



Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mädels, das weiß ich doch.
Aber guckt doch mal, was unsere Wahrheitspresse so schreibt. Das kann NUR Putin gewesen sein, weil NUR Putin darauf Zugriff hat.
Wie dämlich müßte ein Mörder sein, dasselbe Gift, was nur er haben kann, zweimal zu verwenden?
Gut, das Volk (mit Maske) ist inzwischen so verblödet, daß man es machen kann.
Der VS hat doch öffentlich gemacht, das dieses Gift bei vielen Nato Staaten in den Regalen liegt. Hat der Gegner eine neue Waffe versucht man es in die Finger zu bekommen um es zu analysieren.
Normaler Vorgang...
Ich bin der Meinung: Wenn die Russen jemanden loswerden wollen, verschwindet derjenige einfach in den Weiten Russlands.
Wieso die Russen auf ein anscheinend mangelhaftes Gift zurückgreifen sollten, ist mir noch nicht klar geworden.
Außerdem redet man über Russland. Ein Land mit starker Korruption und Mafiastrukturen. Wer weiß was die sog. "Regimekritiker" und "Putinkritiker" sonst so alles getrieben haben...
So ein langer Beitrag und alles am Thema vorbei.
Wenn du zu blöd zum verstehenden Lesen bist, wäre es sinnvoller, du würdest einfach mal schweigen.
Das steht da mit keinem Wort, du debiler Vollidiot! Weitere Diskussionen erübrigen sich mit dir, was du für einen Quatsch hier rausgelesen haben willst, legt nahe, dass deine Lesekompetenz überhaupt nicht ausreicht hier zu diskutieren.Woher willst du für den Anfang wissen, was für die russische Regierung Sinn macht? Woher beziehst du dieses Wissen? ...

Ok, Danke, dass du mich "debilen, zum verstehenden Lesen unfähigen, nicht des Schweigens fähigen, Vollidioten" aufgeklärt hast!
Wenn ich demnächst eine Frage bezüglich des Themas habe, dann wende ich mich an dich. Hoffentlich bin ich dann auch überhaupt imstande deine Antwort zu lesen.
Ist ja nicht so, dass Russisch meine Muttersprache wäre und ich zum Bleistift im Gegensatz zu dir Experten die Primär- oder wenigstens die Sekundärquellen nutzen könnte ...
Abgesehen davon: Ich bin ja argumentativ ziemlich deutlich geworden. Ausgerechnet diesen Teil, also den Großteil meines "langen Beitrag", laut deinen eigenen Worten, hast du bei deiner Antwort einfach ausgeklammert. Warum wohl?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du bist bei einem anderen Punkt. Du willst das ganze einordnen. Dass da natürlich die westliche Presse verlogen ist ohne Ende d'accord. Mir geht es um etwas anderes. Wie einige Leute von einem Extrem ins andere fallen und jetzt erzählen wollen, dass das alles false flag operations im Gange sei und nicht mehr in der Lage sind, ihren Kopf einzuschalten.
Putin hat, wenn es um ungerechte Beurteilungen der westlichen Presse geht, auch meine Solidarität.
Mein Problem ist hier, dass viele den Blick für die Realitäten verlieren. Russland betreibt imperialistische Politik. Das seit Jahrhunderten, es ist in der politischen Kultur. Die Aktion 2014 in der Ukraine war ein Grenzfall, auch hier war ich ein Gegner von Sanktionen o.ä., in erster Linie weil der Westen mit eben dieser Politik die russische Einflusssphäre verkleinert hat und Putin mit dem "Wir richten uns nur nach dem Präzedenzfall Kosovo" ein verdammt gutes Argument auf seiner Seite hatte. Trotzdem sollte man hier im Hinterkopf behalten, wie auch im Zweifel die Russen mit kleineren Staaten, die ihnen militärisch nichts entgegensetzen können, umgehen. Das weicht nicht wesentlich von den USA ab.
Ich finde es selbst mitunter lustig, wie Putin die westliche Presse und die Schwäche der westlichen Systeme vorführt, aber hier gibt es Leute, die würden Putin auch dann noch zum Opfer stilisieren, wenn russische Soldaten hier einfallen wie 1945. Wir würden uns dann mit Fragen beschäftigen, ob das nicht ne false flag operation sei oder ob Putin nun jedes Kriegsverbrechen persönlich angeordnet hat.
Gerade wenn man aus der Abhängigkeit von den USA raus will, sollte man tunlichst drauf achten, dass man eine Sicherheitsarchitektur hat, die europäische Staaten nicht nach der Salamitaktik zur leichten Beute für imperialistische Bestrebungen durch Russland machen. Das hat nichts damit zu tun, dass Putin der integerere Staatsmann ist oder nicht so scheiße aussieht wie Merkel.
Weil deine vollkommen falsche Widergabe meiner Inhalte Rückschlüsse auf deinen Intellekt und/oder deine Absichten zulassen. Dass Deutsch nur deine zweite Sprache ist, ok, aber wenn ich eine Sprache nicht beherrsche, würde ich mich dann nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mit deinem Auftritt hier erklären, wer wie bescheuert ist. Aber bitte, da Deutsch nicht deine Muttersprache ist, welchen Teil meines Beitrages, den du zitiert hast, hast du nicht verstanden?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)