannst es um 180° umdrehen und mir vorwerfen?
    Naja, was das Problem ist, du hältst vermutlich das, was du hier abziehst, schon für einen normalen Umgangston. Daher merkst du das schon gar nicht mehr, wie jemand, der permanent im Gestank lebt und es daher nicht mehr riecht. Und wunderst dich dann, was du dir für Antworten einfängst. Du fängst dir solche Titulierungen allerdings völlig zurecht ein.

Ich werfe dir deinen normalen Umgangston, mit Hafennutte, etc. und den Internetrambo spielen nicht vor. Dass das der Part ist, den du für strangrelevant hältst und auf den ich jetzt eingehen müsste ist aber dennoch bezeichnend. Ich finde das nicht strangrelevant und hab den Quatsch deswegen abgeschnitten.

Ansonsten, schön, dass du geklärt hast, dass du mich ab jetzt absichtlich mit kleinem "du" ansprichst, um mir deine Verachtung zu zeigen. Das bricht mir glatt das Herz. Ich glaube zwar so ziemlich die meisten machen das hier ohne irgendwelche Hintergedanken, aber jetzt, da du es extra erwähnst bin ich schon ein Stück weit betrübt.

Ich habe eigentlich nichts gefragt, es war aber klar, dass du das mit deiner Topfigur irgendwann loswerden wolltest und dich gefragt gefühlt hast. Poste das einfach bei Userphotos oder verschick es an die weibliche Forenwelt per PN. Dann isses nicht ganz so sinnlos untergebracht wie hier.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Der Anschlag auf Nawalny könnte durchaus etwas mit den derzeit stattfindenden Kommunalwahlen in vielen Regionen Russlands zu tun haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

Naja, was das Problem ist, du hältst vermutlich das, was du hier abziehst, schon für einen normalen Umgangston. Daher merkst du das schon gar nicht mehr, wie jemand, der permanent im Gestank lebt und es daher nicht mehr riecht. Und wunderst dich dann, was du dir für Antworten einfängst. Du fängst dir solche Titulierungen allerdings völlig zurecht ein.

Ich werfe dir deinen normalen Umgangston, mit Hafennutte, etc. und den Internetrambo spielen nicht vor. Dass das der Part ist, den du für strangrelevant hältst und auf den ich jetzt eingehen müsste ist aber dennoch bezeichnend. Ich finde das nicht strangrelevant und hab den Quatsch deswegen abgeschnitten.

Ansonsten, schön, dass du geklärt hast, dass du mich ab jetzt absichtlich mit kleinem "du" ansprichst, um mir deine Verachtung zu zeigen. Das bricht mir glatt das Herz. Ich glaube zwar so ziemlich die meisten machen das hier ohne irgendwelche Hintergedanken, aber jetzt, da du es extra erwähnst bin ich schon ein Stück weit betrübt.
    Junge, ich war bei meinem ersten Beitrag an dich so freundlich wie es nur möglich war, obwohl du es, wie du hier immer weiter zeigst, nicht einmal entfernt verdienst. Und im selben (!) Beitrag habe ich mehr Relevantes geschrieben, als du in allen deinen Beiträgen. Was du wohlgemerkt nicht kommentiert hast. Danach hast du es wie ein Schmalspur-Diktator einfach weg gekürzt bei deinen Zitaten. Wie du es immer tust.

Von daher: Wer wo ausfällig wurde und wer was Strangrelevantes weg gekürzt hat, das kann jeder selber nachlesen. Und was ich an den Don geschrieben habe, das geht dich Großmaul einen Scheiß an. Dass du dich jetzt so sehr darauf konzentrierst, also in anderen Worten über das Stöckchen springst, was ich den Don vorgehalten habe (Sogar explizit erwähnt!), statt auf dieses Thema einzugehen ...

Wie peinlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer