Ich glaube eher, dass es auch in der UdSSR weiterhin nationale Kräfte gab und man sich von der "jüdischen Revolution", die man sicher auch als ausländische Einmischung sah, wieder befreien wollte. Deshalb eben wurde auch die Internationale, die bisher die Nationalhymne der UdSSR war, durch eine russische Nationalhymne ersetzt. Es wurde vom
Vaterländischen Krieg gesprochen. Usw.usf. Da gibt es viele Hinweise und nicht nur die Reduzierung von Juden im NKWD oder die Ärzteverschwörung.
Wenn man die Geschichte im Nachhinein dann auch noch rückwärts wieder aufrollt, hat das auch der gesamten Menschheit den Arsch gerettet. Wären wirklich alle grossen Länder auf dieser Welt vom jüdischen Finanzkapital beherrscht, also USA, Russland, China, Indien, Europa sowieso, dann hätten wir ja bereits die neue Weltordnung der NWO.
Wieso sollte man dann noch in einem Politikforum schreiben? Um als nützlicher Idiot den bereits alles Beherrschenden ein Feigenblatt gratis zu liefern?
Diese ganzen Theorien sind ebenso so schlüssig wie die Behauptung, dass nur noch Nord-Korea, Kuba und der Iran Widerstand leisten würden. Sicher, ausgerechnet diese drei Zwerge ... Fehlt nur nur noch Asterix ...
Ich habe ja schon einmal hier im Forum beschrieben, dass man das Judentum auch eine internationale Kaste im oberen Machtgefüge der jeweils Herrschenden sehen kann. So wie damals die polnischen Adeligen Juden als Verwalter auf ihren Landgütern in der Ukraine eingesetzt haben, so fungieren Juden heute eben weltweit als eine Schicht innerhalb des oberen Machtgefüges. Die Sikhs spielten im englischen Weltreich auch eine ähnliche Rolle und es gibt auch viele merkwürdige und schwer verständliche Machtgefüge, die Mameluken seien nur ein Stichwort.