+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Baum-Darstellung

  1. #38
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und natürlich ergibt es Sinn, an Regimegegnern symbolträchtig ein Exempel zu statuieren. Besonders dann, wenn man ihnen klarmacht, dass man sie in London genauso erwischt wie im Berliner Tiergarten. Es wäre ein Leichtes, Nawalny einfach nur verschwinden zu lassen. Oder ihn einfach mit Cyankali oder Natriumcyanid ins Jenseits zu befördern, wo dann der Verdacht mitschwingt, aber es letztlich jeder gewesen sein könnte. Hier hat jemand seine Signatur drunter gesetzt.
    Ich möchte nur diesen Absatz kommentieren, weil der Blödsinn dahinter so extrem ist, dass er den Rest des Beitrages, der auch nicht gerade für dich spricht, völlig negativ überschattet.

    Woher willst du für den Anfang wissen, was für die russische Regierung Sinn macht? Woher beziehst du dieses Wissen? Aber das ist ja nicht einmal der springende Punkt, sondern der Unsinn mit dem "Regimengegner". Lassen wir mal außen vor, dass es ein Propaganda-Kampfbegriff ist, es gibt jede Menge an richtigen Gegnern die auch aktiv sind und Russland um Welten mehr schaden als es Nawalny jemals getan hat oder es könnte. Die jetzt aktiv sind und die russische Regierung sabotieren.

    Da sind eine ganze Reihe von Oligarchen, die in London leben und von dort Russland überall nur schaden, wie es nur geht. Dazu Oligarchen und Politiker in Russland, die aktiv die russische Souveränität untergraben. Als anschaulichstes aber wahrscheinlich lange nicht gefährlichstes Beispiel könnte man da Chodorkowski nennen, der da mit fremdem Mitteln als Strohmann der britischen Geheimdienste Millionen und Milliarden in die Sabotage des russischen Staates verteilt. Wie wäre es mit der Zentralbankchefin, welche auf Anweisung des IWFs die Russische Wirtschaft seit über 6 Jahren sabotiert? Oder, oder ...

    Aber nein, stattdessen wird nicht nur so ein daher gelaufener Heini vergiftet, der während seiner "Oppositionstätigkeit" gerne unter Drogen in Clubs feiert, sondern natürlich auch ausgerechnet mit einem "typisch russischen" Gift. Wie aus einem Groschenroman für Kinder und Jugendliche, und das wird hier noch von erwachsenen Menschen mittleren oder höheren Alters geglaubt. Die selben Menschen maßen sich dann noch an, mit viel Pathos "Analysen" darüber zu erstellen, was für die Russische Regierung Sinn oder keinen Sinn machen würde.

    Das ist doch reinste Comedy hier ...
    Geändert von Nicht Sicher (08.09.2020 um 17:52 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  3. Pussy Riot und Nawalny: Wer die Helden der deutschen Medien wirklich sind!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben