+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 442 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diesen Absatz aus diesem unsäglichen Agitprop-Artikel finde ich noch interessanter:

Damit wird dem unbedarften Leser unterschwellig suggeriert, Putin könne ein Straftäter sein.

DiskLamer: nein, bin weder Putin-noch Trump "Fanboy".
    Ich denke da etwas anders. Wenn denn "der Russe" der Einzige ist, der über dieses Gift verfügt, warum sollte er das dann einsetzen? Dämlicher geht es doch nicht mehr.

Das ist so, als hätte ich weltbekannt die einzige Schußwaffe mit Kaliber 8,37 mm und erschieße damit Leute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich denke da etwas anders. Wenn denn "der Russe" der Einzige ist, der über dieses Gift verfügt, warum sollte er das dann einsetzen? Dämlicher geht es doch nicht mehr.

Das ist so, als hätte ich weltbekannt die einzige Schußwaffe mit Kaliber 8,37 mm und erschieße damit Leute.
    sind sie nicht, unsere Schlapphüte haben das Zeug auch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Damals, zu Umbruchzeiten konnte man eine Mini-Ampulle Nowitschok für umgerechnet 1500 Euronen auf dem Schwarzmarkt kaufen. Gott und die Welt werden über das Zeug verfügen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Damals, zu Umbruchzeiten konnte man eine Mini-Ampulle Nowitschok für umgerechnet 1500 Euronen auf dem Schwarzmarkt kaufen. Gott und die Welt werden über das Zeug verfügen.
    Mädels, das weiß ich doch.

Aber guckt doch mal, was unsere Wahrheitspresse so schreibt. Das kann NUR Putin gewesen sein, weil NUR Putin darauf Zugriff hat.

Wie dämlich müßte ein Mörder sein, dasselbe Gift, was nur er haben kann, zweimal zu verwenden?

Gut, das Volk (mit Maske) ist inzwischen so verblödet, daß man es machen kann.

hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann

Der VS hat doch öffentlich gemacht, das dieses Gift bei vielen Nato Staaten in den Regalen liegt. Hat der Gegner eine neue Waffe versucht man es in die Finger zu bekommen um es zu analysieren.
    Normaler Vorgang...
    Ich bin der Meinung: Wenn die Russen jemanden loswerden wollen, verschwindet derjenige einfach in den Weiten Russlands.
    Wieso die Russen auf ein anscheinend mangelhaftes Gift zurückgreifen sollten, ist mir noch nicht klar geworden.

Außerdem redet man über Russland. Ein Land mit starker Korruption und Mafiastrukturen. Wer weiß was die sog. "Regimekritiker" und "Putinkritiker" sonst so alles getrieben haben...

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Der VS hat doch öffentlich gemacht, das dieses Gift bei vielen Nato Staaten in den Regalen liegt. Hat der Gegner eine neue Waffe versucht man es in die Finger zu bekommen um es zu analysieren.
    Normaler Vorgang...
    Ich bin der Meinung: Wenn die Russen jemanden loswerden wollen, verschwindet derjenige einfach in den Weiten Russlands.
    Wieso die Russen auf ein anscheinend mangelhaftes Gift zurückgreifen sollten, ist mir noch nicht klar geworden.

Außerdem redet man über Russland. Ein Land mit starker Korruption und Mafiastrukturen. Wer weiß was die sog. "Regimekritiker" und "Putinkritiker" sonst so alles getrieben haben...
    Oder kürzer: ergibt keinen Sinn. Es sei denn, Putin hat einen IQ knapp über Zimmertemperatur in einer ungeheizten sibirischen Kate im Winter.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur diesen Absatz kommentieren, weil der Blödsinn dahinter so extrem ist, dass er den Rest des Beitrages, der auch nicht gerade für dich spricht, völlig negativ überschattet.

Woher willst du für den Anfang wissen, was für die russische Regierung Sinn macht? Woher beziehst du dieses Wissen? Aber das ist ja nicht einmal der springende Punkt, sondern der Unsinn mit dem "Regimengegner". Lassen wir mal außen vor, dass es ein Propaganda-Kampfbegriff ist, es gibt jede Menge an richtigen Gegnern die auch aktiv sind und Russland um Welten mehr schaden als es Nawalny jemals getan hat oder es könnte. Die jetzt aktiv sind und die russische Regierung sabotieren.

Da sind eine ganze Reihe von Oligarchen, die in London leben und von dort Russland überall nur schaden, wie es nur geht. Dazu Oligarchen und Politiker in Russland, die aktiv die russische Souveränität untergraben. Als anschaulichstes aber wahrscheinlich lange nicht gefährlichstes Beispiel könnte man da Chodorkowski nennen, der da mit fremdem Mitteln als Strohmann der britischen Geheimdienste Millionen und Milliarden in die Sabotage des russischen Staates verteilt. Wie wäre es mit der Zentralbankchefin, welche auf Anweisung des IWFs die Russische Wirtschaft seit über 6 Jahren sabotiert? Oder, oder ...

Aber nein, stattdessen wird nicht nur so ein daher gelaufener Heini vergiftet, der während seiner "Oppositionstätigkeit" gerne unter Drogen in Clubs feiert, sondern natürlich auch ausgerechnet mit einem "typisch russischen" Gift. Wie aus einem Groschenroman für Kinder und Jugendliche, und das wird hier noch von erwachsenen Menschen mittleren oder höheren Alters geglaubt. Die selben Menschen maßen sich dann noch an, mit viel Pathos "Analysen" darüber zu erstellen, was für die Russische Regierung Sinn oder keinen Sinn machen würde.

Das ist doch reinste Comedy hier ...
    So ein langer Beitrag und alles am Thema vorbei.

Wenn du zu blöd zum verstehenden Lesen bist, wäre es sinnvoller, du würdest einfach mal schweigen.

Woher willst du für den Anfang wissen, was für die russische Regierung Sinn macht? Woher beziehst du dieses Wissen? ...
    Das steht da mit keinem Wort, du debiler Vollidiot! Weitere Diskussionen erübrigen sich mit dir, was du für einen Quatsch hier rausgelesen haben willst, legt nahe, dass deine Lesekompetenz überhaupt nicht ausreicht hier zu diskutieren.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So ein langer Beitrag und alles am Thema vorbei.

Wenn du zu blöd zum verstehenden Lesen bist, wäre es sinnvoller, du würdest einfach mal schweigen.

Das steht da mit keinem Wort, du debiler Vollidiot! Weitere Diskussionen erübrigen sich mit dir, was du für einen Quatsch hier rausgelesen haben willst, legt nahe, dass deine Lesekompetenz überhaupt nicht ausreicht hier zu diskutieren.
    Ok, Danke, dass du mich "debilen, zum verstehenden Lesen unfähigen, nicht des Schweigens fähigen, Vollidioten" aufgeklärt hast!

Wenn ich demnächst eine Frage bezüglich des Themas habe, dann wende ich mich an dich. Hoffentlich bin ich dann auch überhaupt imstande deine Antwort zu lesen.

Ist ja nicht so, dass Russisch meine Muttersprache wäre und ich zum Bleistift im Gegensatz zu dir Experten die Primär- oder wenigstens die Sekundärquellen nutzen könnte ...

Abgesehen davon: Ich bin ja argumentativ ziemlich deutlich geworden. Ausgerechnet diesen Teil, also den Großteil meines "langen Beitrag", laut deinen eigenen Worten, hast du bei deiner Antwort einfach ausgeklammert. Warum wohl?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass keinesfalls bewiesen ist, dass es überhaupt um Gift handelt, Putin diesen Giftanschlag angeordnet, uns das gar nichts angeht, sich Deutschland nicht kümmert, wenn Israel im Ausland Leute ermorden lässt, Putin sich zudem auch nicht einmischt, wenn hier Menschen in der Klapse oder im Knast verschwinden, gehts auch noch um andere Dinge. Putin ist so alt wie Merkel. Er ist athletisch, fit, schlank, sportlich und trainiert, steht auf Frauen, hat Kinder, und kann es sich leisten, im nackten Oberkörper fotographiert zu werden- ich erinnere an die frühere türkische MP Tansut Ciller im Bikini !!!!- , lässt sich von Kritikern interviewen, und antwortet auf jede noch so unverschämte Frage.

Merkel ist adipös, alkoholsüchtig, klein, fettleibig und tablettensüchtig, frisst ihre eigenen Fingernägel !!!, antwortet nur auf vorher abgesprochene Fragen von ihr hörigen Journalisten. Lässt sich Mutti nennen, hat aber selber nicht mal Kinder. Von was bitteschön hat die Merkel eigentlich Ahnung ? Vom Blatt ablesen, Denunzieren, von Agitation und Propaganda ? Ich lese immer , die tolle Merkel hat studiert, war super Chemikerin, und ist angeblich super, super, super intelligent.

Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer. Aber gut, unsere Presse hetzt ja auch gegen friedliche Demonstranten in Berlin, aber bejuberlt kriminelle Randalierer in Belarus oder Russland.
    Du bist bei einem anderen Punkt. Du willst das ganze einordnen. Dass da natürlich die westliche Presse verlogen ist ohne Ende d'accord. Mir geht es um etwas anderes. Wie einige Leute von einem Extrem ins andere fallen und jetzt erzählen wollen, dass das alles false flag operations im Gange sei und nicht mehr in der Lage sind, ihren Kopf einzuschalten.

Putin hat, wenn es um ungerechte Beurteilungen der westlichen Presse geht, auch meine Solidarität.

Mein Problem ist hier, dass viele den Blick für die Realitäten verlieren. Russland betreibt imperialistische Politik. Das seit Jahrhunderten, es ist in der politischen Kultur. Die Aktion 2014 in der Ukraine war ein Grenzfall, auch hier war ich ein Gegner von Sanktionen o.ä., in erster Linie weil der Westen mit eben dieser Politik die russische Einflusssphäre verkleinert hat und Putin mit dem "Wir richten uns nur nach dem Präzedenzfall Kosovo" ein verdammt gutes Argument auf seiner Seite hatte. Trotzdem sollte man hier im Hinterkopf behalten, wie auch im Zweifel die Russen mit kleineren Staaten, die ihnen militärisch nichts entgegensetzen können, umgehen. Das weicht nicht wesentlich von den USA ab.

Ich finde es selbst mitunter lustig, wie Putin die westliche Presse und die Schwäche der westlichen Systeme vorführt, aber hier gibt es Leute, die würden Putin auch dann noch zum Opfer stilisieren, wenn russische Soldaten hier einfallen wie 1945. Wir würden uns dann mit Fragen beschäftigen, ob das nicht ne false flag operation sei oder ob Putin nun jedes Kriegsverbrechen persönlich angeordnet hat.

Gerade wenn man aus der Abhängigkeit von den USA raus will, sollte man tunlichst drauf achten, dass man eine Sicherheitsarchitektur hat, die europäische Staaten nicht nach der Salamitaktik zur leichten Beute für imperialistische Bestrebungen durch Russland machen. Das hat nichts damit zu tun, dass Putin der integerere Staatsmann ist oder nicht so scheiße aussieht wie Merkel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, Danke, dass du mich "debilen, zum verstehenden Lesen unfähigen, nicht des Schweigens fähigen, Vollidioten" aufgeklärt hast!

Wenn ich demnächst eine Frage bezüglich des Themas habe, dann wende ich mich an dich. Hoffentlich bin ich dann auch überhaupt imstande deine Antwort zu lesen.

Ist ja nicht so, dass Russisch meine Muttersprache wäre und ich zum Bleistift im Gegensatz zu dir Experten die Primär- oder wenigstens die Sekundärquellen nutzen könnte ...

Abgesehen davon: Ich bin ja argumentativ ziemlich deutlich geworden. Ausgerechnet diesen Teil, also den Großteil meines "langen Beitrag", laut deinen eigenen Worten, hast du bei deiner Antwort einfach ausgeklammert. Warum wohl?
    Weil deine vollkommen falsche Widergabe meiner Inhalte Rückschlüsse auf deinen Intellekt und/oder deine Absichten zulassen. Dass Deutsch nur deine zweite Sprache ist, ok, aber wenn ich eine Sprache nicht beherrsche, würde ich mich dann nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mit deinem Auftritt hier erklären, wer wie bescheuert ist. Aber bitte, da Deutsch nicht deine Muttersprache ist, welchen Teil meines Beitrages, den du zitiert hast, hast du nicht verstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer