Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, mittlerweile hat sich im Forum ein Kult um Putin entwickelt, der genauso nur noch ideologiebeschränkt ist, wie der der Putinhysteriker aus der Presse.

Dabei ist die Frage, ob Putin nun wirklich so einen Mord anordnet oder nicht, natürlich nicht zu beantworten. Die Vergiftung mit einem Nervengift, was nichtmal ein milliardenschweres Drogenkartell in Mexiko in nem typischen Superlabor synthetisieren und dann sicher damit arbeiten könnte, geschweige denn irgendeine IS-Klitsche macht den Kreis der Verdächtigen überschaubar. Wäre das jetzt ein Einzelfall, ok, da wäre vieles denkbar.

Fakt ist, wenn ein ausländischer Geheimdienst oder irgendwelche Terrororisten einen Nervenkampfstoff in Russland unter ihrer Kontrolle hätten und in Russland damit frei operierten, würde kein Stein auf dem anderen bleiben. Dazu würde auch niemand mehr Russland auffordern können, so schnell und so hart, wie da die Reaktion der Behördern wäre. Du kannst auch sicher sein, wenn bei dem Tiergartenmord Russland wirklich Opfer einer false flag operation geworden wäre, wären jetzt Sonderermittler aus Russland in Berlin und Russland wäre der Akteur, der Druck machen würde.

Ob Putin jetzt flucht, dass irgendein steinreicher Oligarch sich die nötigen Leute bestochen und sich gerächt hat, dass der Nawalny ihn angeprangert hat und nun nur zähneknirschend abwiegelt, weil er sichs mit dem nicht verscherzen kann oder will oder ob er selbst die Symbolwirkung erzielt hat, die er haben will, sei mal dahingestellt.

Und natürlich ergibt es Sinn, an Regimegegnern symbolträchtig ein Exempel zu statuieren. Besonders dann, wenn man ihnen klarmacht, dass man sie in London genauso erwischt wie im Berliner Tiergarten. Es wäre ein Leichtes, Nawalny einfach nur verschwinden zu lassen. Oder ihn einfach mit Cyankali oder Natriumcyanid ins Jenseits zu befördern, wo dann der Verdacht mitschwingt, aber es letztlich jeder gewesen sein könnte. Hier hat jemand seine Signatur drunter gesetzt.
Abgesehen davon, dass keinesfalls bewiesen ist, dass es überhaupt um Gift handelt, Putin diesen Giftanschlag angeordnet, uns das gar nichts angeht, sich Deutschland nicht kümmert, wenn Israel im Ausland Leute ermorden lässt, Putin sich zudem auch nicht einmischt, wenn hier Menschen in der Klapse oder im Knast verschwinden, gehts auch noch um andere Dinge. Putin ist so alt wie Merkel. Er ist athletisch, fit, schlank, sportlich und trainiert, steht auf Frauen, hat Kinder, und kann es sich leisten, im nackten Oberkörper fotographiert zu werden- ich erinnere an die frühere türkische MP Tansut Ciller im Bikini !!!!- , lässt sich von Kritikern interviewen, und antwortet auf jede noch so unverschämte Frage.

Merkel ist adipös, alkoholsüchtig, klein, fettleibig und tablettensüchtig, frisst ihre eigenen Fingernägel !!!, antwortet nur auf vorher abgesprochene Fragen von ihr hörigen Journalisten. Lässt sich Mutti nennen, hat aber selber nicht mal Kinder. Von was bitteschön hat die Merkel eigentlich Ahnung ? Vom Blatt ablesen, Denunzieren, von Agitation und Propaganda ? Ich lese immer , die tolle Merkel hat studiert, war super Chemikerin, und ist angeblich super, super, super intelligent.

Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer. Aber gut, unsere Presse hetzt ja auch gegen friedliche Demonstranten in Berlin, aber bejuberlt kriminelle Randalierer in Belarus oder Russland.