User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Such dir selbst, was für Müll Impfungen die Frau bekommen hat, wurde ja publiziert in 2020, und dann zitierte die Frau herum.. Die Frau und Steinmeier sind vollkommen kriminelle seit Jahren, und jetzt erfinden die noch eine Zweite Pandemie Welle, obwohl es seit 100 Jahren sowas nicht gab
Allgemein bekannt, wie der Brief von 2003, an den Verteidigungs Minister Peter Struck zeigt
[Links nur für registrierte Nutzer]
SPD Frankfurt, ein total korrupter Haufen, wieder mal als Gastgeber von General Fahim, dem Schlächer, und War Lord
Ist Alles lange bekannt, das Steinmeier dem General Fahim, 30.000 $ pro Monat gab in Afghanistan und anderen War Lords, damit der Drogen Hsndel, die Produktion wieder aufgebaut wird
War sogar die Zustände: im Bundestag vor 2005 sogar. siehe Briefe des Willy Wimmer, an Peter Struck,
Hanfparade nach Kundus
27. Oktober 2003 Jürgen Elsässer
Der Einsatz in Nordafghanistan führt die Bundeswehr in eines der wichtigsten Drogenanbaugebiete
"Kundus ist der hellste Stern am afghanischen Drogenhimmel. Und ausgerechnet dort sollen unsere Soldaten die Kastanien aus den Feuern der Machthaber holen, sich dabei die Hände schmutzig machen und zwischen alle Fronten geraten?" (Willy Wimmer, Bundestagsabgeordneter der CDU, in einem Brief an Verteidigungsminister Peter Struck)
"Wir müssen uns darauf einstellen, dass uns auf deutschen Fernsehschirmen bald die ersten Bilder von Bundeswehrsoldaten präsentiert werden, die untätig vor wunderschön blühenden Schlafmohnfeldern oder vor Drogenumschlagplätzen stehen müssen, also genau dort, wo die Drogen produziert und gehandelt werden, die eines Tages unseren Kindern in Frankfurt, in Köln und in Hamburg verkauft werden." ([Links nur für registrierte Nutzer])
daraus
Wortführer der CDU-Dissidenten ist der Abgeordnete Willy Wimmer. In einem Beitrag für die Wochenzeitung Freitag schrieb er:
Wollte man den humanitären Standards folgen ...., wären der afghanischen Regierung Praktiken vorzuwerfen, die einer zivilisierten Nation unwürdig sind. Das gilt besonders für die Region um Kundus, die von einer zentralen Figur des Interimsregimes in Kabul, dem Verteidigungsminister Fahim und seinen Anhängern, beherrscht wird.
Fahim kontrolliert mit seiner Privatarmee den Schlafmohnanbau in der Provinz Badakshan und hat von dort aus die Bauern in der künftigen deutschen Zone ebenfalls in diese profitable Branche gezwungen. Obwohl mächtigster Mann nach Staatspräsident Karsai, hat er bisher den Einsatz der afghanischen Armee in seinem Einflussbereich verweigert. Dort dürfen sich nur seine eigenen Söldner aufhalten.
"Fahim Khan ist aber nur ein Risikofaktor. Weitere sind der General Daud, der bislang als Gefolgsmann von
galt, nun aber zunehmend eigene politische Ziele verfolgt. Weitere Unwägbarkeiten verbinden sich mit dem Gouverneur der Provinz Kundus, Latif, und dem usbekischen General Dostum. Schließlich ist in der Stadt ein weiterer Kriegsherr, Hekmatyar, zu Hause; und nicht zuletzt sollen sich ehemalige Taliban-Kämpfer in der Region versteckt haben", warnte die "Frankfurter Allgemeine". (FAZ, 30.08.2003)
Kasum zuglauben diese Fakten
Deutsche Entwicklungshilfe für Taliban-Kaserne und Koranschulen
Die Deutsche Bundesregierung berichtete am 11. März über die „humanitäre Hilfe“ für Afghanistan. Aktuell werden jährlich 250 Millionen Euro aus dem deutschen Haushalt dafür aufgewendet.
Alles normal bei Steinmeier, Angela Merkel, hier mit dem Super Verbrecher Ramuz Haradinaj