Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, mittlerweile hat sich im Forum ein Kult um Putin entwickelt, der genauso nur noch ideologiebeschränkt ist, wie der der Putinhysteriker aus der Presse.

Dabei ist die Frage, ob Putin nun wirklich so einen Mord anordnet oder nicht, natürlich nicht zu beantworten. ..............................t.
Ebenso schon! Keine Auftragskiller, noch eine Regierung wäre so einfältig und unfähig, so einen Versuch zu unternehmen, aber auch Fachleuten ist das Drehbuch der Lüge aufgefallen wie im Skripal Fall! Es zeigt deshalb mit dem Finger auf Heiko Maas, Angela Merkel, die was inzenierten, wobei die Frage ist, ob sie von Dritten dazu angestiftet sind, oder herein gelegt wurden. Bedie lügen herum, seit 20 Jahren auch bei Kriegs Vorbereitungen, von dem Maidan, bis Georgien 2008, oder Syrien

„Ich sehe das jetzt eigentlich als den Fall Skripal 2.“ Das meint Walter Katzung, international rennommierter Chemiewaafenexperte, zu dem Fall des angebich vergifteten russischen Anwalts und Aktivisten Alexander Nawalny. Im Gespräch sagte er:

[Links nur für registrierte Nutzer]